Öltemperatur die Xte...

• ZH-127-129 schrieb am Fri, 14 May 2004 08:54

Öltemperatur weiter gedacht...

Währe es möglich die Öltemperatur auf dem Original Display anzeigen zu lassen??? Wir haben ja Trip A und Trip B liesse sich mit nicht all zu grossem Aufwand eine Dritte Stufe ohne bezeichnung einbauen auf welcher die Öltemperatur angezeigt wird? Bsp: 102C oder 102 C oder OIL 102C (geht ja gar nicht wir haben nur 4 Stellen!) Das heisst entweder 102.C oder 102 C

Das währe ja Ideal: Dimmbar mitten im Blickfeld und ohne irgend etwas Optisch im Interieur zu verändern!

klingt cool.. workshop!!! Wink

• Gesucht und durchgelesen unter:

Öl (zu wenig Buchstaben)
    Öltemperatur
    Oil
    Oiltemperatur
    Tacho
    Tageskilometer
    Tageskilometerzäler
    Trip
    Und untereinander kombiniert...

Ergebnis: Nicht's...

War das ev noch im alten Forum???

Oder weisst Du (Nick) vieleicht noch wer sich damit beschäftigt hat???

• Hi Christian,

ich wollte damals immer diese Lösung haben. Allerdings ist es nie dazu gekommen, dass Hubbs diese vorbereitet, da ich Ihm hätte meinen Tacho ausbauen müssen, damit er diesen durchprüft.
    Seitdem liegt auch mein Greddy bei mir zu Hause herum und ich warte darauf, dass es soetwas als Kit irgendwo zu kaufen gibt.

Falls Du wirklich Interesse daran hast, steige ich wieder in dieses Thema mit ein und wir können mal versuchen, diese Lösung auf die Beine zu stellen. Bei Interesse PM an mich oder wir können das am Dynoday vertiefen.

• Viel spass beim aufschrauben!
    Ich hatte den Tacho ja schon offen (so neu ist die Idee nicht!) und meine Meinung ist: Es ist kompliziert bis (sogar warscheinlich) nahezu unmöglich. Die Anzeigen werden nicht einfach einzeln angesteuert sonden das ganze Display ist eine komplette Einheit wo das eine in das andere greift.

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Oliver Smile

• Ich habe Stocky schon angeschrieben wegen dem von Ihm angebotenen Tacho aber leider keine Antwort erhalten! Nicht mal eine Empfangsbestätigung? Kann es sein das eine PM nicht ankommt? Oder hat der Arme zu wehnig Zeit für s'Forum?

• ZH-127-129 schrieb am Mon, 17 May 2004 17:54

Ich habe Stocky schon angeschrieben wegen dem von Ihm angebotenen Tacho aber leider keine Antwort erhalten! Nicht mal eine Empfangsbestätigung? Kann es sein das eine PM nicht ankommt? Oder hat der Arme zu wehnig Zeit für s'Forum?

Stocky schaut nur mails an! keine pm's (soweit ich mich erinnere)

Ich bin unterwEvo IX