...war das dort, wo Birgit uns Ihre "Einparkkünste" vorgeführt hatte?
Beiträge von venes_c
-
-
oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 12:16 Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 12:11 TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 11:58
Deine posierten Bilder findest du auf der Website von .... ooohhh, jetzt hätte ich bald etwas verraten
Erzählen ! Erzählen !
Kommt, das kann man hier ruhig posten ....Bleibt auch unter uns ....
PS: Soll ICH ....... ?
Hey Micha, vermassel mir nicht das "Geschäft" ... !
Ich fand die Brille wirklich schön! *unbedingt(wieder)habenwill*
Lass ihn ruhig noch etwas schwitzen ...
Halloooo Timo, wo bist du denn? Löschst du etwa grad deinen Account auf http://www..... (oops)
...meinst Du etwa http://www.tf4u.de?...damit kennst Du Dich scheinbar aus...
-
TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 09:52 Mel
Timo
Sei froh, dass Micha nicht unzensiert alle Bilder eingestellt hat. Ich kann mich an ein Schlimmeres erinnern(Schau´ mal Venes an ....
)
Bin ja schon still!
Aber das Bild wo du von mir gemacht hast wär doch auch ok gewesen
hi hi...was hast du denn? Venes sieht doch gut auf dem Foto aus. So kennt man ihn halt
...ich bin im Geiste nochmal die Strecke abgefahren, und in dem Moment, war ich gerade dabei den nervigen SL55zu überholen.
Mit V-tec und dem Gesichtsausdruck, kommst Du an JEDEM vorbei!!! -
dito...und schliesse mich an!
-
-
ZH-127-129 schrieb am Wed, 07 April 2004 22:08
Es geht darum das wenn man der Liebsten angegeben hat "ich hole nur schnell ein paar Kaugummis an der Tanke" und dabei heimlich an ein S2000 treffen geht. Das diese dann im Forum durch nicht getarnte Nummernschilder nicht erkennen kannn das dem nicht so ist!
Du weiss ja Frauen können sehr empfindlich reagieren wenn man sich mit Asiatischen schönheiten abgiebt!!!
Klasse!Aber so isses!
-
stimmt, die ist richtig gut. Wo hast Du die gesehen?
-
Catharina_N schrieb am Tue, 06 April 2004 22:00
@Venes: ... klar, und 30 Grad im Schatten!
ja, immer noch! -
TimoDe schrieb am Tue, 06 April 2004 16:22
@ Mel & Venes
Arbeitet lieber was!
...werden wir, werden wir! Keine Sorge.*wissendgrins*
-
...uaahhhhh *gähn* und *streck*...
Ich komme gerade von meiner Terasse. Wir haben strahlenden Sonnenschein. *angeb*
Muss mich schnell nochmal eincremen, bevor ich mir einen Sonnenbrand hole *nochmehrangeb*
Mensch, wo ist denn meine...
-
Hi Kompresseus
,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. -
peter_b schrieb am Fri, 02 April 2004 21:12
Hai,
falls gewünscht, kann ich in einer kleinen Sonderauflage die Schriftzüge auch persönlich vergolden. In der Regel passiert das mit Rosenhobeldoppelgold, was 24 ct. entspricht und dauert in der Durchführung längstens zwei Tage.
Ich kann aber nicht sagen, was es kosten würde. Das Blattgold ist nicht so teuer, und die Vorbereitung geht auch ziemlich schnell.
Aus Understatementgründen ist das natürlich später auch lackierfähig. " Nur zu wissen es ist Gold....."
-
stocky schrieb am Wed, 31 March 2004 12:53
Und wer war bei dem Gespraech der Kasper?!
...am Ende: Ich! -
...ausserdem bekommst Du Probleme mit dem ABS, dass exakt auf den Abrollumfang programmiert wurde.
Ich habe das schon mit dem TÜV telefonisch durchgekaspert, allerdings für vorne 17' und hinten 18'.
Fazit: ...zu 90% kein TÜV möglich, laut dem TÜV-Beamten. -
Hi Timo,
lass die Dinger doch so lange.
Damit hast Du immer noch die Möglichkeit für einen Wohnwagen...
Ansonsten:...aber nicht mein Ding.
-
dranlassen.
Beim ständigen Auf- und Zuschrauben hat sich das Gummi, dass um die Antenne gegossen soweit gelösst, dass man es hohl gedreht hat.
Das war dann so locker, dass ich nach einer Autobahnvollgasfahrt (bei ca. 293 km/h) das Gummi verloren habe.
Seitdem lasse ich es dran und bisher ist auch nichts passiert. Das Ding ist flexibel wie 'ne Ballettänzerin. -
Yoda@s2k schrieb am Fri, 26 March 2004 23:38
ne ist nicht schlimm!! hauptsache du füllst das nächste mal nicht bananensaft statt öl in den motor!!
...solange es 5W-40 ist, dann sogar das. -
...hat Ihm aber gefallen. Oder meinst Du jetzt das Huhn?
-
Lui schrieb am Fri, 26 March 2004 13:52
Stell dich doch nich so an,Venes!!
...hast Recht, bei Dir gings auch.
Nein, nicht schlagen, war nur Spass. -
...ahhhh, jetzt.
Aber dann muss ich ja das arme Vieh doppelt penetrieren.