Hi!
Kennt jemand den Fahrer des Wagens "VS-UFxxx" (hört sich ja wie ´ne Fahndung an ), hat nämlich geniale Felgen (siehe Bild vom Saison-Abschlußevent 2003 in Bingen).
-
-
Ist doch das Auto von Uwe_F, oder??
Er ist öfters im Forum, mach ihm eine PM... -
Richtig, dass ist Uwe_f, ich habe mir die Felge zwar angeschaut, habe mir aber nicht gemerkt welche das ist.
-
Hallo,
dürfte sich um die OZ Mito handeln.
Einfach mal googeln.
Gruß
Gavin -
nö, ist nicht die mito.
diese hier ist einteilig, die mito ist 3-teilig. außerdem gab es meines wissen nach nur den wagen auf der keller homepage mit ner origial mito felge (siehe comptech schweller)...
dies hier ist die einteilige von ah design, die es nur vo & hi gleich breit gibt.
wurde vor nem jahr hier mal heftig diskutiert.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1041&ri d=401&S=d8cff8cd3f291fa17044b3aaea826549&pl_view=&am p;start=0#msg_14008
einfach mal durchlesen - da steht alles drin! -
Ok, aber ich war nah dran, vom Design her zumindest!
Gruß Gavin -
Marcus_Gohres schrieb am Mon, 05 April 2004 19:27
Hi!
Kennt jemand den Fahrer des Wagens "VS-UFxxx" (hört sich ja wie ´ne Fahndung an ), hat nämlich geniale Felgen (siehe Bild vom Saison-Abschlußevent 2003 in Bingen).
im text machst du das kennzeichen unkenntlich, auf dem foto prangt es vor sich hin! schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussel!!! -
Im Text kann man suchen, im Bild nicht.
Oliver -
Waaaahhh,
wer hat da mein Auto fotografiert und mein Nummernschild nicht
verdeckt.
Ne Marcus macht mir nichts aus werd dir dafür den Kopf nicht
abreissen.
Die Felgen sind von http://ah-car-design.de/index2.html
vorne und hinten 9x18 hinten allerdings 255/35-18".
Das Auto auf der Seite ist meins und meines Wissens ist diese
Felge erst 2 mal auf einem "S" verbaut.Ist alles TÜV eingetragen
wurde aber vom Vorbesitzer gemacht.
Es sind auch vorne und hinten Spurverbreiterungen drauf.
Zu den Diskussionen vorne und hinten die gleichen Felgen kann ich
nichts negatives sagen, ich habe noch keine Nachteile gefunden.
Wenn du weiter Fragen hast melde dich ruhig.
Gruß Uwe -
Hi!
Vielen Dank Euch allen für das gute Feedback.
Hmm, ich finde die Felge wirklich genial, mal sehen (oh, ich hab momentan ja noch nicht mal ´nen S, so´n Mist).
Übrigens: Ich habe das Nummernschild im Text nicht unkenntlich gemacht, das erfolgte durch den Moderator. Da es auf dem Bild zu sehen ist, dachte ich mir, es sei okay so. Was ist eigentlich das Problem, wenn man das Nummernschild nicht unkenntlich macht (egal, ob im Text und/oder Bild)?? Ich habe da bei meinen Fotos auch nie so sehr drauf geachtet, wo liegt denn eigentlich das Problem? Ich meine, ich berücksichtige es natürlich, ich will es nur auch verstehen. -
Es geht darum das wenn man der Liebsten angegeben hat "ich hole nur schnell ein paar Kaugummis an der Tanke" und dabei heimlich an ein S2000 treffen geht. Das diese dann im Forum durch nicht getarnte Nummernschilder nicht erkennen kannn das dem nicht so ist!
Du weiss ja Frauen können sehr empfindlich reagieren wenn man sich mit Asiatischen schönheiten abgiebt!!! -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 07 April 2004 22:08
Es geht darum das wenn man der Liebsten angegeben hat "ich hole nur schnell ein paar Kaugummis an der Tanke" und dabei heimlich an ein S2000 treffen geht. Das diese dann im Forum durch nicht getarnte Nummernschilder nicht erkennen kannn das dem nicht so ist!
Du weiss ja Frauen können sehr empfindlich reagieren wenn man sich mit Asiatischen schönheiten abgiebt!!!
-
ZH-127-129 schrieb am Wed, 07 April 2004 22:08
Du weiss ja Frauen können sehr empfindlich reagieren wenn man sich mit Asiatischen schönheiten abgiebt!!!
Klasse! Aber so isses!