...dann bist Du falsch hier.
Beiträge von venes_c
-
-
sophia schrieb am Wed, 10 March 2004 13:26
@ Venes: dann bin ich mal auf diese Traummänner gespannt...obwohl...wenn die nix in der Birne haben
...dann muss sich ja das überflüssige Blut woanders "stauen" -> was will Frau mehr? -
...na also, geht doch!
Bitte einen Cappuccino (richtig so, nick?) und ein wenig Knete.
@sophia:...lauter Traummänner hier. Viel Kohle, keine Arbeit...und nix in der Birne.
Micha: ...an Deiner Konstruktion bin ich wirklich interessiert. Hab' mir in der Mittagspause eben das ganze mal mit Handyhalter an der Stelle vorgestellt. Hast Du heute schon was vor?
-> vielleicht sollte der Thread doch wieder rüber in die Technik? -
Micha B schrieb am Wed, 10 March 2004 12:23
@OTC: Wie bekommen wir jetzt noch nen Teil vom Thread ins Board ?
...einfach so weitermachen. Sei ganz Du selbst! -
...siehste Micha, geht doch. Auch unsere Vorstände sind off-topic-Profis. Du musst nur genug Fehler einbauen.
Also los, zurück damit ins Bistro und ran an den Kaffee. -
...zusammen kriegen wir das schon hin.
Aber, Du hast Recht. Eigentlich müsste jeder Thread, bei dem ich dabei bin ins Bistro. Bestell' uns doch schon mal 'nen Cappuchino...bis gleich im Bistro.
Sind die Schuhe homologisiert? -
...wusst ich 's doch!
Hab' ich eigentlich schon Deine schönen Schuhe erwähnt? -
andre_sl schrieb am Wed, 10 March 2004 09:48 Micha B schrieb am Wed, 10 March 2004 09:40
@venes_c: Fimo-Wörgshop ? Werd mal meine Kleine fragen, die kann
ein paar Kiddies aus dem Kindergarten mitbringen.
andre_sl: Danke !
nick: BLAU IST WAGENFARBE !!!! =>>> Megacool !
Ach übrigens.... wer organisiert jetzt den "Groupbuy Fimo" ?
nehmt dem mann die drogen weg, schnell!
...ich glaube Micha hat das Fimo-Zeug nicht geknetet, sondern gekaut!
Trotzdem: Gute Idee! ...ach ja, und süsse Schuhe. -
Hi Micha,
klasse Lösung für wenig Geld. Wann gibts 'nen workshop?
Ach ja, ...süsse Schuhe. -
Roboduck schrieb am Tue, 09 March 2004 13:45
Nimm den Bruder vom Golf.
--> Audi A3 3.2 quattro. Dürfte je nach Ausstattung ziemlich genau an Deine 55000 rankommen. Und ist bei weitem nicht so prollig wie die anderen, geht aber ab wie Sau (v.a. DSG ist genial und sehr zu empfehlen).
cu,
Roboduck
...oder nimm' die Schwester: Audi TT -
Hier meine Sicht der Dinge:
Es ist zwar ärgerlich, dass dieser lang angesagte Termin nicht stattfindet, jedoch manchmal anders nicht möglich.
Sven: ...ich finde es nicht in Ordnung, dass Du dermassen Dampf ablässt. Ich kann mich an Diskussionen im Forum erinnern, in denen Du mich gemässigt hast, mich zurückzunehmen. Und Du hattest damals recht!
Jetzt lege ich es Dir Nahe, einfach mal durchzuatmen und locker zubleiben. Es ist nur ein Termin ausgefallen, sonst nichts. -
Hi Hubbs,
ich bin total baff! Wow, Respekt! Gute Arbeit.
Der Preis ist inkl. Workshop absolut ok. Bitte setze mich auf die Liste. Wann gehts los? -
Hi Mister2,
ersteinmal Glückwunsch zum Kauf Deines S. Wie Du wahrscheinlich schon gelesen hast, bist Du Besitzer einer sehr puristischen Fahrmaschine geworden.
Sprichst Du von 200PS Motorleistung oder 200PS Leistung am Rad? Falls es die Radleistung ist, kannst Du Dir das Weiterlesen sparen, dann ist alles in Ordnung.
Wenn es sich allerdings um die Motorleistung handelt, können hierfür verschiedene Faktoren verantwortlich sein. Was war es für ein Prüfstand? Wann wurde er das letzte mal kalibriert? Wurde die Normleistung angegeben? (Was bedeutet Normleistung? siehe hier)
Weiter gilt zu sagen, dass bei meinen bisherigen Leistungsmessungen keiner meiner oder der anderen S, die bei den Messungen dabei waren, jemals die angebene Leistung erreicht hatten. Beim letzten Dynoday in Zürich hatte der beste im Feld 229,9 PS Normleistung! Es hat sich auf Grund der statistischen Erhebung gezeigt, dass die deutschen S tendenziell bessere Werte hatten (Autobahn, usw.). Details über die Schlussfolgerungen aus diesem Dynoday (Wieso? Warum? Weshalb?) kannst Du hier nachlesen. Falls Du einen direkten Vergleich zu anderen S haben willst, was ich Dir empfehle, bevor Du Deinen S in die Wüste schickst, komme doch einfach zum nächsten Dynoday vorbei (siehe Events). -
...nix mehr T.
-
...na, dann werde ich schnell mal offen zum frühstücken fahren
-
Hallo Anja,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. -
@ jimmy:
...nach dem letzten Dynoday hat sich ergeben, dass der einzige S mir dieser Kombination mit Abstand am wenigsten Leistung hatte. siehe hier -
...so ich bin schon wieder offen gefahren (sitze jetzt am Flughafen). Mein Flieger geht gleich und da werde ich der Sonne sogar noch näher sein.
Schade, dass es kein Cabrio ist *blödgrins*
Ach, all denen die noch arbeiten müssen -> es ist einfach nur geil! Nach so langer Zeit (das waren mindestens 6 oder 7 Tage) mal wieder Sonne und offen fahren. -
sophia schrieb am Wed, 03 March 2004 14:50
...gaaanz einfach, habs vergessen reinzuklipsen letzten Herbst...kommt vor im Krieg!!!
...gut, dass Du letzten Herbst nicht Dein Lenkrad abgeschraubt hast. -
TimoDe schrieb am Wed, 03 March 2004 14:40
Venes, du hast mir den Thread vorwegenommen.
Ist echt super Wetter!
Sorry, Timo.
Nächstes Mal lass' ich Dir den Vortritt....vielleicht.