...booahhh!
Mir läufts
eiskalt
den Rücken runter. Ich gehe erstmal raus um mich aufzuwärmen!
...booahhh!
Mir läufts
eiskalt
den Rücken runter. Ich gehe erstmal raus um mich aufzuwärmen!
markus_s schrieb am Tue, 02 March 2004 17:03 | ||
Naja, ob die Zeitansage im Radio so günstig ist? Schon GEZahlt? Nein, ich hab ja für den Radio nicht 'mal einen Euro GEZahlt! ![]() ![]() GreEtZ Markus |
...aha, Mitarbeitertarif. Somit wissen wir jetzt auch, wo Du arbeitest.
Hallo zusammen,
habt Ihr schon mitgekriegt, dass Honda beim 24h-Rennen mit NSX aus der japanischen GT-Serie antritt. Oder ist das schon kalter Kaffee?
Dennis schrieb am Fri, 27 February 2004 15:07 |
Ja, ich kann mich an seine Bereifung erinnern...18'Dynatec Felgen, frag mich jetzt nicht nach dem Modell...und übrigens hatte Oli auf der Fahrt zum letztjährigen Dynoday in Zürich auch die Standartbereifung drauf und war nicht schneller als ich. |
Olli vielleicht nicht, aber da war doch nochmal jemand mit Standardbereifung...
...komisch, ich dachte zuerst an Media-Markt.
Bitte nicht übel nehmen. Ich finde das Klasse, was Ihr macht. Respekt vor dem Einsatz. Ist einfach nur nicht mein Ding.
...auf jeden Fall steht das "Q" nicht für quick.
Siehe hier:
Klick mich
...ja, richtig!
Thomas' Schnelligkeit und Lautstärke in Ehren, aber was ist mit dem S???
...na? geht's schon wieder los?
GIGANTISCH!!!
Thomas_S2K schrieb am Thu, 26 February 2004 17:17 |
ah, dennis ... son zufall ... scroll mal da runter. da ist der dens mal bei ebay gab! den von friedemanns meine ich ... (nicht den gelben flügeltürer) http://www.bockstallers.de/bestof/bilder.htm |
ja, der war doch auch mal hier im Forum.
peter_b schrieb am Thu, 26 February 2004 09:39 |
Hai, warum erinnert mich das an etwas ???????????? |
Deine Blähungen? *mann,mussichjetztweg*
...arbeitet jemand bei Sony-Ericsson?
stocky schrieb am Wed, 25 February 2004 23:45 |
und eventuell den SL65 ![]() |
den gibts nicht, oder vielleicht noch nicht.
Es gibt den S65 und CL 65.
Hi ratte,
vielleicht sollten wir wirklich mal ein süddeutsches Gipfeltreffen in Betracht ziehen. Bei ein paar Gläsern Gerstensaft lässt sich so etwas wunderbar diskutieren. Und was bei Frauen funktioniert, kann ja auch bei Auspuffanlagen funktionieren -> schön trinken.
Hi Yves,
was hältst Du von den Felgen auf dem geilen Sportwagen im Vordergrund?
Hi Che,
Klasse Bericht. Respekt!
Hi volks,
hier Venes aus Benztown: den SL55 ist DER von AMG als V8 mit 500 Kompressor-PS (früher 550PS) und 700Nm, um den es damals ging.
Von Mercedes selbst gibt es den SL500 (V8 ohne Aufladung)mit 306 PS und den SL600 (V12-Biturbo) mit 500PS und 800Nm .
Auch den damaligen Thread habe ich wiedergefunden.
Es war dann doch länger her als ein paar Wochen. Mensch, wie die Zeit vergeht...
jimmy_a schrieb am Tue, 24 February 2004 21:01 | ||
Ganz dick Auftrag an: Das ist zu dünn ![]() Ganz dick Auftrag aus |
*richtig-DICK-Auftrag-Modus: an*
Vorsicht! Ich bringe mein Poster vom Bugatti Veyron 16.4 mit!
*r.-D.-A.-Modus: aus*
*lechz* ...ist doch egal, hauptsache die zeigen uns määäächtige Spoiler und ihr weiteres Zubehör...*SpeichelausdemMundtrief*
mal wieder ein Witz:
David Beckham decides to go horse riding. Although he has had no
previous experience he skillfully mounts the horse and appears in complete command of the situation as the horse gallops along at a steady pace.
Victoria admiringly watches her husband.
After a short time David becomes a little casual and he begins to lose his grip in the saddle, he panics and grabs the horse around the neck shouting for it to stop.
Victoria starts to scream and shout for someone to help her husband as David has by this time slipped completely out of the saddle and is only saved from hitting the ground by the fact that he still has a grip on the horse's neck.
David decides that his best chance is to leap away from the horse, but his foot has become entangled in one of the stirrups.
As the horse continues to gallop David's head is banging on the
ground and he is slipping into unconsciousness. Victoria is now frantic and screams and screams for help!!!!
Hearing her screams, the Tesco's Security Guard comes out of the store and unplugs the horse.