Hallöchen!
Was die Leute auf Ebay alles verkaufen ist unglaublich!
" Flammenwerfermodul "
Mit bruzeligen Grüßen Mark!
Heiße Kiste
-
-
gg
zu unseren sturm und drang zeiten haben wir das mit 2 zünderzen, und etwas benzin aus einem zusätlichen wisch wasch behälter nebst pumpe und schalter gemacht.
und uns/mir ist nie ein wagen abgefackelt. so rückblickend betrachtet unglaublich. gg
gruß
jörg -
-
froggy66 schrieb am Tue, 24 February 2004 19:22
gg
zu unseren sturm und drang zeiten haben wir das mit 2 zünderzen, und etwas benzin aus einem zusätlichen wisch wasch behälter nebst pumpe und schalter gemacht.
und uns/mir ist nie ein wagen abgefackelt. so rückblickend betrachtet unglaublich. gg
gruß
jörg
Das hat mir auch mal jemand erzählt aber ich hatte das nicht glauben wollen.
Das funzt wirklich? Kokelt das nicht die Stoßstange an? -
ICh brauche das Teil , dass ist sehr praktisch im Freien wenn man ein Picknick macht usw. so kann die Bratwürste braten
-
Hai,
warum erinnert mich das an etwas ???????????? -
An was Peter
-
07.03.2003. Es war ein Freitag.
-
Die Frittenbude!
-
Und es war nicht Sommer, sie nicht 17 und ich nicht 31.
-
Aber heiss war's
-
Trotz der Aussentemperaturen.
-
peter_b schrieb am Thu, 26 February 2004 09:39
Hai,
warum erinnert mich das an etwas ????????????
Deine Blähungen? *mann,mussichjetztweg* -
Rolli schrieb am Wed, 25 February 2004 20:22 froggy66 schrieb am Tue, 24 February 2004 19:22
gg
gruß
jörg
Das hat mir auch mal jemand erzählt aber ich hatte das nicht glauben wollen.
Das funzt wirklich? Kokelt das nicht die Stoßstange an?
jo funktioniert wirklich. aber alles eher unkontrolliert. und so schöne flammen hatten wir auch nicht. mehr explsionsmäßig.
aber um die stoßstange brauchten wir uns keine sorgen machen. waren fast immer guter( vom zustand eher schlechte) 70er jahre ami-schüßeln. Und die hatten stoßstangen aus stahl und rost vom gewicht eines kleinwagens.