...ich kenne auch ein Zahl: "Eins"
Beiträge von venes_c
-
-
markus_s schrieb am Sun, 02 November 2003 20:29 oliver_f schrieb am Sun, 02 November 2003 19:26
Endlich mal was am neuen was mir zu 100% gefällt, ohne das ich erst darauf warten muß es in live zu sehen um mir mein Urteil bilden zu können.
Der neue Schlüssel!!!
Meine nächste mod im neuen Jahr steht fest wenn der passt!
Oliver
Und praktisch ist es auch noch. S2000-Schriftzug in Braile-Schrift; damit Steve Wonder auch den s2k-Schlüssel vom Ferrari-Schlüssel problemlos unterscheiden kann. Hoffentlich eckt er beim Ausparken aus der Garage nicht an!
Markus
...Steve WondersGarage hat keine Ecken mehr!
-
1. S2000 (bis 2003)
2. Smart Roadster
3. S2000 (ab 2004) -
peter_b schrieb am Sun, 02 November 2003 21:06
Hai,
hatten am Samstag keine Probleme. Doch eins, der Jägermeister war vorm Red Bull leer !
...diese sch..ss Jägermeisterflaschen sind auch viel zu klein. -
Hi michi,
was sind denn "Scheinbremsen"? -
...ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es....
Das "P" in Presse ist wahr, odrr??? -
Hi Mel,
danke für den Tip. -
...aha, andere Frauen. Meint Ihr die?
Nachrichtensprechernin:
Frau vom Pizzaservice (mit mächtig Toppings!)
PS: Komisch, die Bilder passen irgendwie zu jedem Thema *anderRübekratz* -
Hi Tino,
TT:-> SOFORT KAUFEN !!!
-
ratte schrieb am Fri, 24 October 2003 23:29
Kann aber auch anders sein. Neulich am Wintrichring in München (4 Spuren breit Ampel, nur ein Civic und ich am strich, dach-offen-Wetter),
Civic (Fenster offen, rechts neben mir): Servus! Schaut ja rattenscharf aus. Was hastn da gmacht?
Ich: Ich war beim Frisör!
Civic: nö, ich meine den S
Ich: Schon klar, Späßle gmacht! Also alles Serie bis auf die hellen 18zoll OZ und 2cm tiefer .. ach ja: anderer Schaltknubbel... aber sonst von der Stange
Civic: Egal. Jedefalls GEIL! Wie siehts aus? Sprint bis 80 km/h? Mal sehen, wiviel Du mir abnimmst?
Ich: Nö, geht nicht. Komm grad aus der Firmentiefgarage und der Motor ist noch kalt
Civic: Ja, verstehe ich. Hätte ja auch wenig Sinn gemacht für mich! Also dann... [Ampel wird grün]
Ich: Okay, Chiao. Verbieg Dein Auto nicht!
Wenn ich das verlgeiche mit irgendwelchen 3er BMWs, die an der Ampel im Leerlauf bis in den roten Bereich drehen, um zu provozieren, dann war das doch echt okay?!?
gruss
ratte
...Ich war beim Frisör!...ich hab' beinah unter mich gemacht vor lauter Lachen... -
Hallo Markus,
*thumbs up*. Faire Geste. -
Hi Jürgen,
yepp, bin dabei *handheb*
Danke. -
...ich schliesse mich den warmen Worten meiner Vorredner an. Auch einen ganz grossen Dank nochmal an das Autohaus Kaufmann in Bingen!!!
-
Hallo liebe Birgit,
alles liebe und gute zum 27sten
von Nicole und Venes -
...würde mich interessieren, ob er bei Corinna auch schneller ist, als der Frentzen, oder Coulthardt, oder...
...ob's da auch ein Freitagstraing und ein Qualifying gibt?
*ichmussdannmalwieder* -
ratte schrieb am Fri, 10 October 2003 22:29
Aber wenn Du mal nach MUC kommst, lass was hören!
...ganz so laut ist die Anlage nun auch wieder nicht. -
yepp, verstehe ich auch nicht! Es sind doch letzendlich 20 positive Bewertungen.
...shit, jetzt habe ich meine 826ste post dafür verbraten. Niiiiiiiick, krieg ich die 826 wieder zurück. -
Ich bin auch dabei. Aber von mir gibts auch keinen Blanko-Scheck. Ich würde erst gerne wissen, was es letztendlich kosten soll.
@oceanmelll: Warte bei Onkel Otto junior soweit ist, dann gibts bestimmt wieder einen Ersatzdingsbums-workshop. -
Hallo zusammen,
hier venes_c! Wer will aufgeklärt werden?
Yepp, die M3-Möchtegernanlage sieht aus wie M3, klingt aber nicht so. Ist sehr dumpf. Hat also überhaupt nichts von einer HKS. Nach der Autobahn fühlt sich der Schädel breiter an als das Auto.
Wenn Du sie aber nicht so heiss fährst, klingt der Wagen, wie ein ordentlicher 3L, 6-Zylinder. Offener Luffi bringt dann aber auch nichts mehr, weil man es schlichtweg nicht mehr hört. ABE muss man nur mitführen-> es muss also nichts eingetragen werden.
Vorführungen gibts auch Anfrage im Raum Stuttgart. Im Ticket inbegriffen wäre auch ein Schwäbisches Bier -> damit die Bayern auch mal in die sphären schwäbischer Bierbraukunst emporsteigen...
Sonderaktion im Oktober: Auspuffanlage über Telefon. Bestellen Sie jetzt! Von 1000 bis 9000 Umdrehungen aus allen 4 Flöten auch an Ihrem Telefon.
[holländischer Akzent:an]
Rufen Sie jetzt an und sie erhalten zusätzlich ein Kofferraum voll Büchsenmilch!
[holländischer Akzent: aus] -
Hi Hondafreak,
das waren bestimmt frank_l, timo_b, Michael Bender,... Die machen eine kleine Tour durch den Schwarzwald. Mir war es aber leider zu nass heute Morgen.
Edit: so, jetzt habe ich auch den link angeklickt. Du weisst ja eigentlich schon alles.