Nochmals vielen Dank an Ecki und seine Helfer für die 2 tollen Tage beim Mega Event in Bingen!!
War alles vom Feinsten!!
Bis bald
Oliver_hr
Vielen Dank!!
-
-
Hai,
war schon ein Super-Event! Was Manuela und Ecki da auf die Beine gestellt haben war GANZ großes deutsches Kino! Ihr zwei habt die Messlatte ganz schön hoch gehängt.
Vielen, vielen Dank Euch beiden. -
...ich schliesse mich den warmen Worten meiner Vorredner an. Auch einen ganz grossen Dank nochmal an das Autohaus Kaufmann in Bingen!!!
-
yo, war echt geil !
herzliches dankeschön an alle in der orga und an die die das alles ermöglicht haben.
vielen dank auch für alle die MITGEMACHT haben und ihren hintern selbst aus der schweiz hergeschafft haben.
denn ein fest lebt auch von seinen gästen! -
.....dito!!!
Viiielen Dank!! -
Auch von uns VIELEN DANK nochmal.war ein echt supertolles Wochenende !!!Es stimmte einfach alles.....von der gesamten Planung bis zum Wetter....
Gruß an alle
Tom und Steffi -
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ecki und Manuela für die perfekte Organisation. Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut aus diesem Event ein absolutes
SUPER -EVENT
zu machen. Wir danken auch Peter, für die Beschaffung der Zimmer und dem Autohaus Kaufmann für das tolle Rahmenprogramm.
Das war super lustig.....
Viele Grüsse
Andreas + Alena Blaurock -
Dem schliess ich mich an, bin grad heimgekommen... (Vor 30 Min)
-
Auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Organisatoren!
War zwar nur gestern da und wollte eigentlich auch nur eine Stunde bleiben um mich dann wieder um meine Grippe zu kümmern.
ABER dann wurde es doch etwas länger.
Hat mir einfach riesigen Spass gemacht!
Und ich wäre heute des öfteren einfach aufgesprungen und doch noch gekommen.
Oliver
PS: Wo und wann gibt es die Saisoneröffnung 2004???
Die Planungen dazu sollten doch bald starten, damit sich auch jeder den Termin vormerken kann!!! -
auch von mir
danke es war super
mfg andy -
Hallo
Das gleiche von mir:
War alles super, Wetter hat gestimmt (der Sonnentanz hat also gewirkt Ecki ).
Hier gleich mal ein Bild aus der Burg:
MfG
Karsten -
Hallo ihr lieben,
Nach diesem schönen Wochenende in Bingen dachte ich mir ich melde mich mal bei Euch an um mich auch ganz lieb zu bedanken.
Nach dem mein lieber Thomas(hier bekannt als Thomas _g)mich schon ewtas für den s2000 begeistern konnte ist meine begeisterung dieses We erst recht gewachsen.
Es war einfach traumhaft schön.Ihr wart alle sehr nett und wenn es nach mir gehen würde könnten wir uns alle jedes We treffen.
Hatten ja auch supi glück mit dem Wetter.Die Ausflügsfahrt war spitze auch die Verpflegung.Die Bilder die schon zusehen sind im Forum sind echt gut geworden und ich freu mich auch schon auf alle anderen Bilder und das Video.
Nochmals ein herzliches Dankeschön auf im Namen von Thomas,der zur zeit gerad den Serven zum laufen bringen will damit der Chat wieder geht und auch noch mehr Bilder ins Netz gestellt werden können.
Ihr seit alle echt lieb und supi nett.Danke,Danke,Danke -
Auch ich schliesse mich all dem an.....VIELEN DANK FÜR DIE ORGER ECKHARD UND MANUELA und nochmal GANZ VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE FÜR DIE VIELEN ÜBERRASCHUNGEN ZU MEINEM 30. *hihi*.....
-
*ironiemodus-on*
Die Pausen - ANIMATION war 1A !!!
*ironiemodus-off*
...echt krazz geniale Organisation !! HUT AB !! -
Hi,
auch von uns herzlichen Dank an Manuela und Ecki, das AH Kaufmann und auch an Peter_b für die tolle Organisation! War ein Super Event (sogar für uns als Derzeit-Nicht-S-Fahrer), das uns sehr gefallen hat. Es war genial, DANKE!!!
Viele Grüsse,
Robodaisy und Roboduck -
Super Saisonabschluss,
super Wetter,
super Organisation ...
War ein echt genialer Anblick!
Freuen uns schon auf das Saison-Start-Event
Herzlichen Dankan alle Beteiligten, Anwesenden, S- und nicht S-Fahrer ...
Mel & Ralf
(die die Saison zum Glück noch nicht "abschließen" müssen ) -
Ich kann mich da meinen Vorrednern/-schreibern nur anschliessen,
war ein echt tolles WE, tolle Organisation, tolle Leute, tolles
Wetter, tolle Ausfahrt.
Freue mich jetzt schon auf den Saisonstart 2004.
Viele Grüsse
Ingo -
Mille Grazie Euch allen, besonders natuerlich den Organisatoren, Teilnehmern und Beifahrern.
Nick -
Da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, ausser:
VIELEN, VIELEN DANK an alle die organisiert haben und die die da waren, war echt 'ne geile Party... -
Hallo Zusammen
Auch wir haben es doch noch bis nach Hause geschaft, was war ich groggy , das war wohl alles wie bei einer Geburt, nur Glücksgefühle das ganze Wochenende...
Auch von uns herzlichen Dank an Manuela und Ecki, das AH Kaufmann Honda Team und alle die dabei waren
*Insydermodus an*
Wer hat den nu die andern Käseplatten gefuttert, die unser Tisch bezahlen sollte ??
*Insydermodus aus*
Grüsse aus der verregneten Schweiz
Markus und Corinne