Genau....DEEEER Kurt Jones.
Beiträge von venes_c
-
-
sven_th schrieb am Fri, 29 August 2003 11:47
Klappe, die 10te: http://www.frau-am-steuer.de
...endlich kommen Fakten! -
@Micha: Wie kann ich helfen? Wann und Wo? Bin jetzt etwas durcheindergekommen-es laufen grad' zwei threads gleichzeitig.
-
Hallo zusammen,
dann möchte ich mal mitmachen beim fröhlichen Ratespiel.
Ich habs mir ja echt lange angeschaut. Alle Bilder auch mit einem Spezialdrucker auf Spezialpapier ausgedruckt. Eingerastert und übereinandergelegt, danach kurz geröngt, darauf gefrühstückt und schnell noch in den Kühlschrank. 2 min in die Mikrowelle (ganz wichtig: nicht länger). Alles schnell panniert und kurz mal in 5W-40 angebraten. Aus der Pfanne sofort auf den Teller, kleiner Salat dazu. Voilá!
Meine Kollegen von neben an sind auch noch schnell dazugekommen. Und dann sahen wir es ganz deutlich! Es viel uns, wie Schuppen von den Augen! Es ist Kurt Jones!!! -
-
...zumindest sind die Frauen beim meckern vorn! Das kann ich bestätigen und deckt sich voll mit der Realität.
*ähh,ichdannmalweiter* -
Oli schrieb am Thu, 28 August 2003 10:32
Brain malfunction
Also ich komme mittlerweile 1000 - 2000 km weit, da ich mit ner Hilti ein Loch in mein Hardtop gemeißelt habe, ein olles Boot bei Ebay ersteigert habe und dann umgebaut. Ich fahre jetzt den einzigen S2000(Sailmatic XL) mit Segel. Ist total umweltfreundlich, energiesparend, individuell und sieht scheiße aus!!! Allerdings ist man damit auf jedem Baggersee der Designgott
New Brain Version 1.4 installed....upload...............complete
Also ich komm auch nur 380 - 420 km weit. Hab auch schon in 280km einen Tank leergemacht. Aber egal wie ich fahre, weiter als 420 komme ich nie.
Gruß
Oli
...ich liebe diese Funktionen!
-
...heheeeehehehe.
Jetzt weiss ich, warum bei den Dealern, ääh Händlern so wenige S rumstehen. Honda muss die Ware kontrolliert an den Markt geben, sonst gibts zuviel Goldene 'S'chüsse.
Na, darauf gebe ich mir gleich mal eine 'S'chuss
@birgit: Wenn Du Ihn nicht fahren darft, reichts vielleicht ersteinmal nur, wenn Du Deinen S mal anmachst, Dich ans Endrohr setzt und einmal tieeeeeeef durchatmest.
Müsste kurzfristig helfen. -
Klasse Sören!
Drück' Dir die Daumen.
...und so schlecht war Hockenheim auch nicht. Ich hätte warhscheinlich vor lauter Aufregung mein Auto gar nicht gefunden. -
...beim nochmaligem Durchlesen meines posts, muss ich sagen, dass ich da einen etwas harten Ton angeschlagen habe. Also, Timo hierfür: Sorry.
Die Tipps für ein Treffen solltest Du trotzdem nicht madig machen. Die haben sich schon einige Male bewährt.TimoDe schrieb am Wed, 27 August 2003 14:19
Aber lassen wirs gut sein...
Hierbei sind wir einer Meinung.
Giampi: Locker bleiben, ist alles schon wieder gut. -
TimoDe schrieb am Wed, 27 August 2003 12:18 Quote:
...warum wollt Ihr diesen Konvoi durch die City machen? Verstehe ich nicht.
Warum?
Weil ich vielleicht Spass am Fahren hab?
Und nicht 4h in nem Lokal/Kneipe/sonstwas rumsitzen möcht!
Ne Mischung ist ok!
EDIT:
Außerdem besteh zwischen "Konvoi IN die City" und "Konvoi DURCH die City" ein kleiner Unterschied
Hi Timo,
keiner von uns hat sich den S gekauft, weil er keinen Spass am Fahren hat. Und wenige haben sich den S gekauft, um die möglichen hohen Kurvengeschwindigkeiten und das tolle Handling von Ampel zu Ampel zu testen.
Wie ich bereits geschrieben habe, eine ordentliche Location (Alte Wache) und Du bist alle Probleme los, wie z.B. "sich nicht finden, obwohl man womöglich zwei Stunden nebeneinander steht" oder "kein Parkplatz" oder "huch, wo ist denn nun eine schöne Strecke hier mitten in Stuttgart, um eine kleine Ausfahrt zu machen".
Also, wenn Du eine ordentliche Mischung haben willst, fahre nicht in/durch die Stadt, weil gemeinsam fahren, heisst ersteinmal alle treffen.
Falls es an Ideen mangelt, zwecks einer netten Strecke, erkläre ich mich sogar bereit dafür den lead zu übernehmen.
Und Timo, wenn Du so gerne fährst, biete ich Dir den Platz hinter mir an. Dann mache ich die Pace für uns beide. -
...warum wollt Ihr diesen Konvoi durch die City machen? Verstehe ich nicht.
Ich stehe nicht gern offen im Stau in der City. Oder von Ampel zu Ampel! Was bringt das?
Also, ich will ja nicht nur motzen, sondern auch konstruktiv sein, daher konkreter Vorschlag:
Lokation vom letzten Stuttgarter Stammtisch!
Liegt eigentlich optimal. Nähe zur Stadt, ruckzuck auf der Alb, Autobahnnah (für Fernreisende), grosser Parkplatz, Innen-und Aussenbewirtung! -
Hallo Jungs,
ist ja witzig, hier mitzulesen.
Seid mir nicht böse, aber es ist bescheuert sich im Suite zu treffen, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat. Dort kann man nicht mal ordentlich parken, geschweige denn anhalten. Von sich an einer Stelle vor dem Suite treffen kann auch keine Rede sein, bei den Menschenmassen, die davor rumlungern.
Fürs kommende Treffen, schlage ich deshalb einen Biergarten (oder ähnliches) vor, der einen Parkplatz hat. Auch ein Treffen an irgendeinem Parkplatz macht überhaupt keinen Sinn.
Was ist, wenn irgendjemand zu spät kommt? Wollen die anderen auf Ihn warten? Oder ist der dann nicht mehr dabei, weil die anderen schon fahren. Bei 'ner Lokation mit Parkplatz kann ist es für den zuspätkommer auch kein Beinbruch, da alle sowieso dort sind.
Ich glaube, so ein kleines Treffen zu organisieren ist nicht ganz so schwer.
Habt Ihr eigentlich Handys? Wieso habt Ihr die Nummern vorher nicht ausgetauscht? -
...und ich dachte, Du musstest die Stellen frei lassen, um Dich da -zwecks ruhiger PINSELführung- "abzustützen"...wirklich.
-
...määäächtig gelungener Skorpion.
Hmmm komisch, dass die Threads von unseren weiblichen Clubmitgliedern immer so enden... -
...Öl, höre ich Öl???
*mitzittrigenHändenzumKaffeegreif* -
Hi Peter,
mit der aufgePINSELten Jeans bist Du eindeutig in der -
...weisst Du, ob auf der Felge die Tragfähigkeit steht? Dann könnte ich die Felgen eventuell eintragen.
-
stocky schrieb am Tue, 26 August 2003 18:31
Ha Venes...das beste weisst Du ja noch gar nicht!
Birgits und deiner haben jetzt noch ein kleines Bruederchen
...na, dann sind wir ja jetzt verwandt.
Hast Du jetzt drei S? Hast Du schon ein entsprechendes Sammlerregal? -
peter_b schrieb am Tue, 26 August 2003 18:18
Hai,
MALEN ?
Höre ich da mein Stichwort ?
...letztes mal hast Du auf ANSTREICHENreagiert...
*äääh,ichmussdannmal*