@ Micha
Quote: |
Ich hatte dich schon gesehen, hatte aber wie gesagt eine junge (seeehr seeeehr nette !!! ) Dame dabei |
Vanessa?
Wie nett?
@ Micha
Ich hatte dich schon gesehen, hatte aber wie gesagt eine junge (seeehr seeeehr nette !!! ) Dame dabei |
Vanessa?
Wie nett?
der schwarze s das war ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANDY
Wieso seit ihr nicht auf die strasse gerannt als ihr mich gesehen habt!!mich regt das jetzt auf!! Ich hätt vielleicht auch noch gebremst!!
TimoDe schrieb am Wed, 27 August 2003 09:59 | ||
Ach das macht doch nix! Sie soll sich mal schleunigst hier anmelden! |
Das hat sie sich gestern wohl anders überlegt ... war ja keiner da den sie kennenlernen konnte ...
Das hat sie sich gestern wohl anders überlegt ... war ja keiner da den sie kennenlernen konnte ... |
Da ändern wir das am SAMSTAG!!
Mann, ey, ich kann doch am Samstag nicht Nächsten Samstag, 06.09.03, nicht zu vergessen !!! |
Hab ja auch nicht von dir geredet! Hab dabei eher an Vanessa gedacht (kleiner Scherz)
Ob ich am 06-09 kann, weiß ich noch net!
Aber ich bin dabei
Habt ihr das Treffen jetzt auf Sa den 06.07 festgelegt???
Oliver
Willst mich wohl ärgern, hä ? |
Nöö
Das lassen wir doch lieber sie entscheiden, oder ? |
Genau frag sie mal!
Wäre schade, wenn es bei dir nicht klappen würde... andererseits (siehe oben ) |
Ich geb mein Bestes
Also da wären bis jetzt für DIESEN SAMSTAG:
- Giampi
- Speedy
- Ich
und Vanessa?
Wer will noch?
@ Oliver
ich denk es wird 2 Treffen geben diesen und nächsten Samstag bzw Sonntag
Na, Vanessa bekommt ja jetzt einen Eindruck von diesem Forum ....
@Vanessa: Ist alles nur Spaß !!!! Wirklich !!!! Gell timo und giampi ? Nur Spaß oder ?
***In-Deckung-geh-vor-Vanessas-Rache***
Hallo Jungs,
ist ja witzig, hier mitzulesen.
Seid mir nicht böse, aber es ist bescheuert sich im Suite zu treffen, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat. Dort kann man nicht mal ordentlich parken, geschweige denn anhalten. Von sich an einer Stelle vor dem Suite treffen kann auch keine Rede sein, bei den Menschenmassen, die davor rumlungern.
Fürs kommende Treffen, schlage ich deshalb einen Biergarten (oder ähnliches) vor, der einen Parkplatz hat. Auch ein Treffen an irgendeinem Parkplatz macht überhaupt keinen Sinn.
Was ist, wenn irgendjemand zu spät kommt? Wollen die anderen auf Ihn warten? Oder ist der dann nicht mehr dabei, weil die anderen schon fahren. Bei 'ner Lokation mit Parkplatz kann ist es für den zuspätkommer auch kein Beinbruch, da alle sowieso dort sind.
Ich glaube, so ein kleines Treffen zu organisieren ist nicht ganz so schwer.
Habt Ihr eigentlich Handys? Wieso habt Ihr die Nummern vorher nicht ausgetauscht?
Ist alles nur Spaß !!!! Wirklich !!!! Gell timo und giampi ? Nur Spaß oder ? |
Jaa, alles nur Spass!
@ Venes
Stimmt schon ein kleines Treffen ist wirklich kein Problem hinzubekommen! Ich denk das schwierigste ist einfach einen gemeinsamen Termin zu finden, der Rest erledigt sich von alleine!
Bin ganz deiner meinung!!De micha hat meine handy-nr.Und,hat er angerufen!!
schleim,schleimer.......