EYYY die hab ich auch gesehen. Dachte zuerst du wärst das im S
Nee kenn die nicht. Hab die zu sanem gesehen. Sind ganz schon erschrocken als ich losgebrüllt habe Ich glaub die beiden machen einen auf 2Fast2Furious :D. Die fahren nämlich immer in Gruppen
Beiträge von Kronikl
-
-
Ach du sch... dass tut weh
-
OK hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Wenn nicht dann fahre ich eben illegal durch die Gegend. Ich glaub solche gibts genug. Danke trotzdem für die Infos.
-
ok habs mir schlimmer vorgestellt . Das probleem ist nur dass ich extra nach deutschland reisen muss.
-
wie teuer
-
Hast du da iergentwelche papiere?? Sowas wie ein Tüv gutachten oder ABE??
-
Also unter 3000 bei ausrollen vibriert bei mir der ganze Innenraum. :D.
Ich brauche kein Radio mehr. Wie macht ihr es wenn ihr zur abnahme müsst. Rausnehmen und wieder einbauen??lg Gil
-
Ja genau. hab ein bisschen schiss wegen der polizei aber sonst
-
Salut
ech hun eng kleng fro un all dletzeboier.
Huet iergenteen erfahrungen mat der invidia N1 hei am Land???
Hun se elo dropgema an ech muss soen se as zimlech brutal haart.
Waat soen dflicken wann se een domadder erweschen???
As et an iergent enger form meiglech mat den silenceren duerch Sandweiler ze kommen? Daat as mer unsech na egal dann get einfa deen originalen dropgema bis ech duerch sin. Waer frou op är äntwerenGil
-
mmhh noch nie gesehn
-
MISS KITTIN AND THE HACKER MIT 1982 das ist ein klassiker
-
elektro ist meine musik
-
schenk mir dein Turbomotor
-
mein kat hat kein Innenleben mehr. Ich wollte mir ne Katattrape holen und es ueber diesen Weg loesen.
-
Hab hier was neues gefunden kann mir jemand helfen???
hey, juss wondering. Did your check engine light came on after you install the invidia testpipe with the stock exhaust?
cause my did...i reset the ecu but it came back on after a 30 min drive juss wondering what yall did to fix it if u had that problem.S2KSeoul (10 months ago):
The engine light will come on all the time with any test pipe because the O2 sensor is now getting all of the gases it is not supposed to get. You need to get two spark plug anti foulers, screw them on first, then the O2 sensor. Then reset ecu. This will fix the problem.
Was heisst --> two spark plug anti foulers
-
Also ehrlich gesagt habe ichmir mehr erwartet. Klingt etwas kerniger aber fast kein unterschied. Mir kommt es vor als hätte ich ein wenig mehr Leistung.
lg Gil
-
Ja meiner klapperte wie sau. Hab ihn auch beim ausbau gesehen war wierklich ziemlich im eimer. Ja die warnlampe ist an. Ist ja auch normal wegen den Abgaswerten.
-
Achso lol nee war der original kat. nunja ist aufjedenfall kaputt: Muss nächstes jahr erst wieder zur Abnahme. Wollte mir sowieso eine neue Abgasanlage bestellen+Rennkat.
-
Hi Leute war vor 2 tagen in der Werkstatt wegen eines komischen Geräusches. Diagnose: Keramik im kat gebrochen. Hab jetzt dem Kat sein Innenleben rausgenommen und wieder zugeschweisst. Nun meine Fragen:
Kann ich bedenkenlos so weiterfahren d.h ohne kat???
Hab jetzt so ein Metallisches rascheln im V-TEC Bereich. Ist das dieses legendäre V-tec rascheln oder was???lg Gil
-
Sieht klasse aus respekt