Hi bin 23 jahre alt, habe einen gut bezahlten job und fahre mit Vollkasko. Alles für die artgerechte haltung meines S
Beiträge von Kronikl
-
-
Jo daat sees de gudd. kommen am wanter drop wann en ofgemellt as
-
Hier sind endlich mal ein paar fotos von meinen S :). Leider in scheiss qualität weil es handy schnappschüsse sind.
-
Ja es ist bei allen Lenkwinkeln. Geradeaus und Kurvenfahrt aber wie schon gesagt nur beim anfahren. Ich hoere es jedenfalls nur beim anfahren.
lg Gil
-
Bei normaler fahrt durch kurven pfeift es nicht. Bremsen sind in ordnung. Nur bei sehr niedriger Drehzahl.
lg Gil
-
Toller Wagen. Von Aussen sieht er echt doll aus. Den Innenraum finde ich etwas grau aber ansonsten top .
LG Gil
-
mmmhhh weiss auch nicht. Es ist nur ein ganz leichtes pfeifen beim anfahren. Hat es noch keiner bemerkt ausser ich. Turbo ist leider nicht drin . Der wagen ist sws in der Werkstatt. Frage da mal nach.
lg Gil
-
-
sorry an falscher stelle gepostet
-
Pfeifen von vorne links in der Gegend des Reifens beim anfahren??
Was kann das sein?? Hat jemand ne Antwort??? -
Ok vielen dank fùr die raschen antworten. Lass es lieber sein.
lg Gil
-
Hi
Hab ne kleine Frage. Ist das Hondazeichen angeklebt, angeschraubt oder genietet?? Wenn angeklebt wie kann ich es am besten abnehmen ohne dem Lack zu schaden??
Danke im vorauslg Gil
-
Zitat
Original von stocky
Mit geclaenter Front und "angebissener" Antenne ?!
nee alles original. hab sogar das original Kassettenradio drin lol
-
Zitat
Original von stocky
Ist es ein 2002er Modell in schwarz ?!genau du sagst es.
-
Zitat
Original von Integra
Dann hast du ja noch Zeit . Glückwunsch zum Auto. Bilder? Im Locator eintragen.
Nee hab noch keine Fotos gemacht. Kommen in den nächsten Tagen nach. Well du wees jo zu Vichten kennen se gudd b......
-
Zitat
Original von Integra
Noch ein Luxi,härzlech wëllkomm vun engen Civic FK2-Bezeller.
Wenn ich einen Wagen über meinen Schwiegerfahrer bekommen würde wäre es entweder ein Mercedes oder ein Traktor, naja ist ja fast das gleiche.
Jedenfalls hat er einen Lamborghini(Traktor) zuhause stehn.
Soen der villmols merci
Nee ist nicht so direkt mein Schwiegervater. Ist der Vater meiner Freundin. Er hat ihn ja nicht bezahlt nur arrangiert leider.
-
Hi,
Endlich nach langer Zeit und viel überlegung habe ich mir meinen Traum erfüllt. Fahre jetzt seit einer Woche S2K . Hab den Wagen durch meinen "Schwiegervater" gefunden. Sie hat 70000 km, keinen einzigen kratzer, ein Hardtop und Leder wie neu. Der Motor ist im Top Zustand. Alles ist original an meinem Baby. Begrüsse hiermit das ganze Team und natürlich alle Mitglieder.
Lg Gil aus Luxemburg