Endlich meins :)

• Hi,

Endlich nach langer Zeit und viel überlegung habe ich mir meinen Traum erfüllt. Fahre jetzt seit einer Woche S2K :] . Hab den Wagen durch meinen "Schwiegervater" gefunden. Sie hat 70000 km, keinen einzigen kratzer, ein Hardtop und Leder wie neu. Der Motor ist im Top Zustand. Alles ist original an meinem Baby. Begrüsse hiermit das ganze Team und natürlich alle Mitglieder. :)

Lg Gil aus Luxemburg

• Noch ein Luxi,

härzlech wëllkomm vun engen Civic FK2-Bezeller. :thumbup:

Wenn ich einen Wagen über meinen Schwiegerfahrer bekommen würde wäre es entweder ein Mercedes oder ein Traktor, naja ist ja fast das gleiche. :?

Jedenfalls hat er einen Lamborghini(Traktor) zuhause stehn. :lol:

• Zitat

Original von Integra
    Noch ein Luxi,

härzlech wëllkomm vun engen Civic FK2-Bezeller. :thumbup:

Wenn ich einen Wagen über meinen Schwiegerfahrer bekommen würde wäre es entweder ein Mercedes oder ein Traktor, naja ist ja fast das gleiche. :?

Jedenfalls hat er einen Lamborghini(Traktor) zuhause stehn. :lol:

Soen der villmols merci :)

Nee ist nicht so direkt mein Schwiegervater. Ist der Vater meiner Freundin. Er hat ihn ja nicht bezahlt nur arrangiert leider. :?

• Zitat

Original von Kronikl
    Soen der villmols merci :)

Nee ist nicht so direkt mein Schwiegervater. Ist der Vater meiner Freundin. Er hat ihn ja nicht bezahlt nur arrangiert leider. :?

Dann hast du ja noch Zeit :lol:. Glückwunsch zum Auto. Bilder? Im Locator eintragen.

• Zitat

Original von Integra

Dann hast du ja noch Zeit :lol:. Glückwunsch zum Auto. Bilder? Im Locator eintragen.

Nee hab noch keine Fotos gemacht. Kommen in den nächsten Tagen nach. Well du wees jo zu Vichten kennen se gudd b......