Beiträge von walter_s

Wolle Was der Filipe geschrieben hat ist doch völlig korrekt.

Ich hab auch einen Bekannten mit nem weissen wie Deiner.

Aber Motor geht auch erst seit dem letzten Update und Filipe hat halt einen von den lahmen gefahren.
    Wenn Du Dir die Testberichte anschaust gibt es extreme Schwankungen.
    0-200 21-26s in vielen Tests war der Mazda 3MPS gleich von der Motorperformance.
    Softwareproblem wie immer bei Ford.
    Nicht Filipes Schuld wenn man bei Ford die angegebene Leistung erst beim x-ten Update bekommt.

Und das saugeile agile Fahrverhalten kann halt auch schon mal jemand erschrecken, darf man doch zugeben, oder ?

Weiterhin viel Spass damit und fahr S+..... :roll:

Zitat

Original von Alexander G
    walter
    du bist ralf schumacher fan ?;):D

Ähh nö....wobei ich ehrlich sagen muss kommentieren kann er 10x besser wie der Lauda, seine Sprüche als Lauda "Ersatz" waren wesentlich schlauer wie ich dachte..... :thumbup:

0,03x100=3%+1%=4%x40.000=1600 Euro geldwerter Vorteil pro Monat

Hast Du also 6000 Euro Brutto zieht man Dir davon Steuern fuer den Verdienst von 7600 Euro ab.

Dafuer kannst Du aber fuer die 100km wiederum die Fahrtkostenpauschale geltend machen......

Musst Du fuer die Privatfahrten irgenwas drauf zahlen ?

"„Auch ohne Wissen des Betroffenen dürfen außerhalb der Wohnung Bildaufnahmen hergestellt werden“, steht da.

Knöner: „Der Paragraph stammt ursprünglich aus der Terroristenbekämpfung und wird einfach auf die Verfolgung von Verkehrssündern übertragen. Das darf nicht sein! Denn das heimliche Anfertigen eines Fotos ist ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht.“"

Das war mir neu das mit Gestzen aus der Terrorismusbekämpfung Jagd auf Autofahrer gemacht wird.

Zitat

Original von 2xuage
    Ich finds schade dass ihr diesen S so niedermacht.
    Ich kenne den Fahrer persönlich. Er ist ein super netter Kerl, stammt aus der Balkanregion.
    Alles, auch Karosse und Lack an dem S hat er selbst und alleine gemacht. Inkl Rückleuchten, Flip-Front usw.
    Aber Kohle hat er schon. Zwar kein Millionär aber arm ist er nicht.

Also ich find das sehr zurückhaltend wie diese echt übelste Verschandelung eines S kommentiert wird.
    Wenn das ein Freund von mir gemacht hätte würd ich es ihm auch geradaus (noch deutlicher :D ) ins Gesicht sagen.
    Und Geld und Stil sind nun halt nicht immer vereint.....

Jetzt mache ich mir echt Sorgen was Du mit Deinem S Neuaufbau anstellst :lol: ;)

Zitat

Original von MB 23
    Bezüglich Vettel und Nerven werden wir sehen. Ich persönlich würde mich immer noch freuen, wenn er Weltmeister werden würde.

Also ich goenn es auch jedem von denen 4, selbst mit Hamilton hab ich kein Problem mehr, ist einfach ein sensationeller Racer....

Ich war und bin nach wie vor ein Schumacher Fan, diese Emotionen kann derzeit keiner der Titelkandidaten wecken.

Daher mir wurst wer es schafft....

Zitat

Original von MB 23
    Glaube auch nicht, dass der Webber grundsätzlich der Typ dafür ist, aber wenn Vettel auf 1, Alonso auf 2 und Webber auf 3 unterwegs ist, würde ich nicht drauf wetten, dass Webber es nicht zur Not auch mit der Brechstange versuchen wird. Wenn es klappt, kann ihn Vettel durchlassen und er ist Weltmeister. Gehen beide Autos beim Versuch kaputt fährt Vettel gemütlich weiter und wird Weltmeister. Hat man ja alles schon gesehen, aber lieber wäre es mir, wenn die WM ohne solche Spiele entschieden werden würde.

Hast Du schon mal als Schumacher Berater gearbeitet.... :D

Der Punkt ist doch der viele halten den Preis für real (irreal ist er auch nicht) nur das heisst nicht das Selbige mir auch ein 4.77 für 1200-2000 abkaufen würden.
    Den Preis o.K. finden und den Preis bezahlen sind 2 paar Stiefel.
    Die Arbeit die man in ein umgebautes Teil hineingesteckt hat interessiert keine Sau, leider ;)

Meine Erfahrung mit Teilen für den S ist nicht die das man reale Preise bekommt.
    Bei meinen 17 Zoll BBS LM will mir keiner auch nur 900 Euro bezahlen (Stern gehört überarbeitet) obwohl man die seltenen Teile nie unter 1000 hergeben dürfte.
    Die Liste liesse sich beliebig fortführen. Siehe superedle neuwertige Schmidt VN-Line 18er für 900 usw.

Wenn ich S2000 Teile bei Ebay reinstell dann muss ich damit rechnen fast gar nichts zu kriegen, daher war ich verblüfft über den guten Preis des Diff.
    Aber mal sehen, vielleicht taucht es ja bald wieder auf .... ;)

Zitat

Original von Roboduck
    Was den gelben S angeht: Das ist definitiv ein vor 2002Bj. Falsche Scheinwerfer, Rückleuchten, Innenausstattung etc. für Bj 2002.

Da steht ja auch EZ 1/2002 also ist es ein 2001er wie meiner auch......
    Ich würde keinen mit der Glasheckscheibe nehmen ;) weil viel zu klein, alles Geschmackssache.....

Zitat

Original von stocky

Udn all die Speed-Angaben und die Gangwahl kommt ja auf die Kurve an.

Wieso mit 140 in die Sachskurve einlenken kommt sicher gut :D :roll:

Welche Technik wendest Du denn an ? Du bist doch unser Driftguru hier :nod:

Mir tut ehrlich gesagt bei jeder Art von Driftversuchen immer mein Auto leid.....

Zitat

Original von stocky
    Bei Regen bei voller Beschleunigung nehm ich immer Gas weg beim Umschaltpunkt. :thumbup:

Mach ich auch ganz leicht lupfen, je nach Grip.
    Voll drauflatschen ist beim S mitunter trügerisch, wie man sieht gehen die Räder oft erst bei höherer Geschwindigkeit durch weil der Bumms weiter oben kommt.

Genauso gefährlich ist da aber das Schleppmoment bei hoher Drehzahl bei schlagartigem Vom Gas gehen. Das bremst die Hinterachse stärker wie die Handbremse (aber die bremst ja ehh nicht ;) )

Zitat

Original von UK 45

Dann muß wohl der Webber den Alonso in der ersten Kurve plattmachen :blush: :roll:

Das wird nie passieren und deswegen schaetze ich den Webber so sehr....
    Alte englische Straeflingsabstammung (nur Spass :) )

Die einzige direkte Falschaussage die ich entdecken konnte war EU4.....

Ansonsten eher serioes, aber der Blick und die Felgen gehen gar nicht.

Kann man aber beseitigen.

Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen, von solchen Privatleuten wuerde ich den S gerne kaufen, nicht vom .... Na ja ihr wisst was ich mein.

Aber gelb muss man moegen :)

Jimmy Ja stimmt ja da war ja was mit Überhitzen.
    Und nein ich hab nur während des Rennens zugehört und zwar auf ORF1, die Burschen sind ein Traum :thumbup:

Das ist die moderne Form der Stallregie. Den Fahrern wird befohlen aufgrund bestimmter technischer Umstände langsamer zu machen. Ich gehe davon aus das das fast immer gelogen ist....
    Bremsen überhitzen
    Motor überhitzt
    ganz beliebt "Du musst Sprit sparen" :lol: 8)
    usw.

Mich wundert immer nur das sich die Fahrer auch dran halten :roll:

Apropos hat der Schumacher den Rosberg wirklich vorbeigelassen ?
    Da gehts wohl um den WM-Stand Rosberg/Kubica.... freiwillige Stallregie seitens des 7-fachen Weltmeisters :lol:

Ja das mit Reifen bei Ebay ist für viele ein Problem und das ist wiederum eigentlich gut für mich.

Denn ich fahre so gut wie nie neue Reifen, sondern bevorzugt neuwertige zum Spottpreis.

Nun der Hankook kostet als Satz soviel wie der Dunlop hinten neu....
    Gebe nicht viel auf Tests, aber es gab noch keinen Test in dem der Hankook Vorgänger nicht letzter wurde....

Ist natürlich Deine Sache aber ich sage Dir ehrlich, bevor ich einen 6 Jahre alten Dunlop mit einem neuen Hankook kombiniere nehme ich sicher lieber nen 2009/10er Dunlop gebraucht.

Also spielst Du Pionier.... :D