Ich verstehe die ganzen strategischen Entscheidungen überhaupt nicht.
Um nicht zu sagen ich halte sie häufig für dilletantisch.
Die beiden Ingenieurteams um die Fahrer arbeiten doch als Konkurrenten.
Nun was macht es für einen Sinn wenn der Webber eine Runde nach dem Vettel zum Boxenstopp reinkommt ?
Er war 3s hinter Vettel, kann iihn also nie in der Box überholen, aber 10s vor Alonso, kann also locker min. noch 5 Runden fahren und wenn er dann Zeit auf Vettel verlieren sollte who cares ?
Aber es wäre seine einzige Chance gewesen vorbeizukommen.
Genauso wer hat denn den Schuhmacher genau so reinbeordert das er hinter der fahrenden Schikane Sutil wieder rauskommt ?
Früher haben sie es immer geschafft das er genau vor den Konkurrenten rauskommt, nicht hinter......
Hat eigentlich jemand gesehen warum Schumacher nach der 1. Runde soweit hinten war, ich sah ihn irgendwie als sechster in die 2. Kurve einbiegen...
Alonso ist so ein eiskalter Hund, der lacht sich gerade über RB kaputt.
Eine These hätte ich noch wenn der Punktestand umgekehrt wäre zwischen Vettel und Webber hätte es schon lange eine Stallregie zugunsten Vettel gegeben.
Die wollen wirklich mit aller Gewalt, das der Vettel Weltmeister wird und nur wenn er es sicher nicht schafft darf der Kollege ran 
Gefährliches Spiel, man bedenke wenn das nächstjährige RedBull Auto floppt (siehe FC Bayern
) und sie dieses Jahr nicht den Fahrertitel holen, na dann viel Spaß.
So und jetzt gibts mal echt nen coolen Showdown......