Könnte alles sein... etwas Lambo, etwas Ferrari etwas Mclaren einmal gut geschüttelt nicht gerührt... ![]()
Da fehlt mir der Bezug zu Lotus in der Formensprache.
Könnte alles sein... etwas Lambo, etwas Ferrari etwas Mclaren einmal gut geschüttelt nicht gerührt... ![]()
Da fehlt mir der Bezug zu Lotus in der Formensprache.
ZitatOriginal von stocky
Bin doch keine Waschfrau
Hab ich Dir auch nicht unterstellt, aber Statements vorzutragen zu denen man sich keine eigene Meinung bilden kann ist aus meiner Sicht schwierig. Ich haette da auch noch PN...
Zurueck zum Thema ... Die Felgen sind geil, aber die Abbildung zeigt die Felge in einer ganz anderen wie fuer den S geeigneten ET (egal ob Stocky, Igor, oder Walter Masstab..) Fuer den S schauen sie doch etwas fader aus.
Sieht schon sehr schoen aus.
Fertig ist er nicht.... Die Waschduesen gehen gar nicht ![]()
Aber hat auf jeden Fall was
ZitatOriginal von stockyhoehere belastugn der Fahrwerksbauteile ( ist ja schon jemand hier im Forum was weggebrochen an der HA der ist ja auch ET35 gefahren)
Keine Legenden... Wer war des ?
ZitatOriginal von stocky
Kommt auf den Ansatz an, soll ein Auto tief undtrotzdem schnell sein kannste keine tiefen ETs fahren, es sei denn Du faehrst nur gerade.
Kuck mal die die Rennautos die Felgen haben, die sind fast immer im Radkasten damit das Rad freigeaegig bleibt wenn das Auto tief ist.
1:1 Unterschreib Yves, hab doch nie was anderes gesagt, wetter hier staendig gegen die ET35 hinten Fahrer, aber lasst den potentiellen Kaeufer doch die entsprechenden Kombos im Netz raussuchen das er sich eine Meinung bilden kann ![]()
ZitatOriginal von Igor
Ja wir mit unseren Muschi-ET's, aber wozu bördeln oder Kanten umlegen? Einige habens gern Plug and Play.Richtig Walter, fast OEM ET's. Nur sind die Felgen um nen halben Zoll breiter, das musst du auch miteinberechnen.
Diese ewige ET-Nörglerei....
Na was nuetzt Dir denn das halbe Zoll (macht 6,35mm weiter nach aussen) wenn es nur die Felge ist und der Reifen in Richtung Golf Tuning gezogen wird.
Ich weiss ja das Du diese Kombo faehrst, kein Grund immer empfindlich auf meinen Ansatz Kotfluegel sollten gefuellt sein zu reagieren.
Ich sehe das so und wenn Du damals ET54 statt 63 bestellt haettest wuerdest Du es genauso sehen.....
Ich finde nur wenn jemand soviel Geld ausgeben will sollte er vergleichen, wie sieht die eine, wie die andere Loesung aus und sich unabhaengig von unser beider Meinungen entscheiden, daher Bilder aus den Foren studieren.
Daher kommt uebrigends auch mein Rat 18 Zoll zu fahren, meine Volk Ce28n 17Zoll (hinten ET50...) Liegen im Keller, sie langweilen mich optisch weil 17Zoll ist etwas fad. Nur noch fuer Rennstrecke.
ZitatOriginal von stocky
90 Prozent der Jungs auf s2ki.com fahren auch keine koreekte ET fuer den S, die Radlaeufe sidn alle gezogen oder/und 4 grad Sturz
Entschuldigung des is Schmarrn, da gibt es natuerlich ein paar Spinner aber die Mehrheit faehrt sehr hohe ET's und im Reifenforum werden ganz serioese Sachen empfohlen.
Ohne nachgeschaut zu haben wirst die Volk Felgen mit Bildern in S-gerechten hohen ET's finden sag ich jetzt ganz frech ![]()
Ihr immer mit Eurem "ohne boerdeln" wenn ich fast 3000 Euro fuer nen Satz Felgen hinlege sollte es doch um die paar Kroeten fuers Bordeln nicht gehen.
Und gefuellte Radhaeuser sehen nun mal besser aus wie fast OEM Masse...
Ansonsten eine meiner Traumfelgen.
Unbedingt mal auf s2ki.com nach der Optik auf dem S schauen, denn die Bildchen sind nie in S ET...
Vor allem denke ich die TE37 sind optisch fad in 17Zoll.
Ich kanns mir nicht mal anschauen, absoluter Wahnsinn, vor allem käme ich nie wieder runter.....
Zitat
Hab mir gerade mal ein paar Jungs angeschaut die vor Dir stehen......
Wenn Du es nicht schaffst, mit dem geilen Profil wer dann ?
Leute die heldenhaft ihren Strafzettel ins Profil stellen.....da hätt ich schon gewonnen ![]()
Steht irgendwo wieviel Votes pro tag Du bekommst und wie lange dauert das ganze noch ?
Sehr schönes Bild ![]()
http://s13.directupload.net/images/user/100928/9fm5xcsn.jpg
3 verschiedene Fronten, 3 Felgensätze echt interessant ![]()
ZitatOriginal von UK 45
Natürlich ist der Reifen sackschwer ( 10,7 kg )
Uwe
Das geht doch, unter 10.0 wirst keinen Reifen in der Groesse finden.
Hatte der RS-2 auch sowenig Profil ?
Ich hatte in meinem Leben noch nie einen Elektrorasierer, der mich ordentlich rasiert.
Alle Systeme durchprobiert.....
Keine Ahnung ob ich da speziell bin, oder andere Ansprüche habe... ![]()
Walter in Wien......
So nun bin ich auch wieder online ![]()
Hat Spass gemacht die Nicknames in Persona kennenzulernen.
Internet ist ja schön, aber pers. Kontakte haben doch eine etwas andere Qualität.
Der Ablauf war ja leider etwas anders wie gedacht, aber da muß man durch.
Ich kam ziemlich spät, da ich aufgrund des Wetters auch noch vor der Fahrt Reifen wechseln mußte.
Dann bin ich ca. 4 Stunden durch Regen geschwommen, nur in Wien war es noch trocken.
Für 1 Stunde dann gings auch da los.
Daher kaum Photos von meinem Auto, aber das werden wir sicher mal (im gewaschenen Zustand) nachholen.
Danke an Julia und friends für die Zeit die Ihr Euch genommen habt ![]()
Sonntag hatte ich dann 5 Std. Stadtbummel bei orkanartigem Wind....immerhin trocken ![]()
Meine Bilder sind daher anderer Natur (und vor allem Qualität
)
Max Wie war es auf dem Speicher .... ![]()
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Oje was habt's denn mit dem armen Walter gemacht?@FotoMax: erste Teaser verfügbar? Oder hat Dich die Betty an keinen Monior rangelassen
500km Spoon N1.... im perfekten Dröhnbereich bewegt ![]()
Wolverine Das nenn ich mal ne Topberatung
Landshut hmm falls Du mir Deinen NSX mal zeigen moechtest, bin nicht weit weg ![]()
Allein schon wegen Pulp Fiction haett ich gern nen NSX ...;-)
Ist das Getriebe echt so seltsam abgestuft, wie es in Videos rueberkommt ?
Glaubt's mir ich bin halb taub....
Am Schluss war es mir schlecht von dem Laerm ![]()
Mehr morgen ![]()
Hmm Thema ist gleich erledigt, für die Fahrt nach Wien müssen die Bridgestone wieder drauf......
Es regnet in Strömen.....
Das ist halt der Nachteil, die Teile sind einfach nicht alltagstauglich. 400km auf der AB im Regen ist kein dran denken ![]()
Beharrlichkeit zahlt sich aus 273....