Auspuff separat verkaufen, OEM drunter, Felgen runter Reifen verkaufen Felgen billigst verkaufen 17er OEM drauf, dann wirkt er serioes und wertiger.
Beiträge von walter_s
-
-
Zitat
Original von Don Cusco
Eine schöne Frau stellt man doch auch nicht in die Ecke. Die will man doch auch regelmäßig nagln
Hat dieses Forum eigentlich eine Frauenbeauftragte ....

Wenigstens hier geht's noch lustig zu

-
Zitat
Original von bpaspi
Warum rufst Du dort nicht einfach an? Zu schüchtern?Die Frage meinst Du doch nicht ernst Bernd.....
Hier wurde einem gewerblichen Anbieter ein Platz eingeräumt um sein Produkt zu präsentieren.
Die Chance wurde aus meiner Sicht nicht genutzt.
Jetzt soll ich Wimmer hinterher telefonieren, mündliche Antworten bekommen, oder auch nicht und die dann a la stille Post wieder weitergeben....Ich finde es schon befremdlich das einzelne Forumsmitglieder hier den Moderator spielen müssen, obwohl man als Tuner mit eigenem Account kommunizieren könnte.
Dann soll ich da auch noch anrufen und um Antworten bitten ?
Wollten wir das hier nicht koordiniert ablaufen lassen, ohne das jeder nochmal hinterher telefoniert ? -
Die Beantwortung dieser wenigen Fragen sollte doch in etwa 15min zu erledigen sein.....
´
So eine öffentliche Beantwortung von Fragen in konzentrierter Form spart Zeit und Geld, da man ein größeres Publikum erreicht und nicht mit jedem Interessenten einzeln kommunizieren muß.Das nach fast 10 Tagen noch keine aktualisierte Antwort vorliegt beantwortet mir eigentlich bereits alle Fragen......
Ich denke es waren einfach die falschen Fragen
-
Das ist eine Schande für Ferrari

-
Viel krasser finde ich die Vorstellung 418'km langsam zuckelnd in einem S2000 zu cruisen.
Da sind die Ölwechsel wahrscheinlich eine Art Ersatzbefriedigung
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ich hab' da gerade was entdeckt, was vielleicht manche interessieren könnte:Heute um 21:45h auf 3sat Jochen Rindt's letzter Sommer
Gruß
Markus
Ja das war sehr sehr beeindruckend.
Soviel Dinge, die heutzutage voellig undenkbar sind.
- Die Topfahrer verbringen auch ihre Freizeit gemeinsam
- Man signalisiert dem Schnelleren wo er gefahrarm überholen kann
- Race Control is...... brauchts die Deppen eigentlich ?
Untersuchung da, Durchfahrtsstrafe hier usw.....
- Man baut sein Wunschhaus in der Nähe der Konkurrenten.....
- Die 3er Frontrow hat mir gefallen
- Heinz Prüller vom Besten, der hat aber wirklich Erfahrung.....Ich empfehle Männer, Frauen, Motoren unglaubliche Lektüre ..
Heutzutage riskiert jeder Hobbyrallyefahrer um Welten mehr wie die hohen Herren in der F1
-
Zitat
Original von Kuehli
Hier mal die "Vorteile" laut Hersteller...Zwei Aussagen davon sind richtig....
Performance Sound. The turbo acts as a muffler and sounds like an aftermarket performance muffler. Turbo spool and rushing air from the blow-off valve make a unique sound that will turn heads!
Better weight transfer. Increases traction because the bulk of system is mounted in rear of vehicle rather than up front.
Die erste ist die alles Entscheidende.....
Ich glaub das ist das Dämlichste Turbo-Kit aller Zeiten, ist wie spezielle amerikanische Staubsaugermarken (bevorzugt Direktvertrieb....
) -
Zitat
Original von *micha*
Reifen müssen so oder so neue drauf ...also passen die nicht gut ..
dann muss ich wohl
215 und 235 probieren ...
Du musst mir meine Frage natuerlich nicht beantworten.....
Du verkaufst Deine Felgen ohne Reifen, aber es muessen neue Reifen drauf ??
Ist Dir eigentlich klar das ich mich z.B. Ver....... Fuehle wenn ich sehe ich verwende meine Zeit mit Threads die so nicht dem Realen entsprechen ?
Danke das wars fuer mich......
-
Versteh jetzt nicht ganz....
Dein Auto steht zum Verkauf, Deine beiden Saetze Felgen stehen zum Verkauf, Dein Kruemmer steht zum Verkauf, Dein Auspuff steht zum Verkauf, Dein Fahrwerk steht zum Verkauf....
Und wir diskutieren hier darueber welche Reifen Du aufziehen sollst ???
Ist Dir langweilig, oder was soll das ?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wir können ja mal eine Umfrage daraus machen
Ich sage: NEIN.
dito......
-
Hauptsach es pfeift......

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Diablo70
spannendes rennen....vettel mal wieder mit ner schicken nullnummer - aber immerhin hat er eingestanden das es allein sein fehler war
aber sein teamchef, der hat doch nicht alle kerzen am christbaumständer, oder?
"das muss ich mir nochmal anschauen, der button hat zu früh gebremst"

welches rennen hat der geschaut...
um jetzt endlich auf einen fahrer zu setzen "ist es noch zu früh"

ich hoffe das die am ende der saison ohne beide wm-titel dastehen
bombenleistung von kubica, sutil, rosberg und vor allem schumacher
Wollt grad was schreiben, aber Du hast ja alles gesagt...
Der Horner ist doch die Lachnummer der F1......
Schumacher ist zum 1. Mal dieses Jahr auf der frueher gewohnten Topstrategie gefahren, und siehe da....
Das Vettel den Fehler aus der Kollision mit Webber genau nochmal bringt finde ich bedenklich....
Der baut sich selber viel zuviel Druck auf.Der Rubens stand auf der Bremse wie im ersten Fahrsicherheitstraining...kann ja mal passieren, der kriegt fuer sein Unvermoegen keine 10 Plaetze Strafe...
Aber sagt mal faehrt der Alonso nen Panzer ?? Wie hat das Auto den Anprall ueberstanden, unglaublich. -
Wow ein wirklich krass getunter Motor 2519ccm......
-
Zitat
Original von *`S2000´*GP1986
hier der Link zu Bild.deIch kenne diese Stelle selbst - da kann man maximal 70 fahren, wer mehr fährt ist verrückt ....
Da mixt Ihr jetzt aber 2 verschiedene Unfälle, oder ?
-
Das witzige ist zu diesem Irrsinn passt einfach nur ein Zweitakter, so hysterisch kann ein Viertakter nie werden

-
Ich hab den Eindruck bei den Honda Piloten gibt es auch so ein paar Gusseiserne

Meiner liegt jetzt bei 9,5 Jahren und 120'km......
Veraeusserung ausgeschlossen

-
Zitat
Original von El Barto
Wenn man wirklich etwas ändern will, muss man sich die Frage stellen, will man einen Teil seiner Freiheit(Tempo/PS-Limit) aufgeben für ein wenig mehr Sicherheit?
Verstehe ich nicht, habe ich mich für ein PS-Limit ausgesprochen ?
Das Problem sitzt im Kopf, sonst nirgends.
Wieviel solch krasse Unfälle wurden von Frauen verursacht ?Es ist dieses ewige minderwertigkeitskomplex getriebene Machogehabe, sonst nix.
Das ist jetzt aber alles nicht spezifisch für diesen Unfall, den kenne ich nicht im Detail und will nicht drüber richten, ist allgemein gemeint.Immer fahrbarer... 10s 0-200
die Fahrer können den Speed einfach nicht mehr einschätzen, dazu sind ihre Gehirne / Reflexe nicht gepolt. Meine Meinung.Bin einmal als Beifahrer 300 gefahren..... 2,28m Radstand 83m/s Geschwindigkeit ich empfand es tatsächlich als unbeherrschbar und hatte Angst.
-
Ich habe immer mehr das Gefühl das die Leistungsexplosion bei Sportwagen und Sportlimousinen der letzten 10 Jahre in keinster Weise mehr beherschbar ist.
Du kannst keinen Cessna Hobbypiloten in eine Mig-29 setzen.....
Ich beobachte hier in der Großstadt auch immer häufiger, das die "sittliche" Reife der Fahrer von sauteuren legal extrem lauten Sportwagen (Klappenauspuff sei Dank) sich auf dem Niveau von 3er BMW Fahrern vor der Dönerbude einpendelt.
Das sind so megageile Autos und die Fahrer ziehen sich bei jeder Gelegenheit den Soundrausch rein (AMG 63er, Audi R8, Aston Vantage usw.)Die aus meiner Sicht absolut entspanntesten Fahrer sitzen immer noch im Porsche Sportwagen (Cayenne ausgeschlossen....), da kann ich mich nie beschweren.
Zu Lambos fällt mir ja gar nix mehr ein, der Schaller hat seinen ja auch gerade geschrottet.....
Denke sowas werden wir noch oft zu lesen bekommen

-
Wunderbares Training, eine echte Strecke für richtige Rennfahrer

Mercedes ... no comment

Bari auf harten 7.
und weit weg von Michael 
Kubica