mess doch einfach mal 100-200 durchgeschaltet und 80-140 im 6.
Geht gut per Handstoppung.
Aber GPS, nicht Tachometer...
mess doch einfach mal 100-200 durchgeschaltet und 80-140 im 6.
Geht gut per Handstoppung.
Aber GPS, nicht Tachometer...
Stimmen denn die km wirklich.... 2000/Jahr? ......
Sieht aus wie ein Opel GT der in Cars mitspielen will....
ZitatOriginal von X-Men
Laut aussage von Honda auf der IAA hat der Type R einen 2 Liter Motor mit Direkteinspritzung und 280 PS.
Da war keine Rede von einem Turbo.Eine Literleistung von 140PS/l das ist mal nicht schlecht und besser als der S.
Ich bin mal gespant.
Von was träumst Du denn?
Der Schritt vom Turbo Benziner zum Turbo Diesel ist übrigens nur ein kleiner.....
Fahren sich gleich besch......
Aber immerhin kann man den Civic dann locker auf 400 PS bringen an der Ampel auf dicke Backe machen und die Wände mit abgerissenen Antriebswelle tapezieren.....
Honda ist für mich schlicht erledigt, Langweiler wie alle anderen...
Warum fragt ihr denn so indiskret?
Wenn er hat hat er, wenn nicht nicht.
Seid doch dankbar das jemand nicht nur labert sondern auch macht und seine Erfahrungen zur Diskussion stellt.
Kleiner Tipp was man einträgt und was man hat unterscheidet sich auch gelegentlich..
Nicht in diesem Thread, aber ich habe.das schon mal erlebt...
ZitatOriginal von s2kibk
Der Fz 201 hat definitiv ein E-prüfzeichen, auch wenn nicht gleich ersichtlich da es auf der innenseite des reifens ist.Gruß dejan
Das habe ich ja noch nie gehoert. Sind die doof?
Fahr mal zur technischen Abnahme an der Rallye und erzaehl denen sie mögen unter das Auto kriechen....:)
ZitatOriginal von UK 45
lt. Presse ist das Fahrzeug ein Leasingfahrzeug.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß bei der Rückgabe
Haha wie geil....
Aber auf einem Kamel kann es einem auch leicht schlecht werden......
Da tut mir gar nichts weh, der M6 ist eine Schande für die Motorsport GmbH....
Immer drauf, das steigert das Bruttosozialprodukt
So ein Hype um diese Lippe... finde die voll peinlich aufgepappt.
Gleich ne gescheite Front oder nichts...
ASM oder Facelift Eigenbau.
Da musst Du Dir keine Gedanken machen.
Nur die Aral Plörre würd ich mir generell nicht reinkippen
Also nicht das nachfüllen ist ein Problem, sondern die Frage ob man das überhaupt rein tut (in der Hoffnung auf einen Ölthread... ).
Habe mir das nun in gross angesehen, teilweise ist der Tacho ja zu erkennen......
Anfahrt Flugplatz 260
Flugplatz 200
Schwedenkreuz 300
Fuchsröhre 280
Kesselchen hoch 280
Der Link ist ja mal geil
Der fährt teilweise Linien wie ein Superbike, sprich irre Power aber normaler Grip.
Meine persönliche Meinung.... ich denke nicht das ein 918 mit.so einer Hybridleistung verkauft wird von irgendwas hatte der zu viel
ZitatOriginal von Maggo#13
Ja. Warum nicht? Wenn zugelassen, dann ist es doch OK.
Mein Kommentar sollte mehr heissen.... ohne Slicks
Auch wenn die Michelin sicher handgeschnitzt waren;)
Ich finde nur von der ersten Studie bis jetzt ist der optisch ziemlich fad worden.... Carrera GT fand ich cool... glaub zieh mir gleich das Video vom T. S. rein.... Elektromotoren sind für Scheibenwischer
Mit Semis.... schön find ich ihn nicht wirklich.
Hat mir mein Mechaniker gemacht.... TÜV hat sowas normalerweise nicht.... von daher eher was für Freaks
ZitatOriginal von Ray71
Hi,Ok danke schon mal.
@ Walter, hast du den Streifen von innen oder außen?
Gruß
Ray
Aussen...
Hab schon HR mit mehr Profil gesehen.....
Oder in meinem Keller.... warte nur noch auf das passende Auto
Die im Eck nach unten gezogenen Kanten würde ich nicht mehr machen.
Im Alltag ok. Fuchsröhre runter siehst Du den Anstieg nicht.... Scheiss Gefühl ist eh schon so Sch... da
ZitatOriginal von bpaspi
Auch bei den alten D-Jetronic Einspritzanlagen hat man heute schon Probleme Ersatzteile zu bekommen. Man kann aber neue Sensoren verwenden und freiprogrammierbare Steuergeräte verwenden.Ähnlich wird man in 20 oder 30 Jahren vorgehen. Ein Problem wird es aber immer sein die richtigen Spezialisten zu finden. So wie heute.
Naja ich sag mal so, ne D-Jetronic kann man entspannt durch Doppelvergaser ersetzen.
Aber ich entsinne mich an das megacoole Teil 190D mit nem aktuellen 204PS Mercedes Diesel... der halbe Kofferraum ein Computer. Der dient nur dazu dem Motor ein virtuelles Auto vorzugaukeln. Da springt nix mehr an ohne Rückmeldung von tausend Rezeptoren...
War glaub ich auto bild... Das war ein unbezahlbares Spassmobil. Von daher sehe ich die Entwicklung deutlich negativer wie Du Bernd.