Beiträge von walter_s

Zitat

Original von markus_s

Wenn ich mir so manch verbastelten S hier so ansehe, scheint ja ein Markt für Abstrusitäten da zu sein :roll: :D

Alter Audi Fahrer :lol: ;)

Brauchst vielleicht 4 255/35-18er semis ?

Grüße

Walter

Marcus Die reden vom 335i nicht 335d.

280PS anden Hinterrädern......... die hätt ich auch gern 8o

Aufgrund der deutlichen Ladedruckabweichung des Testautos gegen ein Kundenexemplar kann wohl von Absicht seitens BMW ausgegangen werden........

Chiptunig für die Testfahrzeuge :thumbdown:

Anekdote über Audi.

Im Test Audi 100 mit 75PS Benziner (ja das gabs mal) das Teil lief gestoppte 180, dafür braucht ein Audi 100 90PS.......
    ams nimmt den Motor unter die Lupe.......
    Der verantwortliche Herr Piech (mal klein mit Beschiss angefangen) gibt zu das an der Produktionsstraße versehentlich eine Gti Nockenwelle in den Drosselmotor eingebaut wurde :lol: :lol: :lol:
    In der heutigen Zeit kann man das halt über die Software machen.

Schöne Ostern

Walter

Das Thema hatten wir schon mal, denke schon das Honda den Preis nimmt.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die jemals ein Stück davon verkauft haben.

Ein S aus Ersatzteilen kostet wahrscheinlich ne halbe Mio..........

Nur mal so wertlos in den Raum geworfen...... was hindert einen daran das Licht anzumachen ?

Der erhöhte Spritverbrauch ..... bei einem Auto bei dem 85% aller Distanzen rein zum Spass und ohne Sinn und ökologischen Verstand verbraten werden :roll:

Mensch etwas tieferlegen hätten die ihn ja schon können :lol:

237PS Hardtop drauf, Stoffdach raus, Semislicks drauf......

Sehr innovativ :lol: Ich glaub bei uns fahren schon reichlich CR's rum.
    Aber Hauptsach Honda tut überhaupt irgendwas in Richtung sportlich.
    Vielleicht fällt ja das ein oder andere sinnvolle Teil ab.
    Apropos das Batmobil war doch schwarz, nicht blau.........

Grüße

Walter

Die Höhe wird von der Feder eingestellt nicht von dem Stossdämpfer.

Dein Auto scheint krumm zu sein, musst in die Werkstatt.

Seit doch froh das es hier nicht so bierernst zugeht, die meisten Antworten sind doch sachbezogen.

Grüße

Walter

Markus Was an dem Konzept richtig Sch.... ist die extreme Kaltstartdrehzahlanhebung.

Mein BMW EU1 läuft nach Kaltstart mit 1000 Touren, der S brüllt mit 2500 los, was das bei ner Spoon für nen Fanclub bei den Nachbarn gibt muss ich wohl nicht betonen.
    Aber was tut man nicht alles um irgendwelche praxisfernen Testzyclen zu erfüllen........
    Erst mal geschmeidig Sprit durchblasen, damit man die Abgase besser reinigt :roll:

Grüße

Walter

Mein Kardan hat auch zuviel Spiel.

Bei niedrigen Geschwindigkeiten und Drehzahlen ist das ein einziges Geruckle so wie bei Motorrädern mit Lastwechselspiel.
    Der S hat keinen Gummidämpfer (Hardyscheibe) im Kardanantrieb.
    Irgendwie macht das Auto mir nur Spass wenn man es fordert, rumschubsen mag er nicht.

Grüße

Walter

Zitat

Original von Integra
    Muss es den immer "schneller, breiter, tiefer" sein, warum nicht "komfortabler, sicherer, umweltbewusster"?

Bin gestern 900km in nem 525d mitgefahren.....
    Kaufpreis 58' Euro da steckt kein Leben drin, das Auto ist regelrecht tot aber sehr komfortabel und sicher.........

Ich sag mal so wenn der Porsche dem S von hinten reingefahren wer ist die Schuld klar, den Schaden teilt man sich trotzdem, aber in dem Falle hätte der S Fahrer wirklich damit rechnen müssen, dass der Porsche neben der Fahrbahn ausser Kontrolle gerät.
    Shit happens

Zitat

Original von Sunrider
    Die ersten 10.000km gehen auf GARANTIE!!! :roll:

Soweit kommt der net.......

Ich will jetzt keinen Unsinn erzählen, aber hat Spoon nicht das Kit wegen mangelnder Zuverlässigkeit wieder eingestellt ?

Ich kapier auch die 900 Euro nicht, viel zu wenig.

Die Leistung nur beim Original Drehzahlniveau, das hält der Stroker Kit aber nicht aus.

Zitat

Original von Micha B
    Die Pumpe bläst frische Luft in den noch kalten Kat um die Oxidation der Schadstoffe zu ermöglichen und den Kat so schneller auf Betriebstemp zu bringen.

Abgesehen vom Abgasverhalten bei kaltem Motor dient das natürlich damit auch der Reinigung des Kats.

Isser Kad voll, gehd er put! :roll:

Hey das ist doch kein Russfilter :D

Kat voll ist bei mir nicht möglich, der kommt immer ordentlich auf Temperatur.

Grüße

Walter