Beiträge von walter_s

Zitat

Original von phace
    ja klar versteh ja auch die leute von honda. mich ärgert halt blos das der vorbesitzer da so nachlässig war :x der hat das auto 5 jahre im besitz gehabt und ist da gerad mal 20000km gefahren. die erste wartung muß ca. 2 jahre über dem datum gewesen.

Wie ?

Erste Wartung nach 3 Jahren, oder was ?
    Bei mir war die Kulanz auch knapp überschritten, oK andere Hersteller sind generell nicht so kulant, aber beim S scheint Honda sich nur noch zu drücken.
    Vielleicht hat mal ein Controller nachgerechnet was die schon gelöhnt haben.......

Grüße

Walter

@Alexander Ich lass es ja auch nicht bleiben, ist halt so ein Spleen und wenn jemand Angebote von Tunern hier diskutiert find ich es auch gut.

In dem Fall finde ich halt, dass was angeboten wird wenig Sinn macht für den mittleren Bereich.
    Die Tuner haben es aber auch nicht leicht mit uns Klugsch....... hier :lol: :lol:
    Tuning am S Motor macht keinen Sinn, daher reizt es mich auch so :D ;)

Grüße

Walter

Mach das Nummernschild da weg...........

Wir hatten im Forum schon einen Motorschaden mit der Front und Nummernschildposition.
    Dein Motor kriegt viel zu wenig Kühlluft, durch die total grobe Temperaturschätzanzeige wirst Du es nicht bemerken bis der Rauch aufsteigt.
    Ansonsten freu ich mich auf meine BBS, die schmücken das Auto schon sehr.

Grüße

Walter

Mittlerer Drehzahlbereich wären eher:

Mugen Fächer und Auspuff alternativ Capristo
    AEM Intake V2

Aber bringen tut das fast alles nix.

Grüße

Walter

Zitat

Original von Muehle
    weil diese Bereifung auch bei hohen Geschwindigkeiten jenseits der 250 Km/h ein sicheres Gefühl für den S vermitteln

Beneidenswert wie gut geht denn Deiner ;) :)

Ist mehr ein guter Limousinenreifen, in der Grösse wäre sicher der OEM Honda RE050 optimal.

Grüße

Walter

Hoffentlich platzt das Maschinchen nicht wieder bei der Anreise.........

Zitat

Original von brunoammain

Mensch, das ist die süße Sarah Kuttner! Die kennst Du nicht?

Die Tochter vom legendären Jürgen Kuttner

Und die Freundin von Bela B.

3 Namen die mir nichts sagen........ bin zu alt :(

Meine Alkoholdepression des heutigen Abends hast DU zu verantworten ;) :roll:

Mit unwissenden Grüßen

Walter

Zitat

Original von markus_s

Jo, besonders die Golf I GTI-Fahrer mit roter 07ner Nummer. Die halten immer alle auf, gell Walter :lol: :lol: :lol:

Markus

Ich sagte doch weghören......
    Bin unschuldig krieg aufgrund meiner Punktesammlung keine Freisinger 07er. Jetzt ja ehh nicht mehr ist alles wieder mal verbessert worden.
    Ich denke Eure Gegend hat so gute Rallyefahrer weil man den Schnarchzapfen ständig auf der Wiese ausweichen muss :lol: :lol:

Grüße

Walter

Wer ist diese Sarah Dings ?

Find das Plakat voll wenig ansprechend, mir gefallen die Aasgeier mit "Hallo Raser wir warten" super.
    Würd ich mir ins Büro hängen, neben meinen Rallyebildern :lol: :lol:

Will uns die Dame signalisieren das ihr die Grösse reicht, helft mir ich verstehs nicht.........

Na ja das Gegenplakat ist auch nicht die Erfindung eines Intelligenzbolzens..... :roll:

Sorry aber wenn Du nicht weisst wo die sitzen, bitte machen lassen.

Das Gewinde im Kopf zu reissen ist recht teuer und filigrane Zündkerzen in filigrane Aluköpfe zu schrauben, mach ich auch nicht.
    Nur so meine Meinung.
    Die Kerzen sitzen unter den Zündspulen (klingt ja auch logisch, oder ?).

Grüße

Walter

Zitat

Original von TJ
    Hat man sich dazu geäußert warum der GT schon bei 230 km/h elektronisch eingebremst wird?
    Das würde mich echt mal interessieren!
    Das Kofferraumvolumen hast du aber nur bei geschlossenem Verdeck! Wenn er offen ist, dürfte es gegen null tendieren...

Ich bin mir nicht sicher ob der überhaupt eingebremst wird.
    Cw 0,43 Frontfläche fast 2m2.
    Das dürfte der Sportwagen mit dem höchsten Luftwiderstand der Neuzeit sein.
    Die 264PS sind wohl auch recht optimistisch gerechnet.
    Also ich denke schneller wird der wohl gar nicht von selber.........
    Der Preis liegt etwa 10% unter dem S2000, da frag ich mich echt wieder wieviel Honda pro S drauflegt.......
    Möchte sogar behaupten wenn der S teurer wär würd er sich besser verkaufen :roll:

Grüße

Walter