Man nehme einen Segelflieger ohne Flügel und mit Stummelschwanz, eine abartig aufgeblasene Verbrennungsmaschine, einen kräftigen Schuss Hayabusa, mische etwas Hybrid dazu voila fertig ist das Wunderfahrzeug.
Erinnert mich ja mal wieder an das FliWaTüt......
Zu den Fakten:
Ein Fahrzeug das zügig 450km/h erreicht, keine Downforce hat und aus der Geschwindigkeit über 2 Motorradreifen verzögert wird.......
Der Bremsweg dürfte falls man die Vollbremsung überlebt bei einem knappen Kilometer liegen.
Geil da möcht ich dann mal eher nicht mit 240 im Weg stehen 
Das Teil braucht ca. 650m um von 450 auf S Topspeed runterzubremsen.......
Welcher Reifen ist für das Tempo eigentlich zugelassen ?
Passive Sicherheit..... man fahre das Teil mal mit 50 an die Wand
, bei einem Motorrad kann man noch hoffen irgendwohin zu fliegen wo nix im Wege ist.
Eine Schlupfkontrolle wird wohl bis 450 hinauf regeln müssen, denn wie will man die Leistung auf den Boden kriegen, vielleicht kann das Teil wenigstens Wheelie machen ?
Es gab doch schon mal so ein Stützradteil mit BMW-Motor, was ist aus dem eigentlich geworden ?
Ein netter PR Gag ich nehme an es besteht grosses Interesse Anzahlungen entgegenzunehmen und dann geht man leider in die Insolvenz.........
Eins noch cool wäre die Kombination mit der Gasturbine aus diesem amerikanischen Bike, dann heissts Flügel aufspannen, Mr. Bond übernehmen sie........