Mein Gott sind die McClaren schlecht....
Wird wieder ne Vettel Saison gaehn...
Beiträge von walter_s
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Zitat
Original von Jay_Jay
Fader härter, weicher, gleichbleibend ist ja auch egal, denn Federn abschneiden ist einfach
aber die Idee von Maggo mit den Kabelbindern find ich klasseFedern abschneiden haben die Mechaniker an ihren Autos Ende der 70er gemacht....
Bitte den S nicht vergewaltigen...Was ist denn an den Tieferlegungsfedern schlecht?
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Was ich bei diesen Gehäusen mit der vergrößerten Oel Menge nicht verstehe....
Aus meiner Sicht schlechtes Design.
Gutes Design der Schritt vom E30 M3 Diff zum MZ3 Diff. Selbe Technik, aber der neue Deckel mit massiven Kühlrippen, fast Lamellen versehen. So gehen statt 220PS dann 326PS. -
Bei einem Kompressor oder einem Rennauto wuerde ich einen Diffoelkuehler mit Pumpe fuer sinnvoll halten.
Fuer Serien Leistung eher nicht.
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Ja ich hab das bei mir ja damals machen lassen. Auch die Radlager neu, wenn schon denn schon...
Bei dem deutschen Zeugs nimmst halt einfach längere Schrauben
Weiterer Nachteil meine ATS zB kann ich nimmer fahren weil Adaptionsdistanzen mit längeren Bolzen natürlich nicht gehen.
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Eine Chance den Bereich zu cleanen und einen Diffusor zu bauen
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Ja gut so, aber das steht hier doch überall was ne Action das ist.
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Immer diese Frontler, wenn die mal mit dem Arsch kommen sind die meisten überfordert. Vor Hecklern hat man mehr natürlichen Respekt.
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Mir gefällt beim S gerade dieses etwas Altmodische mit der steilen Scheibe.
Der Aston ist halt moderner und lifestyle maessiger
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Ziemlich theoretisch...
Da kann man weder pro noch contra beweisen
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Ich denke normale Menschen kommen nur durch vollkommen Fehleinschätzung in so eine Situation und dann ist es denen Wurst wie es heisst. Die Kurve war schuld..
Mal als Denkansatz ich fahr Autobahnausfahrten immer >90%in den letzten 10 Jahren gab es nicht einen Rutschen oder instabilen Fahrzustand.
Das ist halt Routine, hab dabei Ruhepuls, es entspannt mich.
Wenn einer vor Dir faehrt omg dir fahren 50-60% Speed, da hab ich dann hohen Puls.Wir sind halt einfach a bisserl anders.
Aber ganz sicher nicht gefährlicher unterwegs wie Leute die keine Ahnung haben wo die Grenzen sind. -
Also ich find nen AMG 300SEL 6.3 auch cooler wie OEM (fuer die Jüngeren ich mein nicht die aktuellen Ludenhobel)...
Tuning meint ja Feinabstimmung, nun kann man ein Auto echt verschlimmbessern, aber diese OEM Hysterie hab ich nicht. Allein wenn ich sehe wie der Serien S hinten höher wie vorne steht... BMW Style wuerg
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Hmm der S ist so eine geile Kiste das ich ihn gar nicht OEM lassen konnte.
Raeder...peinlich
Fahrwerk..gefährlich
Auspuff... VW Passat...
Nummernschildplatte omg...
Scheinwerferwaschduesen omg
Sitze rutschig wie SchmierseifeDaher ist mein S so wie er ist...
Und so mag ich ihn, ich muss aber sagen das Karosserieanbauten fürchterlich sind.
Die Form ist doch geil und kaum zu toppen, nur die Studie war noch nen Tick cooler. -
Gerade die ams gelesen, Kimis Kommentar Perez...
Haut ihm aufs Maul...
Was waere die F1 ohne Kimi.
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4.5 sind weniger als 7mm tragendes Gewinde... mach mal kein Scheiß mit dem Auto. Aufpassen....
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Gibt 2 Gründe warum ein Serienthermostat immer ein Kompromiss ist.
Abgas, Verbrauch und Winter. Mit so nem Tuning Teil kannst im Winter nicht fahren. Von daher halte ich die Teile bei einem Sportgeraet fuer genauso sinnvoll wie den Ölkühler. Aber nicht als daily driver. -
Tschuldigung ich meinte nie ganz auf.
Wenn er so heisst wird das er ganz auf macht gibt es natürlich keinen Unterschied zwischen Serie und Js
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Der Serienthermostat macht praktisch nie auf.
Wenn es grenzwertig wird und beide komplett offen sind bringt der J's Mugen nix mehr, aber bei dem Kühler kaum vorstellbar. -
Die Gedanken sind frei.... und Du liegst falsch.
Mit dem Mugen Thermostaten bei 25grad Außentemperatur.
Dauervollgas auf der AB... 86grad Kuehlwassertemperatur.Der Kühler Ost eher überdimensioniert, aber Nummernschild aus dem Weg und keine Klima.....
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Sorry Du bist mir ueber...
Vettel hat eine schnelle Runde gefahren, Rosberg auch so lala. Am Limit heisst zu Ende des Rennens werden etwa die Training Zeiten gefahren...
Das war ja wohl eher nicht der Fall
Sind wir da d'accord das das ein Witz war vom Rennspeed?
So schwierig?