Ähmm schon closed ?
ich hätte gerne das
Competition Front Adjustable Swaybar, S2000
$695.00
140-235
[Order] [Checkout]
Grüße
Walter
Beiträge von walter_s
-
-
Ist der Mittelschalldämpfer von einem Golf Gti 16V II, alles klar

-
So gerade mal über den ams Bericht drübergeflogen.
Einfach faszinierend die Marketing Masche von Porsche ist einfach der Hammer.
Wir schrauben ein Dach auf den Boxster spendieren eine Prise mehr Hubraum und damit Leistung fertig ist der sauteure Cayman, der nix besser kann wie der Boxster S, aber kein Cabrio ist und ein Sch.... Design hat.
Sorry nur meine Meinung aber als Porsche Kunde würd ich mir vera.... vorkommen.
Aber jeder kriegt das Auto, das er verdient
Grüße
Walter -
Ich kann da jetzt nichts Ungewöhnliches entdecken.
Es ist völlig sinnlos einzelne Autos miteinander zu vergleichen (S3-S2000) da immer starke individuelle Schwankungen da sind.
Die Radlager hätten vielleicht etwas länger halten sollen.
Aber schau mein M3 hatte bei 265.000km erster Motor erstes Getriebe, erste Radlager usw.
Andere sind bei dem gleichen Auto heftig am Tauschen
Eigentlich bin ich eher froh das schon mal jemand 135.000 mit Motor und Getriebe org (ist doch so, oder?) geschafft hat.
Also für meinen Geschmack alles im Grünen, auch wenn Du natürlich lieber gar keine Verschleissreparaturen hättest.
Grüße
Walter -
Ihr habt zuviel Batman gekuckt.
Das Auto ist doch ein Witz
Grüße
Walter -
sven_th schrieb am Fri, 13 May 2005 16:45
Warum den A039?
Der A048 ist als Nachfolger eigentlich besser!?
Der 048 folgt dem 032/038er nach.
Der 039er ist deutlich stärker regenorientiert.
Zitat
"Der A048 ist eine konsequente Weiterentwicklung der A032 und A038 - Reihe. Er vereint bessere Nasseigenschaften des A032 mit der Haftung des A038".
Grüße
Walter -
Ich brauch auch eine !
Noch andere Interessenten ?
Grüße
Walter -
Günstiges Rallyeauto kaufen, Rallyeschule beim ADAC machen.
National B/A Rallyes fahren um zu üben.
Schauen ob Du in eine Herstellersichtung kommst.
Viel Geld mitbringen...........um weiterzukommen
Grüße
Walter -
Mann Ihr rüstet ja auf, ob ich da am Dynoday mit meinem Golf Schalldämpfer noch mithalten kann......
Und das bei einem Singleender......
Aber wie heisst es doch so schön:
Nicht die Grösse ist entscheidend, sondern die Technik
Scheint ein interessanter Dynoday zu werden, bin gespannt ob unsere Tuningteile mit den SerienS2K mithalten können
Grüße
Walter -
So mal für die Nordschleifenfreaks unter Euch....
Also ich hab da ein Problem mit einigen Ecken die für mein Gefühl nicht realistisch sind vom Speed
Input erwünscht
Geht schneller wie in Echt:
Hatzenbachbogen
Flugplatz
Kurve Schwedenkreuz
Metzgesfeld
Mutkurve
Geht langsamer wie in Echt:
Adenauer Forst
Kallenhard
Breidscheid
KlostertalII
Karussell
So Summa Sumarum habe ich das Gefühl, daß die schnellen Kurven schneller gehen wie in Echt und die Langsamen träger.
Aber das könnte natürlich auch daran liegen das ich Weichei in den schnellen Parts in Reality etwas zögerlich bin
Was meint Ihr ?
Grüße
Walter -
@stocky Hey ohne Stabi wirst Du die Kehren nicht vernünftig im Drift nehmen können
Untersteuern ist doch eher nichts für Dich
Naja ich hab grad nen 2004er Stabi bestellt um hinten wieder mit Stabi zu fahren und der Yves baut ihn aus
Viel Erfolg
Walter -
Hadibar schrieb am Tue, 10 May 2005 22:39
Driften in bestform...
http://daemlich.net/7752
Also obwohl erklärter Gegner von Rowdytum.......
Ja einfach superg.... versucht mal die Kiste im GT4 zu fahren, der Hammer ich habs aufgegeben
Grüße
Walter -
Habe heute morgen mal kurz den EVOVIII ausprobiert.......
Heiliger schiebt der an, war gleich 15 s schneller wie im S.
Aber ziemlich nervös auf der Bremse
Man kommt auch schneller wieder von der Wiese
Ist zwar nicht ganz realistisch, aber man kriegt doch einen interessanten Einlick in Gangabstufungen, Beschleunigung usw.
Grüße
Walter -
Man kann ältere Fahrzeuge nicht mit Aktuellen vergleichen.
Ein 4 Zylinder M3 hat 1200Kg bei 4 Sitzen, Graugußmotorblock usw.
Würde Opel heut einen Calibra bauen, hätte der sicher 1500Kg.
Also keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Grüße
Walter -
Hab ich beim Stöbern gefunden.
http://ring.wegen.de/fotos/start.php
Ist auch das freie Fahren der Scuderia am 27.04. drauf.
Man werfe mal einen Blick auf den Apollo, das Teil ist definitiv waffenscheinpflichtig
http://ring.wegen.de/fotos/show.php?galerie=touri_20050427&a mp;id=34
Der alte Porsche aus unserer Trainingsgruppe wurde 2 Tage später am Schwedenkreuz komplett zerstört
Grüße
Walter -
@willenlos Deine gemessene Leistung war beim letztjährigen Dynoday durchaus auch vertreten, aber natürlich kann man Prüfstände nicht 100% vergleichen.
Kommst Du zum Dynoday mit dem Auto ?
Die durchdrehenden Räder hatte ich letztes Jahr beim Dynoday übrigends auch (Sandsäcke heisst wohl die Lösung).
Deine Beschleunigungswerte kommen mir aber schon spanisch vor, dafür brauchst eigentlich so 280-290 PS
Grüße
Walter -
Ich hab mir den ST150 beim Händler angesehen.
Traumblau
mit aufgeklebten weissen Streifen (haben Blasen geworfen
) 17 Zöller blauschwarze Innenausstattung.
Tolles Auto mit einem kleinem Handicap.......
Man kann darin nicht sitzen
Ticken die bei Ford noch richtig ?, stehe mit den Beinen voll an der Lenksäulenverkleidung an, die ganze Ergonomie ist voll der A....
Eine Minute sitzen in diesem an sich tollen Auto hat also genügt um es abzuhaken
In jedem Touran kann man sich eine rennmässige Sitzposition einstellen, "Ford die tun was".
Grüße
Walter -
Neben vielen braven Dienern den......
Und ich hab ihn immer noch
Grüße
Walter -
Also ich hoffe natürlich, dass die Jungs und Mädels von BAR/Honda nicht betrogen haben.
Irgendwie erinnert mich die ganze Geschichte aber an Tyrell die seinerzeit immer Wassertanks aufgefüllt haben und kurz vor Schluss ne ordentliche Ladung Schrot mitreingepumpt haben um auf das Mindestgewicht zu kommen.
Seitdem die Werke involviert sind bemüht man sich halt sehr aus Imagegründen nicht belegbar zu betrügen
Grüße
Walter -
Integra schrieb am Tue, 26 April 2005 13:12
Schumacher hatte viel gemogelt aber gegen den wurde nie richtig ermittelt genauso wenig wie bei seinen "Unfällen".
Wagen die nicht dem Reglement entsprechen kann ich mir nicht vorstellen.
Ist in meinen Augen Psychologie. Es gibt Teams die setzten Gerüchte in die Welt um die Konkurrenz unter Druck zu setzten oder abzulenken.
Play fair.
Interessantes Statement
1. Du unterstellst anderen Personen etwas was Du nicht beweisen kannst (Schumacher).
2. Fahrzeuge die nicht dem Reglement entsprechen gabs schon immer, das ist ja nicht neu. (Mein Highlight immer noch die mit Benzin gefüllten Überrollkäfige von TWR bei den Tourenwagen
)
Du krönst das Ganze mit Play fair, sorry aber nimm Deine Japanbrille ab.
Grüße
Walter