So gerade mal über den ams Bericht drübergeflogen.
Einfach faszinierend die Marketing Masche von Porsche ist einfach der Hammer.
Wir schrauben ein Dach auf den Boxster spendieren eine Prise mehr Hubraum und damit Leistung fertig ist der sauteure Cayman, der nix besser kann wie der Boxster S, aber kein Cabrio ist und ein Sch.... Design hat.
Sorry nur meine Meinung aber als Porsche Kunde würd ich mir vera.... vorkommen.
Aber jeder kriegt das Auto, das er verdient
Grüße
Walter
Porsche Cayman
-
-
walter_s schrieb am Wed, 25 May 2005 22:48
...
Aber jeder kriegt das Auto, das er verdient
bei spiegel.de gefunden:
"Porsche, gehört zu den wenigen Marken, deren Kunden sich wie Weihnachtsgänse ausnehmen lassen und sich dabei pudelwohl fühlen." -
vergesst alles nach 993 (abgesehen von carrera gt) und man kann porsche klasse finden! gute autos sinds alle mal, gute geschäftsleute sowieso (wieder)
-
andre_sl schrieb am Thu, 26 May 2005 17:40
vergesst alles nach 993
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif] -
[Blockierte Grafik: http://www.autoscout24.de/content_ger/gallery_new/items/ga_Neuheiten/ga_Porsche/ga_Cayman_S_-_Vorstellung/012.jpg]
Is das nicht mal ne designerische Glanzleitung ????
Hut ab für den Wagenheber-Heckspoiler !!!! -
Stimmenthaltung
-
ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.....gefällt mir besser als der vom Carrera!
-
Also von den Photos her finde ich den Cayman auch nicht so schlecht. Man muss ihn jedoch erst einmal in Natura sehen, bevor man sich eine definitive Meinung machen kann.
-
Alles was nach 993 gebaut wurde, hat die Firma Porsche vor dem Exodus bewart.
Diese Meinungen lese ich immer wieder, irgendwie ist das so bei den Leuten eingehämmert.
Aber das der Fortschritt, sprich Abgasnormen usw. das Konzept des 993 nicht mehr zulies, davon spricht keiner.
Die Rundenzeiten eines 993 zu einem 996 sind der beste Beweis, dass Porsche mit der Neuentwicklung den einzig gangbaren Weg genommen hat.
Der Boxster mit Dach ist nur eine weitere Ausbaustufe, die Porsche am Markt überleben lässt.