Ihr habt Probleme.....
Vielleicht mag der Kat den Gaspedalbeschleuniger nicht
Ihr habt Probleme.....
Vielleicht mag der Kat den Gaspedalbeschleuniger nicht
Die Idiotie der Menschen sich nachts potenziert..........
Kranke Gesellschaft
Es gibt ein Update mit dem ich nicht gerechnet habe.....
Vor 2 Tagen haben offensichtlich schlecht gelaunte Leute die rechte hintere Tür beschädigt Bilder anbei.
Da vergeht es einem ein schönes Auto zu besitzen.
Ich will das Auto unrepariert verkaufen.
Der Umfang steht jetzt soweit fest, es kommt die Serienbremse rein, Eibachfedern statt GW Fahrwerk und die Serienbereifung.
Der Preis wird sich natürlich dank dieser lieben Mitmenschen nach unten entwickeln.
Schönes Foto, die Mod um die ich Dich am Meisten beneide ist Dein vorderes Nummernschild
Die Begriffe Honda S2000 und ökonomisch schließen sich gegenseitig aus
Lars Habe mir gerade erst Deine Bilder angesehen.
Für meinen Geschmack vorne eindeutig zu wenig Sturz. Sieht fast nach 0 aus.
Porsche Like sozusagen... die geben ja für ihre alten Herren immer keinen Sturz vorne .. nicht das der mal nicht untersteuert
Spässle
Sturz macht enorm was aus, mit 1° sollte das passen, ich fahr 2 finde ich besser, ist aber Geschmackssache.
Edit.....
Ich finde dieses leicht ballonartige steht dem S recht gut
Zitat
Mit dem Teil moechte ich auch 320 fahren
Sagt mal warum macht Ihr aus so nem simplen Thema so ein Ding
Mischen ist halt in 99% beim S Mist....
Man fährt ja auch nicht WR vorne und SR hinten
Um Euch restlich zu verwirren, die beste Kombo die ich fuhr waren 2 völlig verschiedene Semis gemischt...... Das waren die 1%;)
Da ich keine Langstrecken mehr fahren muss der schmerzhafte Entschluss auch den 6 MPS herzugeben.
Werde ihn in den nächsten Tagen ins Internet stellen und dachte mir ich frage vorher mal im Forum nach ob es Interessenten gibt.
Fahrzeug hat eine Tageszulassung 6/2007 und wurde von mir Mitte 2009 in Betrieb genommen. Hatte bis dahin keine km.
Aktueller KM Stand 82.000, das Fahrzeug ist zugelassen und wird noch bis zum Verkauf benutzt. Kein Rumsteher..... Tiefgarage, Nichtraucher, ich bin einziger Fahrer.
Es gibt einige technische Verbesserungen am Fahrzeug wobei man drüber reden kann ob Bereiche wie Fahrwerk, Bremse, Räder verbessert bleiben, oder auf Serienstand rückgerüstet werden.
- Domstrebe vorne bleibt auf jeden Fall drin (eintragungsfrei).
- H+R Gewindefahrwerk (eingetragen), Rückrüstung auf Eibachfedern (eingetragen) oder Serie möglich.
- Stärkerer Stabi hinten (wirkt erfolgreich gegen Untersteuern).
- Verstärkter Differentialträger hinten (schont die Antriebswellen).
- 330er D2 Bremsanlage vorne (Rückrüstung auf Serie möglich).
- Bereifung.. Serie (1000km benutzt), WR Conti 235/40-18 auf 8Jx18, SR Michelin 245/40-18 auf 8Jx18 eingetragen.
Motor, Elektronik, Abgasanlage, Innenraum ist alles komplett Serie, keinerlei Tuning in diesem Bereich.
Ausstattung ist die Übliche sprich, Xenon, Leder, Bose Soundsystem, Klimaautomatik usw. Ich habe ein TomTom Navi mit fester Stromversorgung und Halterung einbauen lassen.
Als Öl kam bei mir von Anfang an nur Mobil1 5W-50 bzw. im Winter 0W-40 zum Einsatz.
Das der Motor/Turbo nicht verheizt ist könnt Ihr auch daran ersehen das ich idR. so 10L/100 gebraucht habe
War für mich ein Langstreckenauto, genau diese Strecken habe ich jetzt aber nicht mehr, daher muss was Kleines für die Stadt her.
Der Wagen hat zwei Arten von Beschädigungen.
1. Einen geringen Frontschaden vorne rechts. Siehe Bilder ist Mitte März gerade passiert
2. Minimalen Hagel seit 2009, das kann man nicht fotografieren da man es nur erkennen kann wenn man es weiss.
Ist auf allen Fotos bereits vorhanden, aber wie gesagt so nicht zu sehen.
Neben den Serienfelgen existieren zwei Satz Sportfelgen in 8Jx18. Einmal die ATS DTM Competition in mattschwarz neu gepulvert und der Satz OZ Crono HT in Gold.
Ob das alles mitverkauft wird, oder einzeln müssen wir drüber reden, beides ist möglich.
Da über den Umfang der Sonderausstattung gesprochen werden kann, kann man das auch über den Preis. VB Euro 12.500.-
Der Wagen hatte übrigens in den 82'km nicht einen einzigen Defekt und stand nie ausserplanmässig in der Werkstatt, ich bin von der Qualität ehrlich begeistert
Nachfragen bitte gerne per PM, Besichtigung nach Absprache in München.
ZitatOriginal von Micha B
Man muß doch immer den Einsatzzwecke bei einem Rat im Hinterkopf behalten, besser geht's immer, und mehr Potenzial im Fahrzeug verbaut zu haben ist auch toll, aber wenn man es nicht bedienen kann....
Genauso ist es....
Seitenneigung ist ja eher nicht so das Thema beim S da machen die Stabis am Meisten aus, die sind aber eh schon fett beim S.
Auch das Mädel wartet noch auf einen neuen Besitzer.....
Aktueller Anzeigenlink:
up... bald wird es mal wieder richtig Sommer
up... nach dem Schneesturm kommt der Sommer
25.03.13 Muenchen bei Nacht.....
Ich glaube um richtigen Mist zu verzapfen muss man ehemaliger Rennfahrer sein...... siehe Danner usw. aber der John toppt alles
Kann das sein das die die restlichen Artegas gekauft haben?
Jetzt sei mal net so empfindlich
Wenn Du keine Rennen fahren willst würde ich was einfacheres wie das B14 nehmen. Die Haerteverstellung ist ja ein zweischneidiges Schwert. Denn die Federn bleiben ja gleich....
Verdammt edel die Muttern.... Ein bisschen Flugzeugbau schadet ja nie
Mit den Scheiben solltest Du vielleicht mal bremsen
Erinnert mich daran wie ich vor Jahren mal 5 loswerden wollte.
Spedition hat mich vom Hof gejagt, die Menge war unter deren Würde....
Ich hab sie nicht geschenkt losgekriegt, verrotteten im Garten
Viel Glück
Maggo was hast denn jetzt eigentlich angefragt, ich blicks grad nicht ganz