Es gibt fuer sowas Freigaben nach ETRT...
Nen 215er auf ner 9er ist super fuer GolfIII
Ihr habt Ideen.... Zuviel Weihnachtspunsch
Es gibt fuer sowas Freigaben nach ETRT...
Nen 215er auf ner 9er ist super fuer GolfIII
Ihr habt Ideen.... Zuviel Weihnachtspunsch
Es gibt nur eine Groesse fuer den S.
8Jx18 ET48
9Jx18 ET55
Vorne 225 hinten 255...
Ziehen musst Du nicht boerdeln evtl. Schon je nach dem
Bei der Gelegenheit kann man dann die Abdeckungen mit den schwulen Chromringen gegen die "alten" tauschen
Tolle Arbeit ich glaub nicht das das einer schnallt das es nicht OEM ist..... Haelt doch eh jeder den S fuer nen MX5
ZitatOriginal von X-Men
Sehr schöne Lösung !!!!
Ich wollte mir so eine kleine BMW Abrieskante draufkleben.So etwas hier: http://www.ebay.de/itm/RDX-Heckli…=item3ef3fad3f2
Meine Loesung BMW E46 Compact zugesaegt und angepasst.
Vorteil Material ist bereits als Fussgaengerfreundlich geprueft
Der Tuev war so nett den BMW Spoiler einzutragen
Ich empfehle da unbedingt Originalteile der grossen Hersteller, Honda Spoiler gefallen mir pers. gar nicht.
Seid doch entspannt....
Sind schoene Autos bei, hab ich da ein Spoon Hardtop gesehen
Solange keine Fussgaenger gefaehrdet werden ist doch alles paletti.
Ich persoenlich mag diese Gruppennummer nicht, ist aber rein meine pers. Empfindung.
Nehme auch nie an Ausfahrten teil deswegen.
Was ich da in Griechenland (in der Tuerkei war ich noch nie, aber Istanbul steht ganz oben auf der Liste der must sees..) An pubertaeren Blaehungen erlebt habe war auch witzig... Andere Laender andere Sitten
Alles halb so wild und der S ist keine heilige Ikone
Noe glaub ich nicht
So eine Abrisskante ist nicht zu unterschaetzen, wie diverse Supertests der sportauto belegen.
Die Wirkung von Theken ist mit grosser Vorsicht zu geniessen, da die Form schon eine Wissenschaft fuer sich ist.
Nie im Leben kriegst Du damit 60Kg bei 200 weg
Desweiteren ist es wichtig auch vorne was zu tun wenn man hinten extrem geht.
Sonst kriegst ueber das Nickmoment erheblichen Auftrieb vorne
ZitatOriginal von Sash2000
jetzt frag ich mal ganz banal, denn damit hab ich mich wie gesagt so gut wie garnicht auseinander gesetzt:mache ich den honda mit entsprechendem unterboden zum ground effect car? quasi von vorn bis hinten zu (gut wegen der wärme muss man halt unterm motorraum noch etwas entsprechendes verändern nicht ganz dicht machen) und hinten den diffusor?
ich persönlich würde mir auf dauer mehr anpressdruck auf der HA wünschen, bzw überhaupt anpressdruck
aber würd ein diffusor fürs erste hinten reichen und evtl sogar den biertisch auf dem kofferraum ersetzten?
Meine Loesung duerfte den Auftrieb auf jeden Fall halbieren....
Ich wiederhole mich ungern... Nehmt die Streitecke, einfach nur ueberfluessig dieser sinnfreie Ping-Pong
ZitatOriginal von Hayate
ps: Sash, habt Ihr auf Landstrassen echt 120 km/h ?
Bei uns ist da 60 - 80 und fertig.. 120 wäre nach der neuen Regelung (viasecura) ein Fall für den auf Raser abgerichteten Anwalt.
Hmm wenn Du mal Dein Land in Richtung Deutschland verlassen solltest stehen da an der Grenze die Schilder wie schnell man fahren darf.....
Aber nur an der Strasse, nicht an der Bahnstrecke
Nun wird es Zeit den Fuhrpark zu reduzieren
Schweren Herzens, aber er muss weg.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/b…Features=EXPORT
Ist meiner.....
Wieviel km warst Du mit dem Diff unterwegs und in welcher Situation ist das passiert?
ZitatOriginal von Zimmi77
Ich bin stolz auf Dich Walter!
Das war dann ja mal knapp
Steh immer noch auf meine Art der Kennzeichenbefestigung.....
Der Front nachgeformt und mit 6 Blechschrauben oberhalb des Lufteinlasses in die Schnauze geschraubt
Ein Muss fuer mich ist die Asymmetrie, sonst isses langweilig.
Aber ich weiss das mag hier keine(r)
Nu isser brav in der Garage.... Und seit heute sogar abgemeldet, macht eh keinen Sinn gerade....
Weihnachten schiffts bestimmt wieder
Nettes Thema
Habe an meinem BMW 2x das vordere verloren...
Beim ersten Mal bekam ich einen Anruf eines netten Polizisten ob ich nix vermisse
Beim 2. Mal war ich so bloed und hab das gemeldet. Der Polizist empfahl mir erst mal ein paar Wochen so rumzufahren....
Ich war damit in Muenchen in einer Front Laserkontrolle, durfte 20 Euro fuer 10km/h bezahlen und keinem fiel auf das ich vorne keine Nummer hab
Wenn Dein vorderes Schild "verlorenging" ist das erstmal nicht der Wahnsinn, aber ich haette keinen Bock bei jedem gruenen Auto in Deckung zu gehen
ZitatOriginal von etrate
Wimmer:Bei 6200 u/min liegen 216 PS an.
bei 7000 u/min liegen 234 PS an.
bei 7800 u/min liegen 254 PS an.Klasen:
bei 6200 u/min liegen 198 PS an.
bei 7000 u/min liegen 220 PS an.
bei 7800 u/min liegen 250 PS an.Kann auf dem Track für die Pole den entscheidenen Zehntel bringen.
Jo... 216PS bei 6200 waeren dann 245 NM
Aber laut Wimmer bringt der unabgestimmte Motor auch 235 NM bei 7000.
Das Diagramm ist so nicht korrekt,.was die Klasen Messung kkar belegt, irgendwas ist da verrutscht.
Ah lecker, dachte schon die haetten den hochbeinigen mit den Teerschneidern benutzt
Ahh mal einige Posts ohne seitenlange Sch.... Zitate
Find ich echt ne Unsitte die jeden Thread versaut.
Zum Thema hab es nicht gesehen, aber wenn ein Rundstreckenpilot gewonnen hat kann es nicht sehr anspruchsvoll gewesen sein....
Der GT86 haette mich interessiert, war der Serie?
Hat die Mouton inzwischen S1 Verbot?
Respekt du gibst Dir echt Muehe Deine Erfahrungen zu teilen..
Vielleicht ist obenraus standfest einfach nicht mehr drin, waehrend Honda im mittleren Bereich Kompromisse hinsichtlich Abgas usw. eingegangen ist.