Wenn es ums verkaufen geht... Moeglich das der Turbo besser weggeht.
Freund von mir hatte nen 996er Turbo mit komplettem GT2 Kit. Incl. Der lederbezogenen Lueftungsrosetten hat er 165.000 abgedrueckt....
Ich bin nur mitgefahren... Er meinen S hingegen schon oefters.
Motor geht auf der Rennstrecke staendig in Notlauf wegen thermischer Probleme.
Keramikbremse haelt auf der NS nicht (Kommentar Porsche, da muessen sie Stahl nehmen...).
Geradeauslauf nicht vorhanden.... (Fuehlte sich an wie ein Unimog...).
Als er versuchte meinem S in engen Ecken zu folgen war er richtig sauer, das Ding schiebt einfach nur gradaus.... Null Sturz vorne, das ist das Altherrensetup von Porsche fuer seine solventen Rentner.....;)
Schaltgetriebe war mit sauteurer Schaltwegsverkuerzung. War nur am Einstellen, das Seriengetriebe fuehlt sich an wie vom 1980er Passat.
Schub hat das Ding ohne Ende, aber es ist eher fuer den Mann der grossen Geste. Ein Clio RS ist 10x mehr Sportwagen wie diese Dingsprothese... 
Nur meine Meinung, aber es gibt halt Sportwagen und Autos mit guten Fahrleistungen (und ein Audi RS6 ist viel weniger Sportwagen wie ein Triumph Spitfire mit 67PS...).