Hast Du denn auch Deine Teilnahme bestaetigt bekommen ?
Wie in meinem Falle werden gerne kurz vorher die Absagen per Email rausgeschickt.
Daher meinerseits nie wieder.....
Hast Du denn auch Deine Teilnahme bestaetigt bekommen ?
Wie in meinem Falle werden gerne kurz vorher die Absagen per Email rausgeschickt.
Daher meinerseits nie wieder.....
ZitatOriginal von PlatOn
Ich bin realistisch... Sehe doch was in meiner Garage stehtein 2003er mit 1. Motor damals um die 65.000 km für ein normalen Kurs, der weit unter den von dir verlangten 17.900 lag und das vor 3 Jahren
und im perfekten Originalzustand...
Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Originalzustand etwas seltsam.....
Der S ist serienmaessig ein nettes Auto, aber nicht Fisch nicht Fleisch.
Ich habe noch nie soviel an einem Auto modifiziert wie dem S.
Gerade dieser S wirkt ziemlich edel und mit Verstand modifiziert. Für mich eindeutig mehr wert wie die ach so tollen Originalen
Ich meine denkt mal drüber nach....Serienauspuff gibts für nen Hunni weil ihn keiner haben will, 16 Zoll Serienräder praktisch unverkäuflich usw. Da soll ein S mit so geilen Felgen und und weniger Wert sein wie Original
Ist er original sagen die Käufer...fad keine gscheiten Felgen, zu leise usw.
Ist er sauber getuned, oh der ist ja nicht original.....
Wenn das ASuto auch von unten so aussieht find ich den Preis ok....
Genau der richtige Thread für lustige Zeitgenossen, können wir nicht eine Kindergartenrubrik einführen
Ich glaube derzeit ist einfach alles schwer zu verkaufen, meine Duc hat auch 0 Interessenten mit 55% vom Neupreis bei 3700km
Es ist eine Armada von Versagern da draussen die glauben jeden über den Tisch ziehen zu können
Also empfehle ich Geduld bis jemand Dein Auto wirklich will, dann zahlt er auch reale Preise
Deutschland Schnäppchenjägerland.....
Würde mal sagen zu dem Thema gibt es hier Lesestoff für lange Winterabende
Manchmal waere Schweigen wirklich besser......
Schade aber mach Dir (ausser wegen der Kohle) kein Kopf, so a bisserl Vollgas muss er locker wegstecken. Wenn nicht da waer der Motor ein anderes Mal hochgegangen. Check doch mal anhand der Motornummer beim Honda Haendler ob die angesprochene Oelduesenoptimierung gemacht wurde.
Ueberleg Dir genau wie Du vorgehen moechtest bevor Du jemand gross dran schrauben laesst und dafuer loehnen sollst.
Daten zum Fahrzeug bzw. Motor waeren noch interessant.
Wenn ein Ventil bricht sieht das so aus.......
Da klackert nix mehr
Ich habe noch von keinem S gehoert dem die Haube aufgeflogen ist.
Bin schon mal Nachts 100km auf der AB mit nur angelehnter Haube gefahren...immerhin bis 160...
Wie es hell wurde hab ich das Gewackel erkannt
Der Kommetar bzgl. Nicht versenkter Haubenschloesser ist an Ignoranz nicht mehr zu ueberbieten
Ich moechte keinen Fussgaenger sehen der von den Widerhaken zerhackstueckt wurde.....
Lange Rede kurzer Sinn, spar Dir die Arbeit.......
Matthias Das darf absolut nicht sein.
Entweder ist an Deinem Fahrwerkssetup was nicht ok. Oder und das kann beim S leicht passieren Du bringst waehrend der Bewegung der rechten Hand einen Impuls ins mit links gehaltene Lenkrad.
Der S ist so empfindlich das unsere Arme kardanisch aufgehaengt sein sollten.....
Ich halte zB wenn so eine verfi.... Schraege Autobahnfuge kommt das Lenkrad nur noch mit Engelsfingern, der versetzte Hoehenimpuls bringt von Fahrerseite mehr Unruhe in den S wie vom Fahrwerk.
Ach ja verschalten ist locker moeglich.... 3. Am Begrenzer in den 2. ..... Die Umstaende sind simpel, wutschnaubend hinter einem 70km/h Schleicher her und beim ueberholen kam der Begrenzer zeitlich frueher da durch frische Mods 15PS mehr da waren wie vorher.....durch das Knallen in den Begrenzer unsauber geschaltet....da der Motor noch 70'km lief sag ich mal Respekt mach das mal mit nem Boxster.....
Verkaufe meine Ducati ST4s mit einem weinenden Auge
Ehrlich gesagt habe ich das Bike nach meinem S Motorschaden neu gekauft und wollte den S verkaufen.....
Nun es kam anders habe den S immer noch und bin in gut 5 Jahren ganze 3700km mit dem Bike gefahren.
Ich würde das mit dem besser 40' Vorspur nicht unterschreiben.
Die UK Werte legen ja bewusst die Vorspur ans untere Limit der Herstellerangabe um auf welligen Pisten (UK typisch) eine ruhigere HA zu erreichen.
Über 30' pro Seite würde ich nicht gehen.
Sind die 2 Löchlis da vorne der einzige Kühllufteinlass ?
Einfach brachial das Teil.....
Willst Du nicht Lehrer werden ?
Musst noch ein wenig an Deiner emotionalen Belastbarkeit arbeiten.......
Junge Menschen koennen ja so gemein sein
ZitatOriginal von Hayate
Autospeed
Ist schon Märchenstunde ?
Bin ich der einzige, der etwas enttaeuscht ist ?
Irre Kulisse, Absperrung war wohl nicht billig.......
Fahrerisch schoen, aber das koennen viele....(Ich nicht, ich weis...;) )
Alle Szenen aus x Perspektiven wiederholt...
Auf der Bridge durfte er auch nicht wirklich aufs Gas, Spannung ueber Schnitte...
Dann immer dieses scheussliche Auto, kaum zu toppen ausser durch Ford Scorpio....
Nach den Spruengen fliegen ja auch mal Teile weg.....Ford halt
Tschuldigung fuers Meckern, aber das ist fuer mich keine Steigerung
Ich haette da ein paar Diagramme........
Z.B. Nen 5Zigen Anlage ab Kat die 14PS Leistung kostet (danke TSS...)
Oder nen Spoon Faecher der in Kombination mit den Schrick Nocken 10PS im Vergleich zum Serienkruemmer kostet.....
Es gibt fuer den S keine abgestimmten Kits, sondern nur Einzelteile. Da liegt das Problem.
Tuner wollen verkaufen sonst nichts.
260PS da musst Du Dir einen Pruefstand suchen der schoene Werte liefert
Ich habe Ansaug, Nocken und Auspuff ab Kat, das bringt messbare 15 PS.
Damit kommt mein S auf Serienleistung....:)
Eine Abstimmung war uebrigens nicht noetig, durch den etwas hoeheren Luftdurchsatz laeuft der S etwas magerer was Mehrleistung bringt.
Wenn Du Abtrieb bei 80 suchst mach einfach den Kofferraumdeckel auf und klemm nen Besenstil rein......
Auf- und Abtrieb haengt am Quadrat der Geschwindigkeit.
Hat der S also bei 200 hinten 60 Kg Auftrieb, sind es bei 80 ca. 10 Kg.... Mit so ner Theke wirst Du dann den Auftrieb weniger vermindern wie das Teil wiegt
Ja ich entsinne mich, in der Schweiz gibt es doch die Wortkreation "Porschloch"
Hayate an welchem Stammtisch hast Du Dir diese Meinung gebildet.....
@Postersteller Denke nicht das Du jemand finden wirst der diese Kombo realistisch hat messen lassen
Davon leben uebrigens gewisse Teilhaendler, von der Tatsache das keine Messungen seitens der Kunden durchgefuehrt wurden.....