Angemeldet
1. UK 45 ( Uwe )
2. Walter (Klassenfueller )
Angemeldet
1. UK 45 ( Uwe )
2. Walter (Klassenfueller )
Meine Meinung komplett schwarz ist bei der LM schlecht.
Die Felge lebt von der Zweiteiligkeit.....
Uii sobald meine S Batterie da ist meld ich mich mal fuer nen Besuch an....
Meinen Glueckwunsch
Nach meiner Erfahrung liegt es meist an der Werkstatt
Ein schrecklicher Bericht von einem V6TDI Fahrer.
Da faellt mir nur eins zu ein fuer den Typen muessen Frauen in erster Linie gut kochen koennen......
Dein Auto ist schon heftig...:)
Aber Farbe viiiiel besser (Dein ehrlicher Kommentar zum Orange ehrt Dich ), diesmal dauerhaft unfallfreie Fahrt
So nun ist rum......
Schumacher, Vettel, Rosberg...tolles Mannschaftsergebnis
Alonso der alte Fuchs und der Perez hat wohl irgendwas genommen
Edit....Auch wenn ich sehe das F1 wohl kein grosses Interesse hier mehr weckt moechte ich noch was anfuegen.
DRS warum im Training erlaubt?
DRS dient dazu dem Schnelleren der aufholt das Ueberholen zu erleichtern, wuerd ich im Training komplett sperren und heute bei feuchter Piste haette ich es auch nicht frei gegeben...Aquaplaninggefahr viel zu hoch....erst am Schluss war es ok.
Mit Intermediates mit 300 lang zu ballern und dann den Anpressdruck massiv zu reduzieren....na ja ist ja fast wie Rallyefahren
Wie lange bleibt der Norbert noch....mag ihn gern, aber das Desaster geht jedes Jahr in eine neue Runde....
Die Bilder von Damon Hill damals im Williams haben erst wieder vor Augen gefuehrt wie unglaublich haesslich die F1 heute sind....schade
Die ekligen Monsterfluegel vorne taugen ehh nur zum Reifenschlitzen.....
Sebastian rasier Dich mal
Nehme hiermit meine Schimpfe gegen Sauber zurueck
Geiles Rennen
Das Nummernschild ist ein eingebauter Motorschaden.......
Hat es denn noch nicht genug S2000 Motoren zerrissen
Ihr habt komische Hobbys und Interessen
Ihr habt mich falsch verstanden Sauber faehrt immer solange bis von den Reifen nix mehr ueber ist.
Logischerweise sind die Zeiten dann unterirdisch, aber da die anderen zeitig gewechselt haben weil sie Rennen fahren wollen und nicht rumrutschen wie auf Schmierseife laufen die schoen auf kriegen von der speziellen Sauber Taktik ihr Rennen versaut.
Da man aber nunmal nur auf der Geraden ueberholen kann tut sich selbst ein RedBull in der Situation schwer.
Ich halte die Sauber Taktik auch nicht fuer schneller sondern fuer langsamer......
ZitatOriginal von Street
Switzerland 12 Points!!!!SAUBER!
Ich goenn es ja dem Peter Sauber, aber die Sauber sind schon seit Jahren nur als fahrende Blokaden unterwegs, die ihre Platzierungen als rollende Schikanen für die schnelleren erarbeiten.... keinen Respekt vor der Sauber Strategie
Bernd Du bist schmerzfrei...
Mit einer aehnlichen Theke hatte ich auf der Start-Ziel der NB GP Strecke Probleme einen 163 PS Mini S zu ueberholen, also such Dir ne Strecke <= 100km/h
Tolle Bremse bin gespannt
Du wirst bald feststellen das der S3 einen normalen Menschen aus Dir macht.....keiner der einen S2000 geschmeckt hat wird je wieder normal "you'll be back"
Schöne Autos = schnelle Autos
Die Aussis mit ihrem Truck sind auch nicht ganz sauber......
Apropos Mayländers Auto klingt 10x besser wieder jeder F1
Ich glaube diesen Winter habe ich meiner Hawker zuviel zugemutet.....
Ich sehe mich gerade nach einer Powerbull mit 40Ah um.
Diese Batterie wiegt laut Hersteller gerade 8kg, das ist nur 1Kg mehr wie die Hawker......
Masse sind natuerlich anders, aber im Kofferraum kann ich die universal befestigen.
Kostet ca. 65 Euro.
Im Mazda fahr ich auch eine Powerbull, allerdings groesser......top zufrieden, stand den ganzen Winter draussen...
Wow endlich bewegt sich was im Feld
Ferrari so schnell wie hässlich, absolut indiskutabel....
Habe nur Q3 gesehen...was war mit Kimi los, zuviel quer gefahren in den letzten Jahren ?
Schuhmacher vor Vettel im Training da hätte man beim Buchmacher sicher abgesahnt
Freu mich auf die Saison
Wenn Du immer noch bei der Scuderia dabei bist dann wechseln, wechseln, wechseln
Auch sonst 1x im Jahr ist ein must, schon fuer die Psyche und bei dem Drehzahlniveau sowieso......
Nur noch 2'km fast schade, oder ?
Version VI ? Du willst Dir ernsthaft einen ein Dutzend Jahre alten Subaru kaufen ?
Ich bin dann mal raus ....fahr einfach mal und lies nicht so viel
Du hast es schon gesagt die Autos machen beide Spass auf ihre Weise, welche Weise die Deine ist musst Du entscheiden........
Wenn Du glaubst Subaru Turbo und S2000 brauchen gleich Sprit....liegst Du seeeehr falsch
Ich fahre einen recht umfangreich modifizierten Mazda 6MPS im Alltag als Limou und den S als Sportwagen.....nur der S ist ein Sportwagen, der 6er ist nett und in der Ausbaustufe deutschen Premiumprodukten um Welten ueberlegen....aber er entspannt, der S macht Dich kirre....fahr einen S und Du wirst einen Z3 so aufregend finden wie einen 725d.......