Die Dinger bollern so geil kein hysterisches Gekreische wie in der DTM.
Viel Spass damit
Die Dinger bollern so geil kein hysterisches Gekreische wie in der DTM.
Viel Spass damit
@Dome ist es nicht nach einem Oelwechsel braucht der Oeldruck viel laenger wie nach dem Winter.....
Ich spekulier mal falsches Oel.....haelt so 2-3 tausend km und wie Du Stoff gegeben hast war es zuviel....
Wenn es so war koennten die Torsenzahnraeder auch Schaden haben...
Alte Bauernregel...beim Gebrauchtwagen sofort alle Oele tauschen.....
Was juckt der Zuendfunke wenn kein Sprit kommt......
Ich mach es nie. Starten fahren fertig. Wenn schon dann auch bei jedem Oelwechsel da bleibt der Druck laenger weg.
Waere es nicht an der Zeit einen Experten zu Rate zu ziehen statt selber rum zumachen.....
Werkstaetten beissen nicht.
Klingt jedenfalls leider megaungut
Welches Diffoel hattest Du genau drin ?
ZitatOriginal von Alexander G
gp der optimale schaltpunkt wäre 8300 upm da hat der s 2000 seine meiste leistung . der rest ist nur noch fun .
Ich weiss nicht wie oft ich den Irrglauben schon gelesen habe.......;)
Roku hat es gut erklärt das hängt vom spezifischen Modell ab. Beim S macht es auch Sinn den 5. voll auszudrehen, die kleineren Gänge sowieso.....
Erst wenn die Leistung (nicht Drehmoment...) im Anschlussgang gleich hoch ist wie vor dem Schalten war es der optimale Schaltpunkt.
Mein Mazda ist da ganz anders. Turbobumms und eine ab 5500 steil abfallende Leistungskurve. Da ist es nicht mal im 1. Gang sinnvol bis 6700 in den Begrenzer zu drehen.
ZitatOriginal von X-Men
Die Motornummer ist bei Honda nicht nachzuverfolgen.
Das geht nur über die Fahrgestellnummer.
Das ist Gott sei Dank falsch....
Anhad meiner Motornummer konnte mir der Honda Haendler sagen das die Oelduesenoptimierung irgendwann in einem Kaff in USA durchgeführt wurde.
Ich staunte nicht schlecht, da von USA nicht die Rede war.
Wenn der Motor bei Honda zur Inspektion war kriegst Du vielleicht was über die Laufleistung raus, ansonsten kann nur ein Profi mal einen Blick drauf werfen und die Laufleistung schaetzen....die gebrauchten haben ja komischerweise alle 40'km
ZitatOriginal von DJMixmasterS
ist doch mal was anderes
aber mir stellt sich auch die Frage wiso du nicht gleich auf ein Verdeck mit Glasscheibe gewechselt hast?
Ich versuch es mal...Weil diese Scheibe die mehrfache Fläche aufweist wie das Guckloch aus Glas. Ich würde nie Glas nehmen....
@Arno Täuscht das oder ist die Scheibe noch größer wie Original ?
Sieht topp aus sehr exclusiv, danke für den Link.
Geht um Unfall und umherfliegende Batterien.....
Eines solltest noch bedenken, da der Fahrgastraum nicht wirklich vom Kofferraum getrennt ist empfehle ich Dir eine Umhuellung aus dem Motorsport fuer Einbau der Batterie im Innenraum.
Mir haben die 2Kg Kabelgewicht mehr weh getan....;)
Kälte hat noch nie geschadet....konserviert
Solange keine Streufahrzeuge in die Nähe kommen....hast Angst die Folie blättert ab
ZitatOriginal von X-Men
Schau mal bei Mobile als vergleich.
22-24 sind glaube möglich
Würdest Du selber 22-24 fuer das Auto bezahlen ?
Glaubst Du die Preise bei Mobile sind die die auch ueber den Tresen gehen ?
Paar mehr Infos waeren schon nützlich...Wieviel Halter, Scheckheft usw.....:)
Es gab nur einen schönen Boxster
http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20100314154708
Vor allem der Po war Weltklasse
Der neue sieht aus wie ein Boxster Nachbau von Hyundai.....
Ich fahr die D2 330 auf dem Mazda.
Der Vergleich AP gegen D2 hinkt schon beim Preis.......
Hab fuhr die D2 in einer Aktion 900 bezahlt.....;)
Der Sattel der D2 ist mächtig, mit der OZ crono 8x18 ET48 geht's gerade noch ohne Distanzen.
D2 ist fuer den Alltag, AP fuhr die Rennstrecke.......
Ich will Dich bestimmt nicht anpissen, aber das ist grauenvoll was Du aus dem Wagen gemacht hast.....allein der Motorraum ist so dermassen daneben...
Sorry das musste leider raus
Das tut mir sehr leid für Dich
Immerhin kann Dein Jahr nur noch besser werden......
Dein Unfall ist wie ein Lehrstück für uns alle, so typisch das ich die Punkte einfach nochmal (nicht um Dich zu quälen) betonen muss.
Nass, kalt, Spurwechsel, schlechte Bereifung.
Übermorgen werde ich eine Geburtstagsausfahrt (allein) machen.
Ich muss mir jetzt schon permanent mein Adrenalin runterdrücken um nicht vor lauter Geilheit auf den S übermütig zu werden....(im Zweifelsfall hilft der Gedanke an Semis DOT2002 an der HA )
Lasst uns alle was draus lernen, der S is a Sau..(hat mal ein Fahrertrainer zu mir gesagt )
ZitatOriginal von Maggo#13
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Meine persoenliche Lieblingsantwort.....:)
Interessiert das jemand ohne Vergleichswerte anderer Sportwagen ?
Mit oder ohne Fahrer ? Wieviel Liter im Tank ?
Ich denke inzwischen Dome studiert in der Realitaet Psychologie und benutzt das Forum als Versuchskaninchen fuer Gruppendynamik.... Spaessle gemacht
Sag mal Yves....wirst alt
13200 Euro "Wertverlust" fuer 45.000 km...da ist ein S ja ein Schnaeppchen gegen
P.S Du wuerdest mit dem Teil 9L brauchen
Die einzige Moeglichkeit die 16er Felgen attrativ zu gestalten ist sie unsichtbar (schwarz) zu lackieren. 16er Felgen in krachfarbe + Ballonreifen auf dem S.....gruselig schlimmer wie ein Golf3 mit WR.
17geht gerade, aber gruen hast ein halbes Jahr dann gehen die wieder zum Strahlen...wetten