Nachdem ich zwei Jahren mit gerissener Heckscheibe und zwei Löchern im Dach, an der bekannten Problemstelle, gefahren bin, musste ein Stoff- und kein Vinyldach her. Über einen Sattler sollte ein Sonnenland-Verdeck montiert werden. Der Sattler war leider nicht imstande ein Sonnenlandverdeck in meiner Wunschfarbe zu beschaffen. Darauf hin habe ich mich bei der Firma Eurotop erkundigt , mit dem Ergebniss das S2000 Dächer so gut wie gar nicht gekauft werden und deshalb nur in Schwarz produziert werden. Dann habe ich im Internet die Firma CK-Cabrio Manufaktur www.ck-cabrio.de in Giessen gefunden. Nach dem ersten telefonischen Gespräch mit dem Chef Herrn Klein war mir klar das ich dort Kunde werde. Am 19.1.2012 hatte ich dann einen Termin zur Montage in Giessen. Hier ist das Ergebniss:
DSCN0083.jpg (209,46 KB)
DSCN0085.jpg (235,44 KB)
DSCN0090.jpg (231,10 KB)
DSCN0089.jpg (232,29 KB)
Ich konnte den Jungs über die Schulter gucken, habe das aber nicht gemacht, weil ich als Handwerker es auch nicht so toll finde wenn der Kunde mir dauernd über die Schulter guckt.
Ich kann die Arbeit und das Ergebniss der Firma Ck-Cabrio 100%tig empfehlen. Die ganze Aktion hat ca. 9 Stunden gedauert und hat 1.300,00 Euro + 100,00 Euro für die Farbe Grau gekostet.
Gruß
Arno