Beiträge von walter_s

Fast so gut wie der heldenhafte Einsatz von Prinz Williams :)

RedBulls short shifterei genau soviel Speed wie man braucht ;)

Wenn vor Sebastian ein Mclaren gewesen waere ok...so eine Farce wie ueblich...wie war das letztes Jahr in Monza ;)

Hey Thomas, mir liegt Deine Gesundheit am Herzen....

Was machst Du da ? Bist doch ein alter Hase mit dem S........

1. 16 Zoll ist ein schlechter Kompromiss, es gibt keinen guten Reifen für den S in der Dimension
    2. Mischbereifung in 16 ist Harakiri (hohe Flanke)
    3. Gibt 100 Threads hierzu, wenn schon scheint der re050A der beste Kompromiss, aber rundum nicht mischen.....
    4. Mann was schreibst Du da für wirres Zeug ;) 8) ich hab mir nur die Bildchen angesehen :lol:

Hör auf mit so komischen Reifenexperimenten, die haben wir doch alle schon hinter uns...kauf Dir was Sinnvolles :nod:

Gute Fahrt :thumbup:

Es haengt davon ab ob Dein Kat (so vorhanden) das abkann.

Du hast weniger Waermeabstrahlung im Motorraum (sehr sinvoll) aber mehr Hitze am Kat.....

Das Material des Kruemmers wird auch deutlich mehr beansprucht. Da reisst schon mal ne Schweissnaht :(

Bye the way F1 mit Ihren Kruemmern machen das nicht, oder ?

Also meine Meinung (Bauchgefuehl bitte keine Beweise verlangen.... ;) ) wuerd das Baby nicht eingipsen :)

Schwierig.... es handelt sich um den selben Sensor und das gleiche Steuergerät aber an einer anderen Position.

d.h. Unter gleichen Bedingungen wird der Sensor niedrigere Tempertaurwerte melden.

Vorteil das Steuergerät geht nicht mehr so leicht ins Notlaufprogramm.
    Nachteil es passt eigentlich nicht, da Honda das ganze ja schon aufeinander abgestimmt hat.

Mit der Änderung 2006 wurde ja wesentlich mehr geändert wie nur die Sensorposition.
    Steuergerät E-Gas usw......

Aus meiner Sicht ist es die sinnvollste Massnahme für möglichst kühle Luft zu sorgen, um auf jeden Fall zu verhindern das das Steuergerät auf Gefahr schliesst und die Zündung zurücknimmt.

Den Sensor zu versetzen heisst eigentlich nix anderes wie den Motor anzufetten.....
    Kühlere Luft mehr Sprit, nur die Luft wird halt nur kühler gemessen :roll:

Obwohl etwas fetter wäre bei Deinen Lambdawerten schon o.K. ;)

Zitat

Original von Skip2mylouWaren die Gewinde denen zu fuzzelig?

Der Herr war echt 10min im Lager wegen einer Schraube ....Porsche ist wohl etwas groeber vom Gewinde :) ;)

Haha cool ne ;) vor ein paar Jahren war ich mit der Scuderia am Ueben und da war die Querstrebe des Hilfsrahmens hinten unten ohne feste Verschraubung, Fehler meines Mechanikers. Auto unfahrbar.
    Wir mussten immer um 8 schon auf die NS Sektionstraining, wer zu spaet kommt schaut zu..... :(

Manthey Werkstatt hat das um 7 repariert (und endlos ueber die jap. Feingewinde geflucht ;) )

Wollten dann kein Geld, das find ich einfach Klasse :)

Seitdem drueck ich ihnen immer die Daumen :)

Und das mit nem alten Auto....nicht mehr in Produktion ;)

Glueckwunsch auch an die Sieger, meine Lieblingstruppe (seit sie mir um 7 Uhr frueh meinen S geflickt haben zwischen lauter 200.000 Euro Porsche und Kosten waren Kaffeekasse, das hat Stil :) )

1. Motor BJ 2001 0.4l/1000km

2. Motor BJ 2002 0.25l/1000km

Und ich sag es nochmal je niedriger der Verbrauch, desto hoeher die innere Reibung und niedriger dir Leistung. Insofern waere die Umfrage nach einem Dynoday cool.......

Ja im Beschlagnahmen sind sie grossartig in diesem freien Lande......

Kreativität ist jetzt nicht so gefragt :roll:

80-90 km mit nem frisierten Mofamotor bei dem Luft- und Rollwiderstand....klaro
    Für das Tempo brauchst mit nem Auto ganz grob 10-15PS, mit ner Rikscha vorne offen (Bremsfallschirm) wohl noch etwas mehr.

Was für ein alberner Depperlstaat wir doch sind :thumbdown:

Für solche kreativen Jungs sollte man (so sie denn sonst nichts anderes angestellt haben) so ein Art Spendenkonto einrichten.

Hauptsache die Jugendlichen die andere aus reinem Spass an der Menschenverachtung fast zu Tode treten laufen entspannt frei rum. Weiter so Deutschland 8)

Du hast doch in keinem Radhaus ein genau rechtwinkeliges Konstrukt.

Wenn Deine Raeder 2cm weiter aussen stehen werden sie aufgrund der Kruemmung im Radhaus frueher im Radhaus angehen wie mit der Serien ET........