26/06/11 11:03 Klasse SP3
Rang StNr Fahrer Fahrzeug Rdn. Zeit Rückstand Abstand
1. 170 Schmid Jacksties Lorenzo Mihm Honda S 2000 104 18:59:31.171 2. 165 "Rennsemmel" Peter Schmidtmann Renault Clio 103 18:59:10.914 1 Rd. 1 Rd. 3. 167 Hancke Zuhour Dr. Steidel Al-Azhari Renault Clio 95 18:36:37.391 8 Rd. 7 Rd. 4. 168 Walkowski Weidner Keller Henke Renault Clio 95...
Im Moment Gesamtplatz 48
Sieht gut aus für den S2000
Livestream Sport 1
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s743873&ref=player
24h Ticker
-
-
Jou, mit drei Runden Vorsprung Klassensieg
Klasse SP3
Und Gesamt verbessert auf Pos. 44 - sehr gute LeistungGruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Jou, mit drei Runden Vorsprung KlassensiegKlasse SP3
Und Gesamt verbessert auf Pos. 44 - sehr gute LeistungGruß
Markus
:
-
super! Gratulation!!
-
Und das mit nem alten Auto....nicht mehr in Produktion
Glueckwunsch auch an die Sieger, meine Lieblingstruppe (seit sie mir um 7 Uhr frueh meinen S geflickt haben zwischen lauter 200.000 Euro Porsche und Kosten waren Kaffeekasse, das hat Stil )
-
Walter, bist du den S gefahren? Oder wie ist deine Aussage zu verstehen?
-
Haha cool ne vor ein paar Jahren war ich mit der Scuderia am Ueben und da war die Querstrebe des Hilfsrahmens hinten unten ohne feste Verschraubung, Fehler meines Mechanikers. Auto unfahrbar.
Wir mussten immer um 8 schon auf die NS Sektionstraining, wer zu spaet kommt schaut zu.....Manthey Werkstatt hat das um 7 repariert (und endlos ueber die jap. Feingewinde geflucht )
Wollten dann kein Geld, das find ich einfach Klasse
Seitdem drueck ich ihnen immer die Daumen
-
Der S2000 Klassensieg hat mich auch gefreut. Da ich Strietzel Stuck mal persönlich kennenlernen durfte, hat mich auch gefreut, dass die so gut durchgekommen sind mit ihrem Lambo. Bin gespannt, ob er bei seinem Rücktritt bleibt oder vielleicht nächstes Jahr doch nochmal zu sehen sein wird.
-
Das nenne ich mal eine Lobenswerte Einstellung und das von einem Team was es eigentlich "nicht nötig" hätte. Aber umso schöner ist es sowas mal zu hören. Waren die Gewinde denen zu fuzzelig?
-
Zitat
Original von Skip2mylouWaren die Gewinde denen zu fuzzelig?
Der Herr war echt 10min im Lager wegen einer Schraube ....Porsche ist wohl etwas groeber vom Gewinde