Musste ja gestern herzlich lachen als ich das Profil der Pirelli Intermediates gesehen habe....
Wusste gar nicht das ich auf dem S F1 Reifen fahr....
Musste ja gestern herzlich lachen als ich das Profil der Pirelli Intermediates gesehen habe....
Wusste gar nicht das ich auf dem S F1 Reifen fahr....
ZitatOriginal von Los Eblos
Seh grad, das höchste der Gefühle sind dort 180 PS... wasn da los? Kommt da nicht noch was Größeres raus alsbald?
Der 6MPS war ein Ausrutscher von Mazda sowas bauen die nimmer
Für Flash wäre ja eher die Dimension 3MPS angesagt, kein schlechtes Auto zum Superpreis, aber sieht aus wie ein Breitmaulfrosch aus Cars.... peinliches Design
ZitatOriginal von Hoti
... so do I ...
Just buy and test it.....
ZitatOriginal von derezzed
nicht zu vergessen die marshalls, die ab heute 2 mal im jahr geburtstag feiern können...
Eigentlich haben Streckenposten ja striktes Alkoholverbot.......
Glueckwunsch an Audi.....
Die Ferrari haben nicht alle Audi eliminieren koennen
Diese Wahnsinnsteile haben Kurvengeschwindigkeiten da bleibt Dir die Spucke weg...faszinierend
Nur der Klang...Naehmaschine mit Traktor gekreuzt
ZitatOriginal von chouca
Volvo P1800?
Nein.....
ZitatOriginal von walter_s
Da gibts so nen kleinen Englaender Furz, muss zuhause mal ins Buch kucken......
Kommt davon wenn man sowas am Handy anschaut.....
Die Göttin als Break
Da gibts so nen kleinen Englaender Furz, muss zuhause mal ins Buch kucken......
Ja fuer 5.5Jx13er Felgen brauchte man damals nen Wide-Body Kit
Ach was....
EVO ist doch ein Rallyeauto....solche Pisten zum Ueben haett ich auch gerne gehabt
Die Kinder muessen halt noch etwas wachsen bis sie Autos ueber 50PS bewegen koennen
Ich frage mich gelegentlich wie hoch der Exponentialfaktor der kollektiven Verbloedung der Jugend durch YouTube wohl so ist.......
ZitatOriginal von MB 23
Allein schon der Verbraucht vom GTR.
50% mehr Zylinder / 100 % mehr Leistung / 100% mehr Turbolader / 10 % mehr Gewicht / 20 Zoll Raeder statt 18er .......
Nach langen Jahren der Meditation kann ich meinen Mazda inzwischen mit 10L/100 bewegen
Der GTR wird einen arm saufen
Ausserdem gebe ich Bernd recht der ist so elegant wie ne Dampflock...(Was allerdings wiederum Geschmackssache ist)
Ehrlich gesagt bin ich ja richtig froh kein Geld ueber zu haben alles so teuer und so fad....
Aber Du haettest doch nur drueber lesen muessen.
Honda weiss bei welcher Motornummer es gemacht wurde und ab welcher Nummer es ab Werk oK war.....
BJ EZ alles Wischi Waschi Begriffe, die Nummern auf dem Blech/Alu zaehlen.
Tobias Schon tolle Autos, aber Alltag ?
Wenn der GTR aus der Garantie raus ist (ist er das nicht schon bei Abschalten des ESP.... ) ist ein Getriebeschaden das finanzielle Ende... Und so positiv sind die Meldungen ueber die GTR Getriebe nicht.
Z06 geiles Teil, aber mehr Probleme wie ne C6 und es bleibt das Image einer Ludenschleuder (sorry Yves, Heinz-Harald )
Was ich bis heute in diesem Thread nicht verstanden habe, wie sportlich soll/muss das Auto denn sein ?
Mehr flott AB, oder Landstrassentier, oder 4 Tueren oder oder
Macht echt Spass, ein bisschen wie Fluesse raten
Wenn wir den Spiess umdrehen..Flash gibt mir die Kohle und darf mich dafuer beraten Mist aufgewacht ......
Bei der Zitiertiefe wuerd ich auch nix mehr peilen
Man kann auch Teile loeschen.....
ZitatOriginal von Maggo#13
Genau Dennis: Kauf entweder neu oder hau den Kanister rein.
Hier werden sie geholfen
Denke vom Image her ist GM fuer Opel eine Katastrophe.
Von der Technik auch....
Autos ueber Golf Groesse werden fast nur noch als Firmenwagen gekauft/geleast. Was nuetzt mir der niedrige Listenpreis wenn BMW den 5er guenstiger an die Flotten verleast wie Opel den Insigna......
Der neue Astra ist ein echter Ami, aussen gross innen klein und schwer wie nen Audi A6......
Der Astra F Kombi hatte den Kofferraum des Insignia Kombi, aber die Aussenmasse von nem Corsa...
Die Firma ist fuer mich seit Jahren bereits tot und ich hatte mehrere Opel.
Ausgasen eher nicht, Oel ist ja nicht so leicht fluechtig wie Kraftstoff.
Auf jedem Oelkanister steht ein Datum.
Die Oeldosen im Baumarkt/Supermarkt sind meist schon mehrere Jahre alt, beim Internethandel eher nicht.
Meiner Meinung nach wird einem ehh meist altes Oel verkauft......
Wenn Dein Oel entsprechend hochwertig ist kannst es schon hernehmen.
Das war der Ratio....mein Bauch sagt kauf frisch
Hoffe Dich ordentlich verwirrt zu haben
Also wenn jetzt wieder freie Auswahl herrscht, würde ich das Selbe empfehlen wie damals.....
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544146068
BMW ist schon ok. aber Alpina ist feiner und exclusiver (ohne aufzufallen).