ZitatOriginal von bpaspi
Meinen Arbeitgeber lassen wir mal aus dem Spiel, OK?
Ich dachte Du hast den Job gewechselt.......
Etwas Humor hat übrigends noch niemand geschadet
ZitatOriginal von bpaspi
Meinen Arbeitgeber lassen wir mal aus dem Spiel, OK?
Ich dachte Du hast den Job gewechselt.......
Etwas Humor hat übrigends noch niemand geschadet
Pannenstatistik.....
Bernd Du weisst doch selber das die deutschen Premiumhersteller eigene Pannendienste unterhalten.
So tauchen ihre liegengebliebenen Kisten beim ADAC erst gar nicht auf.......;)
Hast es nicht so mit den Franzmaennern....zuviele Meetings mit Airbus Kollegen aus Frankreich gehabt ?
Hast Du mal auf den Nachlauf vorne geschaut ....
Der ist ne Katastrophe, total unterschiedlich und auf der einen Seite viel zu klein.
Hinten waere es etwa oK aber vorne geht gar nicht.
Meine Empfehlung, so faehrst keinen Meter mehr......
@Maggo genau so isses, nun fahrt Euch mal runter, falls sich John nicht an die Abmachung haelt kann man es noch mal hochholen. Erreichbarkeit sollte aber halt gegeben sein, tauscht halt mal Telefonnummern aus.
ZitatOriginal von Micha B
einstellen lassen. Der Kerl der's gemacht hat hat sich voll Mühe gegeben, hat es exakt auf meine Wünsche eingestellt und ließ mich danach ne Probefahrt machen und hat dann nochmals nachjustiert.
Kann den Laden nur empfehlen!
Hört sich verdammt gut an, was hast Du denn bezahlt ?
Ist immer das Gleiche......
Mein Reifenhändler haut mal pauschal 2.5 rein
Egal was für nen Auto Ich hatte die gleichen Reifen auf dem S wie dem S4....
S 2.0 bar S4 3.2 bar (Gewicht, Topspeed, Vorschrift von Dunlop) ich kann doch nicht ein 1200Kg Auto gleich behandeln wie einen 1.8to
Patrick da passt jetzt Deine Signatur wie die Faust aufs Auge.....
jetzt haben wir schon 4 seiten zusammengeschrieben und Du hast uns nur die Auswahl zwischen 2 Autos gelassen....die werden es jetzt nicht ...gemein
Mir fällt gerade kein Auto ein das ich nicht dem Golf R vorziehen würde.....da ist ja der elegante Passat CC mit 300PS noch ein Schnäppchen gegen (Wenn auch kein sportliches Auto)
ZitatOriginal von patrick_S
Und er hat irgendwas von 20 PS weniger gesagt
30 wenn ich mich recht erinnere....ist aber wohl Spoon Spezial, bei der Comptech war es deutlich weniger
ZitatOriginal von hubert k
wie versprochen in hoffentlich besserer Qualität
Absoluter Luxus im Vergleich
Danke...
patrick Bin natürlich voll bei Dir, wollte nur verhindern das irgendwelche EG/EU Zeichen missverstanden werden.
Die Luftpumpe ist ja ähnlich, nur das sieht halt keiner
Ich gehöre zu den 90%, aber den Originalkat hab ich noch drin, finde ihn qualitativ Spitzenklasse
Ist doch harmlos wenn die Frau gut ausschaut....
Noch was zu jemand der mir ein Handtuch bereithaelt wuerd ich mich ehh nicht ins Auto setzen
Will ja kein Spielverderber sein, was immer da druntergeschraubt wird ist halt nicht legal....
Fragt einfach mal beim nem TUEV Beamten nach wie das mit den KAT's so ist.
Irgendwelche Pruefzeichen sind fuer die Huehner weil keine Tests am S2000 stattgefunden haben.....
Die Abgasuntersuchung in Oe oder D ist wieder was anderes, die ist ja aeusserst rudimentaer.....
Wenn der Kat dann halt noch sichtbar anders aussieht wie Serie
Ich hab meinen TUEVler auch mal gefragt ob ich den wirklich excellenten S2000 Kat als Ersatz fuer den 2. Keramikkat in den Mazda einbauen duerfte...
Logisch mit komplett neuem Abgasgutachten.....
Also wer nen performanten Metallkat gegen einen anderen tauscht und dabei seine Zulassung in die Tonne tritt handelt aus meiner Sicht nicht eben sinnvoll.....
ZitatOriginal von jery
ja geht eigentlich gut mit dem VSA an. zügig im karussel jedoch regelts doof runter, dort hab ichs jeweils abgestellt
Ein Bosch Ingenieur hat mir mal an der NS erklärt das deren ESP aufgrund der wirren Infos (Steilkurven sind nicht vorgesehen) im Karussel aussteigen und sich deaktivieren.
Deshalb haben sie eigens eine Karussel Erkennung eingebaut, so das das ESP weiss der Bekloppte fährt gerade durchs Karussel der NS.
Danach schaltet sich es dann wieder ein....
War recht interessantes Gespräch, der war ESP Entwickler und bekam nen Kurs spendiert damit er mal auch die Praxis erlebt
Tja das Leben ist hart ..... Mit Klopapier wurde ich noch nicht mal von wuetenden Frauen beworfen.....;)
Berti steht das durch
peter Kapier jetzt gar nichts der S hat standardmaessig vorne Spur 0
Vorspur kompensiert bis zu einem gewissen Grade den inneren Verschleiss durch den negativen Sturz.
Nachspur verstaerkt massiv den Verschleiss innen.
Negative Vorspur ist fuer Dich was ? Nachspur oder wie ??
Lars Da mein Auto immer noch einstaubt hab ich vorne noch keine Vorspur getestet, werde es aber bald tun.
Hey Uncle geile Haube, aber als Fotograf gehst Du in die Geschichte ein......
Das nächste Foto bitte nachts ohne Blitz....
ZitatOriginal von Los Eblos
Das bezog sich auf S2H, oder?
Logisch ich wollte es etwas knapper ausdrücken wie Du
Das mit dem Bremsen macht sicher auch was aus, aber die Spur vorne würd ich schon mal checken lassen.
Du hast Nachspur vorne.....