Keine Verschwoerungstheorie, nur ne einfache Frage weil ich den Sinn halt nicht verstehe.....
Beiträge von walter_s
-
-
Du durftest anfangs nicht dabei sein ?
-
Zitat
Original von MisterB
walter
weder noch, spreche nur deutschIch dachte mehr an den S, nicht an Deine Abstammung
-
Ist schon die S ET, kein Problem
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Meine Corvette mit 6 Liter Hubraum und ca 460 PS braucht auf der Autobahn bei 120 km/h genau 9 Liter.Nen Tick weniger wie der S.....unglaublich
Ich würd dann statt dem Mazda den nehmen:
http://www.seriouswheels.com/1970-1979/1971…n-S4-Red-FA.htm
Noch vieeeel zierlicher
-
Boahh mit Hardtop ist es mir echt etwas zu gelb
Willkommen, wie schafft Ihr es nur nen Rechtslenker bei uns zu fahren, da siehst ja nix auf der Landstrasse
Englisch, oder Japanisch ?
-
Komisch ueber den Goodyear hoert man immer extrem unterschiedliche Dinge.....
Mein letzter GY war der UG2 1981...
-
Hackt nicht auf der Luftfeuchtigkeit rum, die hat nur minimalen Einfluss.
Ich habe ja meinen Plan dieses Winters (Kopfberarbeitung, Steuergeraet) nicht umgesetzt.
Fahre noch das Standardsteuergeraet.
Wenn ich meinen Umzug hinter mir habe und der S endlich wieder angemeldet ist wuerde sich folgendes anbieten.1x Abstimmen bei Wimmer unter folgenden Rahmenbedingungen:
Eingangsmessung auf einem mir bekannten Pruefstand mit Loggen von AFR Werten und Zuendwinkel.
Tuning bei Wimmer incl. Dortigem Pruefstand.
Ausgangsmessung wie oben beschrieben....Da koennte ich sicher gehen das der Motor im sicheren Bereich laeuft und wenn es was bringt ist es gut.
Und dann machen wir alle mal wieder einen Dynoday
Was haltet ihr davon ?
-
Ross B. hat verkündet das sie konkurrenzfähig sein werden......
Nächstes Jahr
Schuld ist der WM Titel 2009 der hätte soviel Substanz gekostet
Was nimmt der so
-
War das Anika....
oder wer fährt sonst noch gelb
Hört man in den Kompressionen wie die Räder schleifen ?
So schlecht geht Dein Motor aber doch auch nicht, oder ?
-
Das mit dem Mazda ist schon ne Option, ich bin immer noch verwirrt das der 160PS bei der sport-auto im Fahrwerksvergleich mit dem besten Setup mit der Furzbereifung 1s auf den SerienS verloren hat. Als Maedchenauto wuerd ich ihn jetzt nicht gerade bezeichnen.....
-
Pfuii Golf1 Cabrio hat mehr Stil....
-
Zitat
Original von MB 23
Ansonsten bin ich durchaus deiner Meinung, dass es immer besser ist nur das zu machen was man versteht. Selbst der Berater sollte in meinen Augen nur eine professionelle Herangsgehensweise erklären und dazu passend Vorschläge machen und diese erklären. Umgesetzt werden sollte nur das was der Kunde auch versteht.
Klingt ja mal echt serioes, hast Du mit der Branche zu tun, oder nur Deine Hausaufgaben besser gemacht, wie ich seinerzeit
-
Ich denke der Mini ist vom Fahrverhalten so ziemlich das Sportlichste was BMW derzeit zu bieten hat......
Vor allem auch das Leichteste, selbst der Diesel kommt mit 1200kg hin....Wenn man Entzug hat mal nen alten E30er probieren
Oder Mazda MX kaufen....der funktioniert wenigstens
ohne Runflat......
-
Der 370 ist doch kein Klassengegner zum TTRS oder 1M......
Nicht von der Leistung, nicht vom Preis. Aber bevor ich mich in diese aufgeblasenen Premiumprodukte setzen wuerde waere der 370Z eher meine Wahl (aber es gibt ja noch den S
)
P.S. Ich haette immer noch gerne nen 350 schwarz mit diesen geilen orangebraunen Ledersitzen
...als Mazda Ersatz
-
Du koenntest auch auf der einen Seite einen 2cm breiteren Reifen montieren....
Spaessle aber Du solltest vielleicht mal an Deinem Fahrwerk arbeiten/stellen lassen. 1cm ist a bisserl viel....
-
Echt saubere Arbeit, kaum zu glauben was da noch geht bei dem Zustand
-
Das ist ja mal richtig geil
-
Der Reifen ist bei uns ja nur in unpassenden Dimensionen zu erhalten....
Ganz anders USA da geht es mit 215/45-17 los.
Warum machen die da solche Unterschiede ?
-
Zitat
Original von .: Dome :.
*klugscheiß*Klug ... aber belanglos in dem Zusammenhang
In der Drehzahl ist die Zeit drinne, sie bedeutet nichts anderes als wie oft kommt eine bestimmte Kraft in einem bestimmten Zeitrahmen zur Wirkung
Und je öfter desto dollerBrauchst eigentlich mal ein paar Bücher für Dein Studium ?
Ich hab noch so ca. 50 St. die für Dich interessant sein könnten.