Beiträge von walter_s

Zitat

Original von bpaspi

Ich glaube der Preis für das Zeugs allein dürfte gar nicht so hoch gewesen sein - sondern die Rechnung der Firma die das eingefüllt hat. Ich habe da so eine Vermutung wer das war :roll:

Entspannt Euch keine Gerüchte streuen.....
    War ein australisches GL6 Öl das kaum zu kriegen ist ....
    Kenn nen paar Rennfahrer die schwören drauf...garantiert nicht von der Firma die Du meinst Bernd ;)

Zitat

Original von gpower88Er hat unter meinem linken Vorderreifen eine Felge getan und hinten rechts das gleiche. Dann nochmal ordentlich am Kotflügel runtergedrückt und dann hat der S aufgesetzt. Tja krieg also kein TÜV. Endweder Federwegsbegrenzer oder ziehen/bördeln.

Standardprozedur und auch völlig ok.
    Hat mein TÜVler auch immer gemacht.
    Bördeln ist doch kein grosses Thema, hab seit 1984 keine ungebördelten Autos mehr gefahren :lol: :roll:

2 Dinge faszinieren mich bei den Videos immer wieder.....

- Keiner ist schneller in der Kurve
    - Auf der Bremse faehrst Du alles nieder, unglaublich wie ueberlegen Du da bist...

Weiterhin viel Erfolg und Spass :)

P.S. Dolomite...der erste Serienvierventiler ein feines Auto ;)

Ach Jungs (und Mädels, aber ihr wollt nicht um jeden Preis rechthaben.....)
    Es ist doch so einfach......

Bei uns ist noch nix ernsthaftes passiert (Gott sei Dank)
    Wir haben kein Endlager......wenn ja wer bewacht die, für welches Geld...?
    Irgendwann geht auch uns das Uran aus
    Schnelle Brüter sind wohl nur für die völlig irren Franzosen ein Thema....

Hey worum geht es denn ?
    Um die Zukunft, oder ?
    Ich leb vielleicht noch 30 Jahre, oK und nach mir die Sinnflut, na ja schon etwas banal, oder ?
    Matthias Hör halt endlich auf diesen technikgläubigen Mist zu verteilen, nur weil das Deine Branche ist..... :roll:
    Versuch einfach ein wenig über Deinen Tellerrand rauszuschauen. :thumbup:

P.S. Ich habe nicht das geringste Verständnis für Leute/Politiker die aufgrund des Ereignisses in Japan ihre Meinung geändert haben.
    Die Physik ist die Gleiche.....wer es vorher nicht verstanden hat wird es auch jetzt nicht kapieren.....und dann noch eine Physikerin als Kanzlerin die es sich nicht hat nehmen lassen schon vor langer Zeit Tschernobyl zu besuchen und plötzlich hat sie die Physik verstanden 8o 8o so was.......

Wenn es gut gemacht ist wird es im Windkanal sicher was bringen (weniger Auftrieb, keinen Abtrieb :D ).

Aber meine Konstruktion des geglätteten geschlossenen Heck-Unterbodens spürst auch nicht wirklich 8)
    Wahrscheinlich fehlt mir einfach der Doppeldiffusor.......und dann müsst ich mit dem Auspuff sauber anblasen :lol: ;)

Finde die Spoon Version immer noch krass, ruiniert die ganze S2000 Form :roll:

Zitat

Original von .: Dome :.

mache ich nachher auch mal wieder :]

Waschen, fotografieren, Tank entzischen...:) ;)
    Immer noch besser wie bei mir, muss ihn jetzt wegen Umzug mal beim Bauern zwischenlagern :(

Ein Drittel Tank ist abartig.....

Meine Logik waere fuellen bis zum Zulauf, dann ist die Luftaustauschflaeche minimal.....

Aber was solls die Empfehlung mit gelegentlich laufenlassen kann es ja wohl auch nicht sein......

Zitat

Original von bpaspi
    Man muss dann nach der Standzeit erstmal eine ganze Tankfüllung schlechten Sprit verfahren. Ich hab's gemerkt....

Warum ist er schlecht ?
    Die leichtflüchtigeren Benzinbestandteile sind doch meist die weniger klopffesten.
    Additive sollten auch nicht so schnell entfleuchen.
    Wir leben zwar nicht mehr zu Auto-Union Zeiten, aber da hat man das Benzin ja noch in die Sonne gestellt um es klopffester zu kriegen.
    Oder gehts Dir um Wassereinlagerungen ?

Oh Mann Hubbs,

Dein Auto sollte schon vor Ewigkeiten fertig sein und jetzt kannst Du noch den Motor wechseln......
    Meine Meinung nimm den Motor mit dem Du das Auto umgehend kriegst.
    Sonst heisst es in 5 Monaten "Es verzoegert sich weil die Elektronik des Motors noch Probleme macht".....

Zitat

Original von 2xuage
    Das hab ich auch genau so dem Japaner von Toyo erklärt, der extra aus Japan da war um die deutschen Kunden zu befragen (Marktforschung halt).

Gebärdensprache oder wie lief die Befragung :D 8)

Erik jetzt kommst Du uns natürlich nimmer aus :D

3 Fragen vorweg

1. Du hast nen 2.2er F22C im Originalzustand (Innereien, nicht Auspuff und so.), oder ?
    2. Hast Du das F22C Steuergerät aus USA, oder das F20C aus Deinem Auto ?
    3. Wie schon auf FB gefragt für was hast Du das Greddy noch drin, wenn Dein OEM Steuergeraet wirklich programmiert werden konnte ? Das waere doch doppelt gemoppelt :D

Freue mich auf die Diagramme :thumbup: