ZitatOriginal von Baium
hoffentlich reicht der Tank um ihn auf 505 Km/h zu bringen
Bei überschlagenem Topspeedverbrauch von 200L/100km wirds schon langen.......
ZitatOriginal von Baium
hoffentlich reicht der Tank um ihn auf 505 Km/h zu bringen
Bei überschlagenem Topspeedverbrauch von 200L/100km wirds schon langen.......
Dolch GT...... toll ![]()
Toller Bericht, wer schreibt sowas... "Zusätzlich vermittelt sein Design absurde Kraft"
Perfekt im 65Meilen Land, bei dem Tempo könnten die 2500PS dann auch standfest sein ![]()
Wenn man sich mal anschaut was so ein Riesenkonzern wie VW einen Ärger hatte den Veyron standfest zu machen und die ganze Hitze abzuführen, dann wünsch ich den Profis bei Transcend viel Spass mit ihrem Dolch, das ist einfach kein attraktiver Maschinenbau..
Sowas baut man sich aus Holz Jungs....
2 Längsnuten rein und damit voll verstellbar von unsichtbar (Polizeiversion) bis max für Rennstrecke wie auf dem Bild.
Ich nach 24h heftigster Lebensmittelvergiftung mich langsam wieder wie ein Mensch fühle.
Schöne Grüße an den Bio Currywurstverkäufer, 14x reihern in 2 Std. ist pers. Rekord.......
Hoffentlich hat er seinen Dreck auch selber gefressen ![]()
Von der Fahrdynamik her würde es beim Slalom Sinn machen, aber Du kriegst die mit ner 45er ET nicht unter die Kotflügel vorne.....
ZitatOriginal von donc
Theoretisch kann man ja bei 70-80kmh noch in den 2.ten schalten.Ist das sinnvoll?
Bzw. bei wieviel kmh muss ich vom 3.ten in den 2.ten schalten, damit ich direkt beim 2.ten im VTec Anfangsbereich bin?
Für dich zählen die Werte der EU.....
Alle weiteren Fragen kannst Du Dir nun über einen 3-Satz ausrechnen......
ZitatOriginal von chouca
bei uns nicht, und in der Fränkischen sind viele Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt...
Kleiner Beweis...
Fahrwerks und Reifentechnisch hat sich ja schon was getan seit dem.... und wir regen uns schon über das Fahrverhalten des Stock S auf
![]()
Newey reizt das Reglement wie immer aus, Kofferraumdeckel aufgestellt als Spoilerersatz ![]()
Bin sprachlos, kein ESP, DSC, ABS usw.... was für ein Monster der muss an Stellen vom Gas, da wusste ich gar nicht das da ne Kurve ist ![]()
Wippermann war cool......
Und Kesselchen hoch auch, da gibt er kurz mal Vollgas
![]()
Wie geil .... ![]()
Unglaublich, heute morgen nix mehr da.....
Wie weggezaubert ![]()
Dann kann ich ja heute mal WR montieren fahren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von donc
1. Mit dem rechten Fuß möglichst weit rechts außen (Richtung Gaspedal) anbremsen.
2. Kupplung mit dem linken Fuß durchtreten (auskuppeln).
3. Schalthebel in den Leerlauf bewegen.
4. Einkuppeln
5. Während der rechte Fuß immer noch bremst, muss die Fußspitze (Außenrist) auf das Gaspedal wechseln und Zwischengas geben.
6. Auskuppeln.
7. Aus dem Leerlauf in den niedrigeren Gang schalten.
8. Kupplung mit dem linken Fuß wieder kommen lassen.
Also wenn Du das nicht im Schlaf beherrscht hast Du einfach keine Berechtigung nen S zu fahren
![]()
![]()
Musst nicht alles Ernst nehmen was so zu lesen ist, geniesse einfach Dein schönes Auto und mach Dir keine Gedanken ![]()
Das ist ja mal ne Info merci ![]()
Das ist ja mal ne Info merci ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
...und Heel/Toe lernen/angewöhnen![]()
Fuer was ?
Die Moeglichkeit einen Fehler zu machen wird dadurch erheblich groesser....
Wolltest jetzt meine Meinung....
Ich sag das ist keine Farbe für nen Sportwagen
"It is more elegant than the B1..." Heiliger wie sah dann der erst aus ![]()
Ne danke find ich voll daneben.