Beiträge von FS_2000

    Zitat

    Original von MAS2K


    Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe ist, was da jetzt noch von Nnomo an den Endrohren verschweisst werden muss. Peter, hast du da eine 'Peilung'?


    Gruß, Michael



    die Endrohre müssen verscheisst werden an den Töpfen!


    und ps. das könnte sich keine Firma erlauben nicht nur nnomo Fälschungen zu vertreiben.... wie man darauf bloss kommt....

    Zitat

    Original von matty
    Dieses Thema wird vielleicht auch noch ein NEUER REKORD :] :] :], Ist doch was


    Rekorde hin oder her, das zählt doch nicht, nur der sportliche aspekt! die anlage :lol: :lol: :lol:


    die neue invidia grad auf den markt und fährt rekorde schon ein :lol: :lol: :lol:


    aber ihr habt schon recht ruhig männers! und auch zustimmen zur vorfreude, aber die freude das ding zu hören und zwar am eigenen auto ist minimum genau so gut :)

    Bezüglich des Rückzahlungsangebot wurde ich auch vor ca 2 wochen informiert und dieses gleich aber ausgeschlagen! Somit schon 3 per. die informiert wurden sind ....


    aber find das geil dass personen die die anlage noch nicht mal bestellt haben sich mehr aufregen bzw sich darüber unterhalten als jene Personen die sie gekauft und bezahlt haben...


    aber so wirds wenigstens nicht langweilig hier! :)


    und muss einfach sagen trotz der sticheleien, beste forum überhaupt! :)

    Zitat

    Original von Sunrider
    Ich freue mich auch für dich...vorallem, dass du alles so in kurzer Zeit aufbauen kannst - :thumbup: Ich habe dafür über ein jahr gebraucht...


    ja sunrider, zum einem bis er ganz fertig wird dauert es noch eine weile.vor motortechnisch was ich mal kurz angerissen habe im gespräch, und zum anderem muss ich ein ganz großes dankeschön an dich richten, für die tatkräftige unterstützung. und auch nnomo verdient sein dankeschön!

    ich mach mir für den 20.10. defenetiv keinen kopf, bin guter dinge dass auch die invidia verbaut wird!


    wird auch dann ein kompletter umbauthread zur gegebener zeit geben!


    werde dann auch nochmal eure meinung brauchen aber dass werde ich dann zu gegebener zeit nochmal ansprechen!



    hehe wer is da noch im bild :) :) :)

    Zitat

    Original von MAS2K
    Die Lobeshymnen von FS_2000 kann ich nur bestätigen. Ich hab' die Anlage auch gehört und hatte sogar das Vergnügen, bei Sunrider mitzufahren (Danke nochmals). Fazit: Das passt und das Teil hört sich nicht nur von aussen sondern auch innen super an. Ich hab's definitiv nicht bereut, dass ich die Anlage bestellt habe und kann nur noch betonen: Das Warten lohnt sich bestimmt.


    Grüsse, MAS2K



    schon geil wat?
    ich will die anlage haben und zwar am besten gleich gestern noch! :)
    werde denk ich morgen hinfahren und mir schon mal ölkühlanlage motordämpfer schwarze scheinwerfer und k&n ansaugtrakt verbauen! dann ist die weitere woche warten wenigstens leichter auszuhalten :)

    hatte eben die möglichkeit die anlage mal live zu hören! und muss sagen 8o 8o 8o 8o 8o einfach geil!
    zu denen die alle sagen ist ne legale anlage und kann nichts taugen, hört sie euch erstmal an!!! dafür das es "nur" ne legale ist, ist sie schon verdammt geil im sound! dezent! aber keinesfalls leise oder was wofür man sich verstecken müsste!!!


    und zum thema ob sie nun da sind oder noch nicht! naja montag dienstag, kann eh dann erst samstags!
    aber vllt fahr ich morgen für andere sachen :)