Beiträge von FS_2000

hehe carbonhaube die wär noch interessant! :) was soll die kosten?

ja er sagte es wäre möglich am weekend!
    können ja am gleichen weekend hochfahren können dann dort bissel plaudern @ fallen angel!
    ich habs nur 140 km, ist korrekt ist in der nähe von strasburg...

such noch schöne leichte Felgen!

wollt ganz gern die oz crono haben,und hab mich da mal informiert! hab aber vorhin bescheid bekommen dass das net ganz klappt wie ich mir das vorstell! die oz crono gibts leider nur in 8x18, ich wollt 8X18 und ha 9X18! jetzt bin ich noch am weitersuchen ...

was gibbet es noch für lösungen?

nicht unbedingt die superleggera und die ats! aber eine leichte felge

wusst ich nicht dass ich besser informiert bin als du :)

deine probleme will ich auch haben! ;)

aber ist noch bissel was in planung ;)

such noch schöne leichte felgen! keine superleggera unbedingt und ats!

wollt ganz gern die oz crono haben, hab aber vorhin bescheid bekommen dass das net ganz klappt was ich mir vorstell! die oz crono gibts leider nur in 8x18, ich wollt 8X18 und ha 9X18! jetzt bin ich noch am weitersuchen ...

ps die anlage bringt auf den prüfstand 6,8 ps mehr motorleistung um die 8 ps!

ja hab heute bestellt ohne sound check ich vertrau da einfach aufn peter! hab zudem mit Herr Schindler ausführlich gesprochen!
    Ich mag ja keine brülltüte wie die invidia es normal ist! wichtig ist auch der aspekt der legalität!

ja gibt vorerst nur 10 anlagen ich hab die 9 te erwischt! also gibt nur noch eine! (werden per Luftpost rübergeschickt)

im winter folgen nochmal 40 weitere aber dann ist auch fertig! (schiffskontainer) wobei ich nicht weiss ob alle 40 hierher kommen! weiss nur dass die auspuffanlage limitiert ist auf 50 Stück!

werde denn ausführlich berichten! aber vllt kann ja vorher sunrider was reinstellen!

denke mal is genau so ausreichend wie für jeden anderen eines anderen alters! bin nicht der typische golf vr6 21 jährige!

spass macht der s ja schon aber mein vorheriges auto war da halt bissel schneller (m5 e39 entriegelt 300 kmh)

ja hab auch schon festgestellt dass der tacho auch so schon relativ genau geht meiner meinung nacht! 200 kmh laut gps 197!

irgendwann sollten sich mal optimale bedingungen ergeben die 260 zu knacken, und wenn nicht auch nicht schlimm! :)

ja hoffe dass mir die o.z crono da nicht soviel an beschleunigung und vmax kosten werden!

hat jmd schon mal die oz crono mal verbaut? die 8x18 wiegt ja nur 8,7 kg wird sich dass arg bemerkbar machen gegenüber den 16er?

ja hast recht macht nicht wirklich spass! aber man muss ja mal wissen wo die grenzen auch liegen :)

ja ab 240 wurds zäh! naja denk 257 sind ok!

ja die spurrille und vorallem das leichte heck machte zu schaffe!

strecke war eben mit links rechts kombis! hatte einfach das gefühl da will noch mehr aber irgendwie is die brems gezogen!

ja ich weiss wieder ein vmax thema! hab aber dies bezüglich eine frage noch :) deshalb bitte nicht gleich wieder erschlagen!

hab meinen s nun 1 monat,

kurz nochmal die daten!

bj 2003 62000 km nübu blau!

1 hand von einer dame gefahren!

hab mittlerweile 3000 km draufgespult mal zügiger öfters aber eher beqeumer!

muss sagen fährt sich super die s! dreht freudig! wird auch anständig warmgefahren und öl kontroliert!

gestern hatte ich dann zum ersten mal die gelegenheit ihn mal auszufahren! a6 richtung stuttgart!
    1. anlauf 252 und schluss war ging nix mehr bei 8300 hat er sich wie zu geschnürrt gefühlt!

2. anlauf dann 257 bei 8400 ging schon besser! aber dann auch wieder wie zugeschnürrt!

vermute mal dass er vorher noch nie ausgefahren wurde! wird sich dies noch bissel nach oben hin korregieren bei mehreren anläufen? wenn ich hier lese das manche doch die 265 knacken oder gar in den roten fast drehen wundert mich dass schon ein bissel!

ps. er ist noch auf 16 zöller unterwegs!

mfg