Zitat
Original von Hayate
Viele werden den harten Umgangston mir zuschreiben, aber das war (un)glücklicherweise schon lange vor meiner Ankunft so und keinen deut besser..
...
Alter Schwede! Jetzt schießt Du aber den Vogel ab! Das sollte eigentlich schon ein Grund sein, Dich aus dem Forum zu werfen!
Es ist unglaublich was Du Dir hier herausnimmst.
Wir hatten hier einen Heidenspaß und gute Stimmung, bis Du aufgetaucht bist.
Alle halten sich hier zurück, weil keiner Dein Post-Verhalten hier nachvollziehen kann und viele daran verzweifeln. Außerhalb dieser Kanäle wird gelästert was das Zeug hält. Zum Glück haben wir aber alle noch ein eigenes Leben und wichtigere Themen als Dich.
Ich bitte Dich ganz offiziell und sprech im Name vieler langjähriger Mitglieder (Und da muss ich nichtmal nachfragen, ob ich für diese sprechen darf)
Zieh Dich zurück aus dem Forum!
Irgendwo hast Du geschrieben (ich finde es in Deinen 982 Beiträgen seit Juli2012 nicht), dass Du 67% nützliches Zeug postet. Du könntest mal nützlich 67% der Gesamtjahreskosten dieses Forums als Aufwandsentschädigung abdrücken:
531 EUR(aufgerundet)
Schreib eine Doktorarbeit, dann bist Du beschäftigt und kannst ganz toll Quellenangaben machen.
Kann doch nicht sein, dass sich die Schweiz scheinbar auch Leute leisten kann, die den ganzen Tag nur posten und nix schaffen.
Hayate, ich hätte noch eine Bitte: Könntest Du das Wörtchen "nnomo" in Deine Signatur aufnehmen? Oder am besten in jedes Deiner Postings. Das wäre echt super und würde mir bei der Suche sehr helfen.
Ich wünsche mir Flash zurück, der einfach mal schreibt:
"Sorry, da habe ich auch keine Ahnung, da kann ich Dir leider nicht helfen."
Und Robby: Du bist ist der Beste!
AndyAP1: Sorry dass ich ausnahmsweise Deinen Thread spamme, aber da Hayate wie Staub einfach überall ist, schafft man es gar nicht, die nett gefragten Threads der Normalos zu schonen.