Beiträge von ramonaammain

Eieieiei, ich dachte schon wir wären verwirrend gewesen mitunserm Stammtisch-Thread erst unter Regionales, dann nach Events verschieben und schließlich das Season-Opening anzusprechen und dann doch nen eigenen Thread zu machen. :roll:

Aber Ihr seid ja total verpeilt!!! :lol:
    Oder kommt mir das jetzt nur so durcheinander vor, weil ich ein Becks Lemon trinke ( Gruß an Marius :D )

Erik:
    Das Gästezimmer der Zwergschweine können wir nur empfehlen. :thumbup:
    Aber nicht wundern wenn Du nach durchzechter Nacht morgens ein Pferd vom Fenster stehen siehst... 8o

Mensch ist hier was los im Forum, McHeizer kommt in den Norden, Texel nach Frankfurt. Hier geht's rund...

Zitat

Original von Skullspider
    Ist der Stammtisch dann immer an einem Mittwoch?

Also, ich denke den Wochentag können wir ja bei jedem nächsten Termin neu abklären. Es gibt ja immer welche die eher in der Woche wollen und andere die nur am Wochenende können. Da können wir variieren!

Aber das können wir anderen ja in der Gruppe am Mittwoch bequatschen und für den nächsten Stammtisch kannst du uns ja einfach wissen lassen, welche Tag bei Dir generell OK sind.

Die Anzeige bei der Polizei ist eine Sache. Kann man machen. Dann hat derjenige zumindest mal die Aufgabe sich bei der Polizei zu äußern oder die kommen zu Besuch. Und er denkt vielleicht darüber nach.
    Aber zu Deinem Geld kommst Du damit nicht, dass musst Du über die Versicherungen machen. Das werden die Grünen auch sagen.

Wenn ich mich recht entsinne ist das mit der Anzeige dann halt nur ne strafrechtliche Verfolgung.

Haben wir für sowas eigentlich Juristen oder Jura-Studentin unter uns?

Das geht mir auch tierisch auf den Wecker. Ich leuchte denen dann auch erstmal den Innenraum von hinten aus.
    Manchmal weis man bei dichtem Verkehr auch gar nicht welcher der Deppen jetzt die Kippe rausgefeuert hat!

Ich war ja selbst mal Raucher und habe sogar da die Leute angemacht, bei denen ich mitgefahren bin und die meinten das machen zu müssen.

Erstens zieht es im Auto wie Hechtssuppe wenn ich das Fenster aufmache. Zweitens liegt im Auto und auf den Klamotten die ganze Asche vom Ab-aschen und rausschnippen.

In Wiesbaden gibt's einen der mittlerweile im Rollstuhl sitzt, weil er Sozius bei seim Vater auf'm Mopped war und der ne Kippe ins offene Visier gekriegt hat.

Und ich habe auch schon ne brennende Kippe im Kindersitz auf der Rückbank erlebt.
    8o Die Mutti macht das nicht mehr...

Ach ja: Und der Aschenbecher im Auto wird halt nicht benutz um den Werteverfall der Karre aufzuhalten. :lol: :lol: :lol:

Also ich bin erstmal gaaanz froh, dass der Anika nix passiert ist!!! :nod:

Ich sach nur "Carglass repariert..." -> da muß ich direkt an Pastewka denken. :D

Und dass mit dem Hinziehen des Versicherungs- Hin-und-Her ohne Rechtsschutz können wir auch aus Erfahrung leider nur bestätigen.
    Hinweis: Bei uns war der Gegner die R+v- Versicherung.

Zitat

Original von stocky
    Loesung: Selber an die Brueste greifen :P

(das war doch die Frage oder?!)

Also dass hätte ich jetzt von Tobi erwartet, aber nicht von Dir!!! 8o

Da hab ich Tobi so ne schöne Vorlage gegeben... :cry:

Ach Mensch, Tobi! Der "Vollpfosten" musste doch wirklich nicht sein. :roll:
    Amend's Punkte wirken auf mich jedenfalls allein durch die gesittete Wortwahl fundierter....

Punkt 2 hats Du mir jetzt irgendwie nicht gerade widerlegt.
    Aber ich weiß ja, dass Dich mein Posting jetzt nicht gerade dazu bewegt einen Forums-Knigge zu lesen... :lol:

Und ich kenne auch Rechnungen, dass Tilgung und Zinsen sich nicht wirklich in vielen Beispielen gegen Miete rechnen.

Eigenes Haus hat für mich den Vorteil, dass schon mal keiner über oder unter mir wohnt, der mich stört oder dem ich auf dem Kopf rumtrampel. Und wenn ist es jemand den man kennt und anfluchen kann( Mann, Kinder, ..)

Viele vergessen, dass zu der monatlichen Hausrate noch Nebenkosten dazu kommen, die als Mieter teilweise einfach günstiger sind, weill auf mehr Leute umgelegt. Und da tritt kein Verwalter in Vorkasse und rechnet nach nem Jahr erst ab.

Und ich schätze jetzt mal blind, dass 50 % aller Hauskäufe sich auf Lebenszeit nicht rechnen, weil die Paare sich vorher scheiden lassen oder dass Haus wegen Arbeitslosigkeit nicht mehr gehalten werden kann und zwangsversteigert werden muss.
    Diese Leute wohnen dann meist wieder zur Miete...

Um zum Anfangsthema zurückzukehren: Ein paar Nachbarn und pöbelnde Jugendliche gehen mir hier auch immer wieder auf die Nerven. Aber die schlimmsten sind zum Glück immer wieder ausgezogen oder gegangen worden.

P.S. Ich hab leider kein Mädel dem ich an die Brüste greifen kann. :twisted:

Der Link zur Lokalität- natürlich!
    Alt Oberurseler Brauhaus

Ackergasse 13
    61440 Oberursel

Parkplatz vor der Tür gibt's da leider nicht. ist in der Anfahrt gut beschrieben.
    Ich glaube, wir haben das letze Mal auf dem Parkplatz/ Straße "An der Herrenmühle" geparkt.
    Sind 5 Minuten Fußweg.

S-enna_2000
    Als alter Oberurseler weißt Du es vielleicht besser...

Mittwoch 04.03.2009
    Teilnehmerliste(bitte wie gewohnt kopieren und ergänzen):
    1. S-enna_2000 (Markus)
    2. brunoammain (Dennis)
    3. ramonaammain (Ramona)
    4. Maggo#13 (Marco)
    5.....

Hinweis-PNs an marcus_g, Sweety, Anika, MB23, Skullspider, plutohaufen, Marko und weitere User aus RheinMain können wir ja auch noch verschicken...

Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spaß mit Deinem /Deiner "S"!

Eine ausführliche Vorstellung hast Du da gemacht. So wollen wir das von Neulingen sehen! :nod:

Wir hoffen, dass sich das Wetter ganz schnell bessert und warten auf Fotos...

Den Thread kennst Du als bisher stiiler Mitleser sicher schon:
    Thread für "S2000-Neulinge"

Hier kannst Du weitere Infos zu Dir geben oder zu anderen finden:
    wie schaut IHR aus???
    Was arbeitet ihr eigentlich?