Beiträge von ramonaammain

Zitat

Original von S-enna_2000

Aber dieser buntische Ford Explorer... :o

Da kommt gleich de Hesse dorch... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, Dennis nuschelt 1000%-tig immer was von Jurassic Park, wenn wir so'n Explorer sehen. Gab's eigentlich auch nen Ford Norten Commander... :D

Haben heute die Einladung von unserem Honda Händler zur Präsentation des neuen "Jazz" bekommen. War'n ein paar schöne Aufkleber dabei:
    [list=1]
    [*]Vernunft ist der neue Punk.de
    [*]Ich brauche kein Auto fürs Ego, sondern zum Einkaufen.
    [*]Ich gehe nicht bei Rot über die Strasse.
    [/list=1]

Punkt zwei wäre doch was für das Heck des S.
    Damit erledigt sich auch die Frage nach der Alltagstauglichkeit :twisted:

Haben ja auch schon vor ein paar Tagen überwiesen!

Stocky +1
    sebi88 (ev. +1) bezahlt
    patrick_S +1 bezahlt
    Don Cusco +1
    street +1

MAS2K +1
    Dark_Arrow +1
    matze k. +1 bezaaaaaahlt
    GRS2K +1
    micha b + 1

McHeizer + 1 bezahlt
    TJ +1
    Anika + 1
    Pipo 2000 (ev. +1) bezahlt
    Malle Mirko +1 bezaaaaaaahlt

lance+1
    SHARK7 +1 bezahlt
    Munich +1
    HH-S2000 +1
    Glaetter +1

BB+1
    Schubi (evtl +1)
    A4XRBJ1 +1
    Racing + 1
    Racer80 + 1

Jan_b +1 bezahlt
    super_2000 + 1 bezahlt
    snipe + 1 (sina2000)
    nick +1 bezahlt
    UncleHo + 1

Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
    paett + 1
    Sunrider +1
    Skullspider +1
    BR139BS + 1

Die_Schlümpfe + 1
    shadow94at +1
    willenlos + 1
    S2K-Rhf + 1
    Oldschool +1

RK renntechnik +1
    S2000pw+1
    S2000MW+1
    BS2000 bezahlt
    S2K +1 bezahlt

brunoammain + 1 (ramonaammain) bezahlt
    orca + 1
    UK 45 +1
    Christiano1976 +1
    Samurai

Ich hab so ein Frankfurter Bad schon bei meiner ersten Wohnungssuche damals gesehen. Da war bei einer Wohnung sogar noch das Klo mit drin quasi in der Küche. 8o Die Wohnung hab ich auch nicht genommen...

Meine Schwester hat derzeit in der Altbauwohnung auch noch ein Frankfurter Bad, allerdings in Wiesbaden :lol:

Aber das Bad in der neuen Wohnung jetzt hat ne Tür, da hat se drauf geachtet. :idea:

Aber Anika: Nicht aufgeben! Notfalls gibts es auch noch ein paar von den alten Höchster Wohnheimen, wo man günstig ein Zimmer mit Bad und Gemeinschaftsküche bekommt. Falls Du schnell und kurzfristig ne Lösung brauchst und bis Du ne richtige Wohnung gefunden hast. Aber sind auch keine 3 "Sterne"

Falls ich irgendwas höre, z.B. auf Arbeit gebe ich dir natürlich Bescheid.

Zitat

Original von sebi88
    Jan b
    hab ich mich auch gefragt. und da LTB (von s2ki) eh noch was wissen musste von mir hab ich ihn das gerade gefragt.
    er kann es leider auch nicht genau sagen wie viel es sind. er kann nur sagen wie es bei UK aussieht. und von UK sind 27 'S' definitv angemeldet bzw. bezahlt (Stand 24.09.09)

Wenn du aber irgendwo ne liste findest, bitte unbedingt posten!!! :D

Gruss Sebi

edit: ah bin ich doff! hier hatts ja ne liste:
    <woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="d4bf2bc9-341c-4b81-a2c1-e66c8fa12c3c" data-source="W0Jd" />http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=629491<woltlab-metacode-marker data-uuid="d4bf2bc9-341c-4b81-a2c1-e66c8fa12c3c" data-source="Wy9CXQ==" />

Wollte nur netterweise den Hinweis geben, dass diese Liste vom Februar 2008 ist. Ne neue GesamtEuro-Liste habe ich aber auch noch nicht gefunden. Momentan sind wir also 50 aus diesem Forum, von denen 6 bezahlt haben.

Wir müssen auch endlich die Überweisung ferdisch machen...

Ich kann die schlechten Erfahrungen bei ATU-Inspektionen nur bestätigen!!!
    Wir hatten vor über 5 Jahren mal so nen Frühlingcheck im April gemacht mit unserem Honda Civic(4. Generation).

Da wollten Sie uns auch erzählen, dass die Bremsen und Stoßdämpfer kaputt sind und erneuert werden müssen. Außerdem auch die Nebelscheinwerfer. Dumm nur, dass wir an dem Auto gar keine hatten! :roll:

Wenigstens hatten die die Reifen von Winter aus Sommer gewechselt - dachten wir.

Dann sind wir paar Tage später in Frankfurt zum Tüv wo auch diese kostenlosen ADAC-Checks gemacht werden und haben Bremsen und Stoßdämpfer checken lassen. Alles Top! :thumbup:

Aber der fragte uns dann warum wir Anfang Mai immernoch Winterreifen drauf haben. Da hatten die Pappnasen nicht mal die Reifen gewechselt oder vermutlich sogar zweimal getauscht. Seit dem kontrolliere ich das immer danach bzw. stehe bei reifen.com dabei. ATU hat uns dann aber nach der Geschichte wenigstens die Sommerreifen draufgezogen, aber geglaubt haben sie es uns - ganz überheblich - nicht. Sicher hätten wir die Reifen selbst wieder draufgewechselt und so Dinger... :lol:

So, wollte nur mal kurz im passenden Thread loswerden, dass ich Samstag uf Sonntag mal wieder in Berlin bei ner alten Klassenkameradin war.

War saugeil!
    Erst mal von Frankfurt (Oder) schön über die Stadtautobahn rein nach Charlottenburg zur Freundin und direkt nen kostenlosen Parkplatz gefunden. Leider nur mit dem Nissan unterwegs :(
    War ja auch noch Berlin-Marathon und wieder mal die halbe Stadt abgesperrt. -> Navi is soooo toll :thumbup:

Dann schön zwei weitere Mädels eingesammelt und schön günstig und lecker im "Las Plachas" essen (Steak + Zwiebeln +Ofenkartoffel+ Getränk = 8,60 EUR ) 8o
    Hab ich mich reich in Berlin gefühlt als RheinMainer. :lol:

Dann zuerst per U-& S-Bahn zum "Spindler&Klatt". 8 EUR Eintritt gezahlt, geile Inneneinrichtung aber für 1 Uhr absolut tote Hose. Türsteher hatte vorher gesagt " angenehm gefüllt". Das wäre ein Steak gewesen...

Dann wieder zum Ostbahnhof zurück und spontan in den "Fritz-Club" im Postbahnhof.
    War sehr geile Stimmung und gute gemischte Mucke. Um 4 Uhr dann aufgemacht nach Hause. Hat aber in Berlin selbst dann trotzdem fast ne Stunde gedauert bis wir daheeme waren. Da wäre ich auch mit dem Auto wieder in FFo gewesen.

Hatte also viel Spaß und bis auf ein paar vereinzelte Pappnasen, die nicht aus Berlin waren, echt nette Leuts!

Hallo Anika.
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen:
    Entweder zentral wohnen und keine Parkplätze oder weiter draußen wohnen und quasi vor der Tür parken.

Wir haben uns damals schnell für Sindlingen entschieden, weil wir da noch nebendran im Industriepark gearbeitet haben. Da sind wir aber schön faul trotzdem immer mit dem Auto hin... :D

Ich hab vorher in Wiesbaden gewohnt und Dennis in Kriftel. Wir haben uns auch bewußt gegen den täglichen Stau auf der A66 Wiesbaden-Frankfurt entschieden. Außerdem haben wir wie gesagt einen Parkplatz vor der Tür für 12 EUR im Monat. Und die Falschparker haben wir uns so langsam erzogen :lol:

Außerdem zahlen wir für 3ZKBB komplett neu saniert nur 390 EUR + Nebenkosten, Strom und Fernwärme. Garage kostet aber 50 EUR pro Monat extra. Maklerprovision gabs auch keine. Geschäfte sind in Fußnähe, Autobahnzufahrt vor der Tür(ohne Lärm) und S-Bahn-Anschluß. Partymeile aber Fehlanzeige!

Berger Straße kann ich auch die Erfahrungen nur bestätigen. Wir waren an der Konstabler Wache in der Berufsschule und da kriegst Du schon morgens um 8 Uhr keine Parkplätze rundum.

Aber wenn Du nach Rödelheim musst würde ich Dir eh von den westlichen Stadtteilen abraten, die Autobahnabfahrt Rödelheim ist nämlich auch jeden morgen dicht.

Mit der Bahn bist Du aber in Frankfurt und auch um Frankfurt rum(Kriftel, Hofheim) eigentlich immer gut angebunden.

Aber den S musst Du mitnehmen!!! Wie willst Du denn sonst die Spessart- & Taunustouren mitfahren? ;)

Bockenheim hätte den Vorteil, dass Du 1x im Monat beim Pokertunier in der Kneipe einsteigen kannst, wo auch Dennis immer mitmacht ...

Zitat

Original von matze k.

Ja ..... wo auch immer :roll: :roll: :-| :(

Doch, zweimal waren die Hondas im Bild: Einmal als Jenson Button mitten in dem Rutsch-Getummel im Weg stand und als Rubens Baricelllo in die Box fuhr und ausstieg :cry:

Ich glaub Rubens und Jenson wären selbst mit dem S2000 bei Regen besser gewesen...

Ja mit der Strafe halte ich auch für Quatsch... Hat der Niki auch gesagt :nod:
    Wollen die Stewarts die WM wieder spannender machen?

Selbst Kimi hat gesagt, dass er wohl zuviel wollte und selbst dran doof war..naja.

Aber der Nick hat se ja alle "gefoppt"! Geile Aktion mit den Reifen und das waren nur Intermediates! Det sah aus als würden die anderen stehen als der in der letzten Runde vorbeigezogen ist. :thumbup: