• Sie hat nix von unfreundlichen Leuten geschrieben Juha! Da steht unterschiedliche Leute!

Noch zu früh Juha? :lol: :lol: :lol:

;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Danke.

Berlin ist drekig. Ja.

Potsdam ist sehr schön und einer der besten Adressen wenn du Ausflüge machen willst.

• genau Juha.Freu mich schon. Nach den Riesensteaks gehts mit dem S raus, zur Verdauungsfahrt.
    Berlin hat gerade abends schon sehr spannende Ecken.Wenn ich ne Viertel Stunde laufe, bin ich direkt am Wasser, kann dort in den Biergarten gehen, Treetboot fahren, oder in der Altstadt Sushi essen.
    Berlin hat Ecken, wo sich die unterschiedlichsten Menschen treffen(Touri,Künstler, Yuppi, Assi, Studi...).
    Das einzige was echt stört, ist das es imUmland zu wenig Kurven gibt, im vergleich zu anderen Gegenden.
    Aber als Tip, wenn du zum Schiffshebewerk nach Eberswalde fährst, gibt es schon nette Strassen.
    Kann man ja mal zusammen machen.
    Ansonsten hoch Richtung Feldberg, oder Werbellinsee, oder runter die B101 Richtung Trebbin und ab über die Dörfer.

• Zitat

Original von stepnoz
    Ansonsten hoch Richtung Feldberg, oder Werbellinsee, oder runter die B101 Richtung Trebbin und ab über die Dörfer.

Ihr habt in Berin auch einen Feldberg? :roll: Kannte bis jetzt nur den hier im Taunus und den im Schwarzwald. Ist ja inflationär :lol:

• Zitat

Original von MB 23

Ihr habt in Berin auch einen Feldberg? :roll: Kannte bis jetzt nur den hier im Taunus und den im Schwarzwald. Ist ja inflationär :lol:

Argh wie peinlich :blush: meinte Fürstenberg.
    Man ey das ist das Schlimme wenn man im Aussendienst durchs ganze Land kommt :lol: :lol: :lol:

• ... zum S fahren kann man die Stadt komplett vergessen!

Aber: ..in welchen Bezirken seid Ihr denn gewesen??? Berlin ist einfach großartig; ich behaupte die einzige echte deutsche Weltstadt. Die Menschen muss man einfach zu nehmen wissen, insbesondere den heftig provokanten Humor, den ich anfangs nicht immer sofort als solchen erkannt habe. :)

• Zitat

Original von TJ
    Sie hat nix von unfreundlichen Leuten geschrieben Juha! Da steht unterschiedliche Leute!

Noch zu früh Juha? :lol: :lol: :lol:

;)

Ich bezog mich auf das von bpaspi zuvor Geschriebene, Du Postbote :lol: :lol: Ich weiss, Du darfst nicht die Post lesen, aber Du darfst die posts lesen muhahahah :lol: :lol:

So, ich bin schon ganz gespannt auf Berlin. Das wird geil 8)

• Zitat

Original von Anika
    so, Städtereisen abgeschlossen. :D

ganz kurz:
    Ja und dann Hannover.. mhm... also... jetzt war an diesem WE auch gerade schlechtes Wetter :roll: ... mhm... aber die Markthalle ist schon nicht schlecht... und der Maschsee und lecker essen im Pier 51 und die Herrenhäuser Gärten, die dicken Nanas...
    :D :D :D

Da hast Du das dicke Zwergschwein noch nicht gesehen :lol: :lol: :lol:

Grüße aus Hannover

• So, wollte nur mal kurz im passenden Thread loswerden, dass ich Samstag uf Sonntag mal wieder in Berlin bei ner alten Klassenkameradin war.

War saugeil!
    Erst mal von Frankfurt (Oder) schön über die Stadtautobahn rein nach Charlottenburg zur Freundin und direkt nen kostenlosen Parkplatz gefunden. Leider nur mit dem Nissan unterwegs :(
    War ja auch noch Berlin-Marathon und wieder mal die halbe Stadt abgesperrt. -> Navi is soooo toll :thumbup:

Dann schön zwei weitere Mädels eingesammelt und schön günstig und lecker im "Las Plachas" essen (Steak + Zwiebeln +Ofenkartoffel+ Getränk = 8,60 EUR ) 8o
    Hab ich mich reich in Berlin gefühlt als RheinMainer. :lol:

Dann zuerst per U-& S-Bahn zum "Spindler&Klatt". 8 EUR Eintritt gezahlt, geile Inneneinrichtung aber für 1 Uhr absolut tote Hose. Türsteher hatte vorher gesagt " angenehm gefüllt". Das wäre ein Steak gewesen...

Dann wieder zum Ostbahnhof zurück und spontan in den "Fritz-Club" im Postbahnhof.
    War sehr geile Stimmung und gute gemischte Mucke. Um 4 Uhr dann aufgemacht nach Hause. Hat aber in Berlin selbst dann trotzdem fast ne Stunde gedauert bis wir daheeme waren. Da wäre ich auch mit dem Auto wieder in FFo gewesen.

Hatte also viel Spaß und bis auf ein paar vereinzelte Pappnasen, die nicht aus Berlin waren, echt nette Leuts!