Beiträge von ramonaammain

Zitat

Original von zwergschwein
    Sei froh, das Du erst 29 bist :D :D :D

Zu Deinem 30 sten sind wir alle eingeladen 8o 8o 8o 8o

...oder Ramona ?????8o 8o 8o 8o

So, ich fang dann schonmal an Kartoffeln zu schnippeln! Wenn Ihr alle nächstes Jahr her kommen wollt muß ich mehr Kartoffelsalat machen als sonst... :lol:

Wegen Parkmöglichkeiten würde sich dann die Jahrhundert- oder Ballsporthalle in unserer Nähe zum Feiern anbieten. :D

Alter Vadder! 8o

Wat ist denn mit dem gecrashten S passiert?
    Hat der zwischen 4 sternförmig aufeinander zufahrenden LKWs geparkt?
    Oder hat der sich von 'ner hohen Klippe verabschiedet?

Ein Beifahrer ist da nicht lebend rausgekommen...

Bei diesem EMA-Auftritt von Amy tanzt sie wie ne Mischung aus Joe Coker und Corinna May...
    Die müßte man mal beim D! zum Drill-Camp schicken... :lol:

Ich finde so ein Benehmen aber vor allem gegenüber denen, die für so jemanden arbeiten, absolut respektlos (Band usw.)...

Woran merkt man, dass der Herbst da ist...
    ...wenn die Sonne nach Feierabend so tief steht, das nicht mal die Sonnenblende mehr hilft.
    ...wenn morgens wieder "einäugige" oder Autos komplett ohne Licht entgegenkommen (Motto: "Ich selbst sehe doch alles, warum also Sprit verblasen, damit mich die anderen sehen...?!")

Woran merkt man, dass der Winter kommt...
    ...das bald wieder "Hochheimer Markt" ist
    ...wenn Mama mich als Strohwitwe am Wochenende zum kuschligen Raclette-Abend mit Familie einlädt und ich im Geschirrschrank die Adventskalender finde, die eigentlich jetzt noch keiner kauft :D...

Ich habe die Sendung auch nicht gesehen.
    Prinzipiell sollte aber auch Eva Hermann als bekannte Person die Erfahrung gesammelt haben, dass man sich bei vielen Sachen einfach nicht mehr dazu äußern sollte. Man verbabbelt sich nur noch mehr und bekommt die Worte im Mund herumgedreht. Ist ja schon vielen "Promis" passiert.

Ich hätte mich an Ihrer Stelle schon gar nicht in eine Talkshow gesetzt, noch dazu mit anderen Gästen.

Das hätte ein einzelnes Interview in einem Hotelzimmer sein sollen, bei dem Sie auch mal fünf Minuten vorher nachdenken kann...
    Und dann festlegen, dass keine Ausschnitte genommen werden dürfen.

Wenn ich daran denke, wie fürsorglich Kerner damals Verona Feldbusch über die "Prügel" von Dieter Bohlen ausgefragt hat. Da hat dieser Quatsch, von dem ich bis heute nicht weiß ob ich ihn glauben soll, eine ganze Sendung gefüllt. Da finde ich das Thema um Eva Hermann doch wichtiger, um es wie schon gesagt mit Respekt, aber nicht mit Samthandschuhen anzupacken.

Gut, dass wir mit dem "S" nicht unbedingt Autobahn fahren müssen. Bevor wir auch noch bei Kerner antreten müssen... :lol:

Schmetti:
    Warst Du das, der uns nach dem Kreisel in Richtung Feldparkplatz entgegenkam? Da hatten wir gegrüßt!

Und den Oppa im schwarzen Bus haben wir auch lieber mal schnell vorbei gelassen. Da waren die Porsche-Felgen aber irgendwie auf dem falschen Auto... :lol:

Aber noch was anderes:
    Als wir an der Zufahrt auf Dennis gewartet haben kam ein Motorrad von der Nordschleife und wollte direkt ganz anständig weiter geradeaus an die Schranke fahren. Dahinter die Streckenkontrolle ebenfalls auf Mopped.
    Plötzlich rast so ein blinder Idiot mit dem BMW-Ringtaxi in die Zufahrt und haut beim Spurwechsel fast den Moppedfahrer um.

Dann hat der Typ von der Streckenkontrolle erstmal den Ringtaxi-Fahrer in den Senkel gestellt.

Ich hoffe damit geht nicht wieder die "Motorräder-auf-der-Nordschleife-Diskussion" los!

Den Spiegel oder den Schulterblick zu benutzen häte da echt schonmal was gebracht!

Zitat

Original von Sunrider
    Zur Aufklärung: Es ist nicht meine Freundin & auch nicht meine Schwester..und trotzdem kann ich nicht mit ihr zusammen sein, da sie aus meiner Familie stamm :]

Also ich fang dann mal an mit dem Raten gemäß 9Live:

Cousine?

Hallo Konni,

auch von mir noch gaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche Dir auch in Deinem jetzt beginnenden 28. Lebensjahr viel Freude und schönen Zeiten mit Deinem kleinen und "großen" Kind.

Dennis und ich überlegen gerade, ob wir unser Kind dann später mal babyammain nennen müssen, bei diesen Robobabies und nacho-babies
    :D

Und immer schön weiter Kevin-Tagebuch schreiben... :thumbup:

Zitat

Original von Tomcat

In der Vorschau und gleich nach dem Posten war er noch da. Jetzt seh ich ihn auch nicht mehr: ????????????????????

Ich seh ihn auch nicht. Wenn Du den Link zum Smiley aber nochmal über ein weiteres Browserfenster öffnest erscheinen Sie auch plötlich wieder kurz im Tread.

Habe mal einen Smiley (Smiley fährt Auto) jetzt so eingefügt wie Sina es gemacht hat und noch URL davor gesetzt.

Sacht ma Bescheid ob dem geht!

na super jetzt geht's bei mir ganr nicht mehr, aber nach dem Einstellen des Beitarges sind die Gifs animiert gelaufen, jetzt werden Sie nicht mal mehr angezeigt. :roll:

Da ich nach Feierabend versuche mein IT-Gehirn abzuschalten klappt das wohl jetzt alles nicht mehr... :lol:

wir haben firefox 2.0 installiert und da funzt's

Schau mal hier bei Firefox:
    Extras-> Einstellungen->Erweitert -> Register "Allgemein"
    Das Häkchen bei "Automatischen Bildlaug aktivieren.
    Das hab ich eben mal rausgenommen und dann gings bei mir auch nicht mehr.