.... wenn SLK Fahrer plötzlich Handschuhe anhaben (trotz geschlossenem Dach)
Woran merkt man, dass der Winter kommt?
-
-
... wenn die Arbeitskolleginnen, die schon im Sommer frieren, nun mit der Winterjacke im Büro sitzen..
(glaubt mir, ist kein Scherz!!) -
Zitat
Original von juha
.... wenn SLK Fahrer plötzlich Handschuhe anhaben (trotz geschlossenem Dach) -
Woran merkt man, dass der Herbst da ist...
...wenn die Sonne nach Feierabend so tief steht, das nicht mal die Sonnenblende mehr hilft.
...wenn morgens wieder "einäugige" oder Autos komplett ohne Licht entgegenkommen (Motto: "Ich selbst sehe doch alles, warum also Sprit verblasen, damit mich die anderen sehen...?!")Woran merkt man, dass der Winter kommt...
...das bald wieder "Hochheimer Markt" ist
...wenn Mama mich als Strohwitwe am Wochenende zum kuschligen Raclette-Abend mit Familie einlädt und ich im Geschirrschrank die Adventskalender finde, die eigentlich jetzt noch keiner kauft :D... -
...dass es diesen Thread gibt
-
-
Die arme Katze!!
Aber cool sieht's aus!
-
[Blockierte Grafik: http://www.2flashgames.com/2fgkjn134kjlh1cfn81vc34/flash/f-Hard-Nipples-3534.jpg]
-
Zitat
Original von Sönke
...wenn die feine Dame wieder ihre sexy Moonboots trägt.
(habe ich tatsächlich dieses Jahr schon gesehen :?)Ich auch, jede Menge sogar und das Ende September ... man muss nur nach London fliegen. Die Mädels tragen selbst im Spätsommer mini Minirock und Boots Hauptsache IN sein
Edit:
Woran merkt man, dass der Winter kommt?
.... dass man 17 Uhr schon denkt, man hat feine 3 Überstunden gemacht und kann am nächsten Tag dann später kommen ... das Arbeitszeitkonto holt einen dann auf den Boden der Realität zurück.
-
Zitat
Original von Mel S.
Ich auch, jede Menge sogar und das Ende September ... man muss nur nach London fliegen. Die Mädels tragen selbst im Spätsommer mini Minirock und Boots Hauptsache IN sein
Stimmt Ich hab meine Moonboots auch schon aus dem Schrank geholt!!
-
... der Minirock, Mirko, ist hier das Elementare !!! Hast du den auch schon gebügelt?
-
Zitat
Original von Mel S.
... der Minirock, Mirko, ist hier das Elementare !!! Hast du den auch schon gebügelt?Nee Ich hab nen Minirock mit Faltendesign und gebügelt hab Ich noch nie!
-
Zitat
Original von Mel S.
... der Minirock, Mirko, ist hier das Elementare !!! Hast du den auch schon gebügelt?sehr schoen Mel!
ich werde dich bei passender Gelegenheit mal daran erinnern! -
Zitat
Original von mirko_mallorca
Nee Ich hab nen Minirock mit Faltendesign und gebügelt hab Ich noch nie!
Meinst Du den, den Du letztens anhattest?!
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/465d82ed964798.2/Schwarzer_Minirock_mit_weissen_Punkten_2.jpg]
-
Zitat
Original von stocky
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/465d82ed964798.2/Schwarzer_Minirock_mit_weissen_Punkten_2.jpg]
Mirko, den Rock hast du noch? Schön, dass du das Geburtstagsgeschenk so ehrst!!
Erik, ich trag keine Röcke - bin ich ne Frau, oder was?!
-
@ Mel S. Du wolltest es ja nicht anders!!
-
Zitat
Original von stocky
Ich kenn auch jemand der gerne Röcke trägt!!
-
Jaja... die ollen Scheichs mal wieder
-
...wenn ich wieder in der kalten Garage meine Winterhure 3 Tage lang für den TÜV vorbereite (diesen Winter mit neuem Fahrwerk, jupiii )
...wenn die restlichen Abstellplätze wieder von den Sommerauto's besetzt werden
-
Zitat
Original von Greeny
...wenn ich wieder in der kalten Garage meine Winterhure 3 Tage lang für den TÜV vorbereite (diesen Winter mit neuem Fahrwerk, jupiii )ist das der bei dem ein gewisser Prof. Greeny uns noch eine Dissertation schuldig ist?