So, lieber Holger, auf den letzten Drücker auch noch von uns:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!
Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag mit Deiner freundlichen Freundin !?
Dennis, Felix & Ramona.
So, lieber Holger, auf den letzten Drücker auch noch von uns:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!
Wir hoffen Du hattest einen schönen Tag mit Deiner freundlichen Freundin !?
Dennis, Felix & Ramona.
ZitatOriginal von mr.s2000
Ich seit 40 Tagen NICHTRAUCHER bin und in der Zeit 397.40CHF gespart habe
Durchhalten! Und selbst wenn Du mal nicht bei einer Kippe wiederstehen können solltest: Abhaken und keinesfalls wieder anfangen wie vorher zu qualmen.
Bei mir war das Geld gar nicht im Bewußsein: Du gibst es halt nur für sinnvlolere Sachen aus.
Ich hab 2003 aufgehört. Bin seit dem kaum noch krank, nicht mehr so schnell aus der Puste und das Essen schmeckt und riecht viel besser!!!
Also: Respekt!
Hab auch nochmal geklickt!
Aber jetzt geht's ins Bett...
Wie lange geht das Voting den eigentlich noch?
Da errinnere ich mich noch an ein Berufsschul-Referat:
Die Markteinführung des Mitsubishi "Pajero" in Spanien endete in einem Fiasko. Im Spanischen bedeutet "Pajero" frei übersetzt: "Selbstbefriedigung".
Auch ein Knaller!
Hui, schon Platz 442!
Hab auch für Stocky gestimmt!
ZitatOriginal von fossi
T40 ist aber auch etwas "Steinzeit". Habe noch einen T41 und der ist von 2004. Vermutlich ist Deiner an Alterschwäche gestorben
Stimmt!
Aber umsonst und legal von der Arbeit mitgenommen. Nach T22, T23 und eben T40 haben wir uns jetzt mal ein Neugerät bei Amazon bestellt.
Noch ham wer die Kohle!
Der ist ohne zu prüfen auf jedenfall mehr als doppelt so "stark" ausgestattet.
Mal gucken wann das Ding ankommt und was es taugt...
Mensch Olli!
Scheiße gelaufen!
Aber wie immer das wichtigste:
Du sitzt vorm Rechner und Dir scheint es den Umständen entsprechend gut zu gehen!
...unser IBM Thinkpad T40 die Tage den Geist aufgegeben hat. Passt gerade super!
Naja, aber beim sogenannten "Flexing" Problem lohnt ne Reparatur für 100-150 EUR auch nicht mehr. (Display erst Streifen, dann eingefroren, dann tot, wahrscheinlich was auf dem Board abgebrochen, dass gelötet werden muss)
Zum Glück haben wir nen Festrechner und ich noch mein Arbeitsnotebook im "HomeOffice"
Ich glaube beim letzten Termin an dem nur Autos teilgenommen hatten waren einige in unterschiedlichen Gruppen, hatten also unterschiedliche Aufkleber-Farben.
Aber irgendjemand hatte letztes Jahr dann beim DSK angerufen und die S2k-Leute in eine Gruppe nehmen lassen?!
Vielleicht kann das ja diesmal auch wieder jemand machen bevor die Aufkleber verschickt werden.
Derjenige brauch dann aber sicher die echten Namen um den DSK darum zu bitten.
Alles Gute auch von Dennis & mir zu Deinem Geburtstag!
Oh... wie schön das Ambiente in der Kirche aussieht!
Und Alex ist wirklich eine traumhafte Braut!
Schöne Bilder.
Nochmal Alles Gute von Dennis & mir!
Dachte ich benutzt den Thread einfach mal weiter, als ich nen Bericht grad im TV gesehen habe.
Zwei Motorradfahrer sterben bei Verkehrsunfall
Wenn ich sowas lese bin ich immer froh, dass ich meinen Unfall im Schwarzwald so gut bzw. überhaupt überlebt habe...
Und hier war wohl der jüngere Fahrer diesmal schuld..
Nur zur Info:
Bis zum 10.September ist übrigens in der Frankfurter Fressgass "Rheingauer Weinmarkt".
Können wir ja mal so im Hinterkopf behalten...
Spa lässt grüßen!
Eine Runde gefahren - und schon gibt's die ersten Rutschpartien und jetzt Safetycar.
Hui - das wird spannend!
Jep! Wir müssen die Bedienungen einfach immer ganz durcheinander machen, dann gibt's später auch Kaffee auf's Haus.
Ich hab dann schonmal ne artgerechte Spieluhr besorgt:
Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Und spielt "It's a small world" was ja irgendwie zum S und unserem Forum passt
http://www.youtube.com/watch?v=nxvlKp-76io
Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag auch von Dennis und mir!
Viel Spaß beim Feiern mit Deiner Familie, die Dich - genauso wie der S - im Herzen jung gehalten hat!
hehe...hab hier gerade noch ein süßes Shirt zu dem Thema gefunden:
http://www.tshirthell.com/funny-shirts/m…s-in-a-porsche/
Lässt sich sicher auch für S2000 drucken!
Na Pat, wär das nix?
Oh, Dich haben wir ganz vergessen!
Alles Gute auch von Dennis & mir nachträglich!