Hallo,
hast du die Anlage beim TÜV eingetragen bekommen ? Dann wäre sie für mich ineressant !
Gruß
Wolfgang
Beiträge von wolfgang_b
-
-
Hallo Cello993,
Kann da Nick nur recht geben !
Habe letzte Woche meinen S auch mit Liquid Glass eingewachst !
Im Schatten und kühler Lack ist da ganz wichtig !!
Und nur immer kleine Stücke einwachsen und
dann gleich nachpolieren !
Ich mach das ganze jetzt schon am 4. Auto und nach der dritten Behandlung innerhab deri Wochen glänzt das Auto wie neu und hält echt lange.
Gruß
Wolfgang -
Autohaus Günter Wagner in Rheinfelden (nähe Lörrach).
Immer top Service und super freundlich !!
Gruß
Wolfgang -
Hallo Roboduck,
Mensch echt schade !
Gerade jetzt, wo ich ich auch wieder mehr Freizeit habe, da ich mein Amt als Jugendtrainer abgegeben haben !
Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem !
Du hattest deinen s2k aber dann auch nicht gerade lange !?
Bis dann Wolfgang -
Hallo,
so wie ich das sehe ist das Bingen bei Mainz oder !
Sind dann von mir aus (an der Schweizer Grenze nähe Lörrach) schlappe 350km, wäre zum überlegen !
Wolfgang -
Hallo zusammen,
Nach 9 Monaten Abstinenz habe ich heute den Kaufvertrag für einen gebrauchten S2k (silber, tiefer, breiter, Klima)Modell 2000 mit gerade mal 12000 km unterschrieben, was für mich auch ausschlaggebend war.
Am Freitag hol ich ihn ab und bin dann endlich wieder glücklich, nach dem ich mein letztes Baby aus privaten Gründen letztes Jahr gegen einen CIVIC TYPE R eintauschen mußte !!
Ich habe heute eine ausgedehnte Probefahrt bei herlichem Wetter geniesen dürfen und fühlte mich gleich wieder viel besser.
Der Wagen riecht innen fast noch neu und sieht auch fast neu aus, was wohl daran liegt, daß die Vorbesitzer (Älteres Semester ca.65) den Wagen wohl nur ab und zu bewegt haben.
Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von der letztjährigen Schwarzwaldrundfahrt und Schweizer Pässefahrt (damlals in rot).
Grüße an alle infizierten,
Wolfgang -
Hallo,
Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat verkaufe ich meinen geliebten s2k unter anderem aus momentan finanziellen Privaten Gründen.
Der ausschlagebende Punkt ist für mich aber die wahnsinnige Versicherungserhöhung 2003. Wenn die Versicherung nicht schon wieder hochgegangen wäre, so hätte die 1 1/2 Jahre schon durchgerissen, aber knapp 60 EURO mehr auf den Monat gerechnet, ist mir einfach zu heftig, vor allem weil er letztes Jahr bei mir schon 30 EURO hochging.
Was mir am meisten stinkt, ist daß es eben leider unter uns gewisse unvernünftige Fahrer gibt, die das Auto meinen zu beherschen, drauf los rasen und dann aber ganz flotttt in der Leitplanke landen !
Passieren kann ja jedem mal was, aber wenn Selbstüberschätzung und Raserei dahintersteckt, habe ich kein Verständnis mehr dafür.
Und die anderen dürfen mal wieder kräftig mitzahlen.
Traurige Grüße
Wolfgang