Bin ab Freitag wieder einer von Euch !!

• Hallo zusammen,

Nach 9 Monaten Abstinenz habe ich heute den Kaufvertrag für einen gebrauchten S2k (silber, tiefer, breiter, Klima)Modell 2000 mit gerade mal 12000 km unterschrieben, was für mich auch ausschlaggebend war.
    Am Freitag hol ich ihn ab und bin dann endlich wieder glücklich, nach dem ich mein letztes Baby aus privaten Gründen letztes Jahr gegen einen CIVIC TYPE R eintauschen mußte !!

Ich habe heute eine ausgedehnte Probefahrt bei herlichem Wetter geniesen dürfen und fühlte mich gleich wieder viel besser.

Der Wagen riecht innen fast noch neu und sieht auch fast neu aus, was wohl daran liegt, daß die Vorbesitzer (Älteres Semester ca.65) den Wagen wohl nur ab und zu bewegt haben.

Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von der letztjährigen Schwarzwaldrundfahrt und Schweizer Pässefahrt (damlals in rot).

Grüße an alle infizierten,

Wolfgang

• War ja klar.
    Irgendwann kommen alle die den S2000 verkauft haben wieder zurück. Es gibt halt keine dauerhafte Heilung gegen das berüchtigte S-Fieber. Very HappyVery HappyVery Happy

Welcome back Wolfgang

Anmelden zum Abschlussevent kannst du dich übrigens über untenstehenden Link

Grüsse aus Ingelheim
    Manuela & Eckhard

• Hallo Wolfgang,

schön, wieder von Dir zu lesen. Komme ja aus Deiner direkten Nachbarschaft, aber jetzt ist es irgendwie dumm glaufen: Als Du Deinen roten noch hattest, haben wir es ja nie zu einer Ausfahrt gebracht, und dann hast Du den überraschend verkauft.
    Jetzt wird es leider auch nichts mehr mit der Ausfahrt, denn jetzt habe ich keinen S mehr.

Aber vielleicht werde ich auch zu dem Abschluss-Event gehen, das entscheidet sich demnächst noch. Aber wie gesagt: Wenn, dann ohne S.

Viele Grüsse aus (inzwischen) Minseln,
    Roboduck

• Hallo Roboduck,

Mensch echt schade !
    Gerade jetzt, wo ich ich auch wieder mehr Freizeit habe, da ich mein Amt als Jugendtrainer abgegeben haben !

Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem !

Du hattest deinen s2k aber dann auch nicht gerade lange !?

Bis dann Wolfgang

• Ja, nicht allzu lange. Von März 02 bis August 03. Aber zu dem einen oder anderen Treffen werden wir uns sicher sehen. Jetzt geht ja immer mehr hier in der Gegend, gerade auch mit den benachbarten Eidgenossen.

Bis dann!
    Roboduck