Beiträge von DocHoliday

Hi!

Bin bis zum 5.4. auf einem Lehrgang in Goslar. Wollte da eigentlich auch mit dem S hin. Was habt Ihr denn im Harz vor? Und wann würdet Ihr ungefähr wo sein??

Würd´mich dann einfach so ab +/- 15:00 Uhr gerne anschließen!

Gruß und danke für´s Feedback,
    Michel

Hi @ all!

Ich würde auch gerne etwas an meinem S verändern. Ist ja auch so ein Virus hier im Forum unterwegs ;)

Ein GW-Fahrwerk und schicke Felgen und neue Reifen bräuchte ich auch.

Alle Werkstätten die hier immer genannt werden sind bestimmt super, würde auch hinfahren, aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip so um Hannover herum (+- 200km)?!?

Man könnte ja auch alles bestellen und dann einbauen lassen (und abnehmen lassen, aber wohl eher utopisch...?). Denn wichtig ist halt die Eintragung und das "drumherum", denn wenn man als "Normalsterblicher" zum TÜV geht kann man das eigentlich bestimmt auch sein lassen...

Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten,

Michel

:D

Frag doch einfach bei Deinem Honda-Händler nach. Dazu bietet Honda (wie die meisten anderen Hersteller auch) eine Art "Anschlussgarantie" an. Das erscheint sinnvoll, wenn man seinen Wagen noch länger fahren möchte. Das kostet allerdings je nach gewünschter Dauer unterschiedlich viel und einige Faktoren, wie Laufleistung, Alter und techn. Zustand, spielen dazu, glaube ich, auch noch rein.

Hab bei meinem Honda mal so einen Flyer mitgenommen, aber den finde ich gerade nicht. Sorry. Vielleicht finde ich ihn noch.

Viel Erfolg,
    Michel :D

Hi!
    Hab heute meinen S vermisst (weil ich noch bis April warten muss :cry: ) und da hab ich einen Moonrock farbenen S2k mit Celler Nummernschild, neueres Modell, geschlossenes Verdeck und einer (dunkelhaarigen) Frau am Steuer gesehen. Es war so auf der Höhe vom "Opel Günther" auf der Hans-Böckler-Allee stadteinwärts. Grüßen ging nicht, weil ich ja in meinem Vectra saß und ich höchtens "komische Blicke" geerntet hätte ;)

Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder...

Grüße,

@ Proll-Potenzial: Da muss man sich eigentlich nur einige der Videos auf youtube anschauen. Außerdem war dieser Satz ja auch mit 2 Smileys ausgestattet. ;)

@ Aufregen: Warum kann man sich denn nicht einfach mal an einer Sache erfreuen und muss alles hinterfragen?

M*

Hi!

Bike-Bag würde ich NICHT nehmen, da das Bike im Gepäckraum

1. wie die Koffer herum geworfen wird und
    2. keinen Schutz vor Schlägen oder Stößen von aussen hat.

Soetwas ist höchtens für den Zug gut. Musste mein Bike mal so im ICE transportieren, da man da keiene ganzen Räder mitnehmen darf. Einer, der so ein Mini-Klapprad dabei hatte ist sogar aus dem Zug (stehend ;) ) geschmissen worden :twisted:

Es gibt wie zuvor bereits erwähnt Bike-Koffer, die man mieten oder kaufen kann (ca. 180 €).
    Ich bin mir sogar fast siche, dass B.O.C. diese auch vermietet.

Es lohnt sich alle mal,

viel Spaß,

Hi!

Also, mich regt dieser Thread ein ganz kleines bißchen auf, denn wie Lars (Los Eblos) es um 14:38 Uhr in seiner Antwort formuliert hat, kann man dieses Forum nicht besser beschreiben. Es ist quasi so etwas wie eine Familie von S-Verrückten, die sich hier tummelt und auch mal streitet und gemeinsam auch viel Spaß hat. Und by the way provoziert dieses Auto ja auch (bei manchen mehr, bei manchen weniger ein gewisses "Proll-Potenzial". ;):lol:

Ich habe mir vor dem Kauf meines S hier die "Augen wund gelesen" und konnte so beruhigt zuschlagen und wusste was ich von wem kaufe. (Grüße an cujo!!!)

Ich freue mich auch schon auf den nächten NS Stammtisch und hoffe, dass ich mal keinen Dienst habe wenn dieser stattfindet.

@ Rudi: Da ich ursprünglich auch aus DEL komme, könnte man sich ja gerne mal auf ein Bierchen treffen, wenn ich das nächste mal da bin ;)

Viel Spaß noch an alle und weiter so !!!!

Hoffentlich ist bald April,
    Michel* (29)

Hi!
    Gestern, verkaufsoffener Sonntag in Hildeshein, siilberer S mit kl. Heckspoiler, weiße Seitenblinker Mitten in der City am Staßenrand geparkt. (Diese Hauptstraße, die , je nach dem aus welcher Richting man kommt ;) ) bergauf, bzw. bergab geht.

Hier im Forum angemeldet?

Gruß,
    Michel*